Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 290

Thema: Fußball WM-Fieber?

Users Awaiting Email Confirmation

na dann wünsch ich der Krähe mal, daß sie irgendwo rechtzeitig landen kann, um das Spiel zu sehen

Das Forum mit den Crouch-Bildern scheint zwar überwiegend von Sadisten besucht zu sein (*grml* png- und bmp-Formate, das Laden ging ewig ), aber die Bilder sind ein Brüller...

So, langsam bereite ich mich mal seelisch auf das Spiel vor.
    *nervös sei*

Krähe ist wieder gelandet und guckt noch schnell die Foren durch, um sich dann in Ruhe dem Spiel zu widmen

Und die Bilder fand ich auch ziemlich nett gemacht teilweise, sind wirklich Brüller dabei ^^

Das mit dem Bildformat ist mir nicht aufgefallen mit DSL, aber ich kann mich noch gut an die ISDN-Zeiten erinnern, so lange ist's ja noch nicht her...

So..jetzt schreib ich mal was in die Nur-Für-Mods-Diskussion rein.
    Tipps:wie spielt Deutschland???
    Ich Tipp auf 2:1(Arg}er).tut mir echt leid,aber ich glaub einfach ned,dass se des schaffen.Auf jeden Fall:Viel Spaß bei Deutschlandrgentinien mit Imageshack

Auf das Spiel Deutschland - Argentinien bin ich echt gespannt. Ich könnte mir bei beiden vorstellen, dass sie weiterkommen und favorisieren tu' ich eigentlich keines der Teams. Aber Deutschland hat schon mal einen Bonus, weil sie uns so nett beim Spiel gegen die Ukraine angefeuert haben. ^^ Auch wenn's nichts genützt hat... ._.

Das Spiel könnte spannend werden wenn nicht wieder ein Tor in den ersten 10 Minuten fällt.

EDIT: Sieht übel für Deutschland aus

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

Also bis jetzt haben die Beiden gut gespielt, nur ich finde der Unparteiische wird seinem Namen nicht gerecht, ob das jetzt Absicht ist oder ob er es jetzt "nur" übersehen hat weiss ich nicht, aber Schwalbe war das im deutschen Strafraum nicht.

Deutschland ist weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lehmann

Es gibt nur einen Jürgen Klinsmann!

Deutschland hätte Kahn ins Tor stellen sollen, nachdem sie Argentiniens Torwart massakriert hatten, das wäre nur gerecht gewesen, aber so ist der Fussball eben.

is doch klar dass der kliensi alle vorteile ausnutz,des is schließlich die

fussball
    welt
    meisterschaft

Mich interessiert Fussball zwar überhaupt nicht, aber was bei mir grad abgeht ist der Hammer.
    Jedes 2te Auto hat 4 Fahnen und hupt wies böse. Überall schreien die Leute "Deutschland", ich bin hin und weg.
    Ganz Deutschland feiert den Sieg und mich stecken sie langsam an

So eine gut gelaunte Nation habe ich noch nie gesehn, aber leider wird sich das nach der WM wieder normalisieren.
    Aber ich genieße die National-Freude und hoffe dass es lange anhält.

In diesem Sinne Gratuliere ich allen WM-Fans.
    Feiert den Sieg, denn es könnt der Letzte sein

@wedan: möge Luxemburg schweigen denn für den Sieg habe ich meine Gesundheit massakriert!!!!!!

meine Güte, dieses Spiel war hammerhart. Das beste Spiel der WM vom Spannungsfaktor überhaupt!!!

Ich sage nur:

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin

Zitat Zitat von Schlachtvieh
    In diesem Sinne Gratuliere ich allen WM-Fans.
    Feiert den Sieg, denn es könnt der Letzte sein
    Weise Worte von einem weisen Ork.
    @Waffenmeister: Da hast du recht, das Spiel war wirklich spannend

PS: Luxemburg wird sich vielleicht in Schweigen hüllen, ich spreche jedoch für mich nicht für meine Nation und ich werde auch weiterhin nicht Schweigen, bis zu meinem Tode

Zitat Zitat von Wedan
    PS: Luxemburg wird sich vielleicht in Schweigen hüllen, ich spreche jedoch für mich nicht für meine Nation und ich werde auch weiterhin nicht Schweigen, bis zu meinem Tode
    Yo, weißt schon wie's gemeint war. Hoffe du drückst der dt. Mannschaft trotzdem die Daumen.
    Gruß vom Saarländer

Zitat Zitat von Waffenmeister
    Yo, weißt schon wie's gemeint war. Hoffe du drückst der dt. Mannschaft trotzdem die Daumen.
    Gruß vom Saarländer
    Ich habe auch lieber Deutschland gewinnt, als dass Brasilien Weltmeister wird. Aber vielleicht gewinnt Frankreich ja gegen Brasilien und dann würde das Finale Frankreich-Deutschland heissen. Das wäre ein hartes Spiel wenn man bedenkt dass Deutschland und Frankreich schon im Mittelalter Streit hatten.
    Gruß vom Luxemburger

na, die dt. Geschichte lassen wir lieber außen vor...da hätten wir zur genügend Minuspunkte einzustecken. Konzentrieren wir uns lieber rein auf den Sport.
    Eddi

also am geilsten wär doch ghana gwesen

Zitat Zitat von Waffenmeister
    ... denn für den Sieg habe ich meine Gesundheit massakriert!!!!!!
    Dito! Adrenalinspiegel und Nikotinspiegel jenseits von Gut und Böse.

Spannender konnten sie es nicht machen. *schnauf*

@Schlachtvieh:
    Yep, ein wunderschönes Fest bis jetzt, die WM, und auch ich genieße diese neue, positive Art von Patriotismus ohne Nationalismus.
    ... und hab auch ein Fähnchen am Auto.

Zitat Zitat von GreyWolf
    Dito! Adrenalinspiegel und Nikotinspiegel jenseits von Gut und Böse.
    Ja der Nikotinspiegel, bei mir waren es leider 10 Zigaretten in dem Spiel...
    Hab jetzt auch so ein Kratzen im Halse...

An alle Nichtraucher, bitte nie anfangen!!!! Auch wir Raucher sind mit so ner Dunstglocke nicht wirklich glücklich

EDIT: noch nie sind so viele hupende Autos hier vorbeigefahren