@wedan: möge Luxemburg schweigendenn für den Sieg habe ich meine Gesundheit massakriert!!!!!!
meine Güte, dieses Spiel war hammerhart. Das beste Spiel der WM vom Spannungsfaktor überhaupt!!!
Ich sage nur:
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin
@wedan: möge Luxemburg schweigendenn für den Sieg habe ich meine Gesundheit massakriert!!!!!!
meine Güte, dieses Spiel war hammerhart. Das beste Spiel der WM vom Spannungsfaktor überhaupt!!!
Ich sage nur:
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin
Zitat von Waffenmeister
Dito! Adrenalinspiegel und Nikotinspiegel jenseits von Gut und Böse.
Spannender konnten sie es nicht machen. *schnauf*![]()
@Schlachtvieh:
Yep, ein wunderschönes Fest bis jetzt, die WM, und auch ich genieße diese neue, positive Art von Patriotismus ohne Nationalismus.![]()
... und hab auch ein Fähnchen am Auto.![]()
Ja der Nikotinspiegel, bei mir waren es leider 10 Zigaretten in dem Spiel...Zitat von GreyWolf
![]()
Hab jetzt auch so ein Kratzen im Halse...
An alle Nichtraucher, bitte nie anfangen!!!! Auch wir Raucher sind mit so ner Dunstglocke nicht wirklich glücklich
EDIT: noch nie sind so viele hupende Autos hier vorbeigefahren
Absolutes dito auch von mir, das war wirklich sehr anstrengend für meine Nerven. Boah, was habe ich es rausgeschrien, als es endlich feststand. Aber bei offenem Fenster konnte ich auch noch einen der Nachbarn schreien hören. Danach gab's ein paar Böller und viele hupende Autos. Wir sind im Halbfinale!!!! *tröööööt*Zitat von GreyWolf
Am Dienstag geht's dann weiter mit Daumendrücken und hoffentlich auch feiern
Das Verhalten der Argentinier am Schluss fand ich auch nicht so toll, Rüpeleien hätte man sich verkneifen sollen. Das hat da einfach nichts verloren, egal ob man es teilweise vielleicht nachvollziehen kann oder nicht. Ich fand es jedenfalls nicht wirklich nachvollziehbar.