Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 290

Thema: Fußball WM-Fieber?

bei uns waren auch a paar mofas dabei
    is voll abgangen hier

Traurig war bloss, dass die Argentinier nicht verlieren konnten und nach dem Spiel noch rumgetreten haben. Allein deswegen sind sie verdient rausgeflogen.

DAS WAREN DIE HÄNDE GOTTES!!

Zitat Zitat von DukeN
    Traurig war bloss, dass die Argentinier nicht verlieren konnten und nach dem Spiel noch rumgetreten haben. Allein deswegen sind sie verdient rausgeflogen.
    Nach manchen fragwürdigen Entscheidungen des Schiedsrichters ist das ja auch verständlich dass sie wütend waren, was allerdings keine Entschuldigung für das Rumtreten ist.

Zitat Zitat von GreyWolf
    Dito! Adrenalinspiegel und Nikotinspiegel jenseits von Gut und Böse.

Spannender konnten sie es nicht machen. *schnauf*
    Absolutes dito auch von mir, das war wirklich sehr anstrengend für meine Nerven. Boah, was habe ich es rausgeschrien, als es endlich feststand. Aber bei offenem Fenster konnte ich auch noch einen der Nachbarn schreien hören. Danach gab's ein paar Böller und viele hupende Autos. Wir sind im Halbfinale!!!! *tröööööt*

Am Dienstag geht's dann weiter mit Daumendrücken und hoffentlich auch feiern

Das Verhalten der Argentinier am Schluss fand ich auch nicht so toll, Rüpeleien hätte man sich verkneifen sollen. Das hat da einfach nichts verloren, egal ob man es teilweise vielleicht nachvollziehen kann oder nicht. Ich fand es jedenfalls nicht wirklich nachvollziehbar.

find auch dass diese pöpeleien die euphorie der deutschen erheblich senken
    sind halt schlechte verlierer......

Das Beste war noch immer wenn *ironie an* die Frau Merkel so richtig aus sich rausgegangen ist *ironie aus*

Users Awaiting Email Confirmation

Ich konnte es auch nicht nachvollziehen. Die Entscheidungen des Schiedsrichters waren sicherlich (wie immer) nicht von beiden Seiten nachzuvollziehen.
    Vielleicht habe ich auch weniger zu meckern, da wir gewonnen haben
    Aber egal, hätte ich während des Spiels nicht schon genug getrunken, wäre ich jetzt auch unterwegs in meinem beflaggten Auto, um die umliegenden Dörfer wachzuhupen
    So bleibe ich lieber vorm PC und erhalte meinen Führerschein...

Zitat Zitat von Wedan
    Das Beste war noch immer wenn *ironie an* die Frau Merkel so richtig aus sich rausgegangen ist *ironie aus*
    Oh man, wenn ich der schon beim Jubeln zusehe.
    Der schlimmste Anblick der Welt.

Also dann nächstes Spiel gegen Italien.
    Das kann ne spannende Sache werden.
    Sie haben ja die Ukraine auch mit 3:0 rausgeworfen.
    Obwohl es eigentlich vornerein klar was das die Ukrainer verlieren.

hm, ich glaub, die Italiener verlieren

weil sie die Deutschen vor ein paar Wochen so übelst massakriert haben, gehen sie vermutlich zu überheblich an die Sache ran...!

Zitat Zitat von FettesBrot
    hm, ich glaub, die Italiener verlieren
    Da hast du dich wohl geirrt

Mal schauen ob England es noch zum Elfmeterschiessen bringt oder ob sie vorher gewinnen, oder vieleicht schiesst Portugal ja noch ein Tor, wer weiss.

Nach Holland dürfen auch die Inselaf...äh die Engländer nach Hause fahren. Portugal wird einem ja richtig sympathisch Naja die Engländer habens halt nicht so mit den Elfmetern.
    Jetzt muss nur noch Frankreich die arroganten Brasilianer rauswerfen und ich bin mit der WM vollkommen zufrieden

Und wer sool dann bei Portugal:Fra gewinnen???Ich bin für Frankreich,wenn sie überhaupt so weit kommen.

Aber der Torward von Portugal, Ricardo, der ist ja noch besser als Lehman gestern gewesen, An jedem ball war er dran hat den einen aber nicht gehalten.....

EDIT: Ich bin für Portugal, die Franzosen mag ich nicht und die Portugiesen haben sehr gut die Elfmeter verwandelt.... Naja eigentlich war ja nur der Torwart gut.....XDD

Naja wenn es zu Portugal - Frankreich kommen sollte bin ich wohl für Portugal, auch wenn Christiano Ronaldo einer der schlimmsten Spieler überhaupt ist (alle 2m nen Übersteiger, Hackentrick, Salto oder sonst irgendnen sinnlosen Trick). Frankreich hats mit der Rentnertruppe allerdings nicht verdient ins Finale zu kommen. Ehrlich gesagt glaub ich auch nicht, dass sie die Brasilianer schlagen können.

Zitat Zitat von DukeN
    Jetzt muss nur noch Frankreich die arroganten Brasilianer rauswerfen und ich bin mit der WM vollkommen zufrieden
    Ganz so ist es bei mir nicht, aber Brasilien habe ich momentan auch nicht allzu gerne und viel gezeigt haben die bisher auch nicht unbedingt, zumindest nicht das, was ich von ihnen gern gesehen hätte. Frankreich ist mir da irgendwie sympathischer im Vergleich. Aber ich bin erst ganz zufrieden mit der WM, wenn Deutschland das Finale gewinnt

Das Elfmeterschießen vorhin habe ich auch gesehen, Ricardo hat wirklich gut gehalten

Ich bin für Frankreich. Wieso? Na ja, hängt eher mit dem Land zusammen, ich mag die Sprache, Kultur etc. und zusätzlich finde ich das Team ganz sympathisch.
    Aber ob sie Brasilien schlagen werden...? Ich weiss nicht recht. Ich hoffe es, aber einfach wird das bestimmt nicht.

Argh, das hat ja schon angefangen! *verschwind*

Forza Italia!
    Da ich einen Haufen italienischer Freunde habe, und sowieso schon seit Jahren Italien-Fan bin, ist wohl klar, wem ich beim ersten Halbfinale die Daumen drücke^^

England ist draussen, Portugal weiter. Wer auch immer bei Brasilien-Frankreich gewinnt, Portugal ist wohl das schwächste Team im Halbfinale. Ach ja, ich hoffe dass Brasilien gewinnt. Ich mag Domenech nicht.

Zitat Zitat von James Bond
    Ach ja, ich hoffe dass Brasilien gewinnt. Ich mag Domenech nicht.
    Laaaaangweilig. Nicht schon wieder die, ist ja zum Gähnen. Bei der Leistung, die sie bei dieser WM gebracht haben, hätten sie es mal verdient aus dem Rennen gekickt zu werden. Dann muss ich mir auch keinen Pummelnaldo mehr anschauen, der über den Platz rollt. Was soll ich sagen, alle meine Freunde sind für Deutschland und wenn wir beim nächsten Spiel wieder alle zusammen hier in Elmshorn vor der Leinwand hängen, möchte man sich emotional auch mal austauschen. Ach, wir haben Top-Favorit Argentinien geschafft, dann schaffen wir auch den Rest. Hossa!

Users Awaiting Email Confirmation

Hm... im Moment führt Frankreich. Hoffentlich bleibt es so, ich würde es der Mannschaft gönnen.