Wir auf jedenfall ein harter Fight und ich bin froh, dass das Spiel in Dortmund ist.![]()
Man,man,man, bin schon wieder völlig fertig und es sind noch über drei Stunden bis zum Spiel.
Wir auf jedenfall ein harter Fight und ich bin froh, dass das Spiel in Dortmund ist.![]()
Man,man,man, bin schon wieder völlig fertig und es sind noch über drei Stunden bis zum Spiel.
Zitat von Sergej Petrow
Yep, die uneinnehmbare Festung! Mögen die Italiener kommen.
*obwohl er sich eingebildet hat, ruhiger als beim Spiel gegen die Gauchos zu sein, ziemlich nervös wird*![]()
So, eine gute halbe Stunde noch. Zeit für mich, jetzt langsam off zu gehen, noch schnell etwas zu essen und dann das weiße Trikot überzustreifen (trotz der Hitze in der Wohnung hier). Und dann ist Fußball in der Glotze in Verbindung mit Mitfiebern und hoffentlich Jubeln angesagt. Man sieht sich später![]()
Halbzeitpfiff, da gucke ich mal wieder kurz ins Forum. Adrenalin ist hoch bei mir, die Italiener machen momentan wirklich einen etwas stärkeren Eindruck, hoffentlich läuft das in der zweiten Halbzeit besser. Obwohl, lass die Italiener besser spielen, hauptsache Deutschland zieht ins Finale ein *Daumen drückt*
Dito.Zitat von Crow
![]()
Einen Tick besser waren die Italiener bis jetzt, aber ich glaube, dass das daran liegt, dass die Klinsi-Elf ein anderes Spiel von denen erwartet hat.
Ich denke aber mal, dass Klinsmann sich da in der Halbzeitpause etwas einfallen lassen wird.![]()
P.S.:
Ein Waffenmeister mit Angst? Pah, Wölfe kennen keine Angst.
*Fingernägel kau und eine rauchen geht*
Ich auch!
Aber ich bin zuversichtlich und sage, Deutschland wird jz das Spiel übernehmen und 2 verdiente Tore schießen!![]()
Waffen sind bei Spiel halt nicht erlaubt (noch nicht einmal Fäuste wie wir jetzt wissen...)
soll ich auch noch eine fluppen...jo...ne...jo..ach weiß net...geh zurück an den Fernseher
schon wieder eine verlängerung...warum tun die das meinen nerven nur an???![]()
SCH****!! WAR DAS KNAPP!!
bin immer noch für Germania (wenn man mal von diesem Schnitzer gerade eben absieht)
EDIT: LATTE!! Die Italiener drehen auf!
EDIT 2: 119 Minute - 1:0 für Italien --> Das Aus für Deutschland
EDIT 3: 2:0 für Italien --> nun ja hoffentlich können wir noch WM-3ter werden (wieder einmal)
AHHHHHHH
vor unsrem haus rennen schreiende, mit schwarz-rot-goldenem puder beschmierte männer herum und rufen todesschwüre gegen italien :scared: :scared: :scared: :scared: :scared:
so eine ******* in 3 min 2 duseltore des gibz doch net
![]()
So ein Mist! Hätten wir noch 2 Min durchgehalten, hätte wir im Elferschießen wenigstens gewinnen können, aber so....
Schade, hätte uns den Triumph und den Einzug ins Finale gegönnt!
Aber auch wenn wir "nur" 4. werden, haben wir es der ganzen Welt gezeigt, wie gut wir uns unter der Führung von Klinsmann wieder aufgebaut haben!
Also, Kopf hoch und hoffen wir, das wir gegen Frankreich oder Portugal bestehen werden!
Ich will ja nicht meckern (naja, eigentlich doch), aber bei Tante Käthe waren wir zumindest noch Vizeweltmeister. (Gegen Brasilien zu verlieren war damals ja keine Schande.Zitat von DarkNesS[DarkT-vP]
)
Was Klinsmann angeht kann man ihm aber insofern gratulieren, dass er und seine Mannschaft es geschafft haben, einige gute Spiele abzuliefern und den Pessimisten, die meinten "Ja, wir fliegen doch eh raus!" zu zeigen, was die Nationalmannschaft leisten kann.![]()
---Have you got anything without spam in it?-
Almalexia sieht und hört gar nichts mehr.
![]()
![]()
Morrowind - Pluginliste: kompakt - "komplett"
hehe, aber damals musste man bei jedem Spiel zittern und der Altherren-Standfussball stimmte einen auch nicht gerade euphorisch.Zitat von Thoronador
Das war damals noch Ergebnisfussball à la Italia
Nee nee, mein lieber Herr Bond, "durchmogeln" ist echt ein unberechtigtes Wort (passt viel besser auf Italien, siehe Australienspiel). Beim Elfmeterschießen ist die Chance eben 50:50, genausogut hätte Argentinien gewinnen können. Hättest du dann auch gesagt, Argentinien hätt sich da durchgemogelt...? Wär's Elfmeterschießen gekommen und D hätte gesiegt, wäre es auch verdient gewesen.
So aber hatten halt die Italiener mal wieder Glück (und das zweite Tor war eh geschenkt weil die deutsche 11 hinten aufmachen musste um den Ausgleich zu erzielen) und sind im Finale (wo sie wahrscheinlich verlieren werden).
jepp wie heißt es: Siegen wollen, verlieren können
macht nix, erstmal um den 3. Platz kämpfen und dann...ja dann...kommt die EM!!!
Klinsmann hat nen guten Job gemacht und ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten!!!
Meine Meinung!Zitat von Waffenmeister
Ich fühle mich zwar grad fast, als hätte ich selbst auf dem Platz verloren, aber Italien war am Schluss einfach besser. Wenn man die Torchancen gleich am Anfang der Verlängerung dazu nimmt, dann war das auch nicht unbedingt unverdient. Zumindest objektiv gesehen
Ansonsten war es durchweg in offenes und spannendes Spiel, es kann eben nur einen Sieger geben. Jetzt heißt es nach vorne schauen. Und zwar erhobenen Hauptes, denn die Nationalelf hat das Turnier über gut gespielt und muss sich mit ihrer Leistung gewiss nicht verstecken.
Gratulation an Italien und danke an Klinsmann und seine Elf für die entfachte Fußballbegeisterung im Lande und ein gut gespieltes Turnier.
Kann mich da nur anschließen. Unsere 11 haben insgesamt zu ängstlich gespielt, man hat auch statt unbedingtem Siegeswillen meist nur den Druck gespürt nicht verlieren zu wollen. Wären sie so forsch wie z.B. gegen Schweden aufgetreten und hätten den Italienern mehr Druck gemacht, wär's bestimmt anders ausgegangen. Aber im Nachhinein weiß man ja immer alles besserZitat von Crow
![]()
Jetzt kommt Frankreich oder Portugal.. das wird auch nicht leichter als gegen Italien. Aber selbst wenn wir "nur" 4. werden, bin ich nicht allzu enttäuscht von der WM. Die Spiele waren nicht schlecht, der neu entstandene Teamgeist hat auch uns etwas Nationalteamstolz ^^ gegeben und ich hoffe, dass Klinsi weitermacht, egal wie's ausgeht.
Nun, das stimmt schon, aber damals haben wir mit meiner komplett anderen Mannschaft gespielt als heute!
Und wie man an einigen Spielen, die wir mit unserer "neuen", jungen Mannschaft vor der WM abgeliefert haben, kann man Klinsmann jz nur gratulieren!
Hätten wir die alte Mannschaft behalten, wären wir bestimmt auch noch weiter gekommen, wie man an anderen Mannschaften, die momentan noch ihre alte Aufstellung von 2002 haben (Frankreich z.B.), sehen kann!