na dann wünsch ich der Krähe mal, daß sie irgendwo rechtzeitig landen kann, um das Spiel zu sehen
na dann wünsch ich der Krähe mal, daß sie irgendwo rechtzeitig landen kann, um das Spiel zu sehen
Das Forum mit den Crouch-Bildern scheint zwar überwiegend von Sadisten besucht zu sein (*grml* png- und bmp-Formate, das Laden ging ewig), aber die Bilder sind ein Brüller...
![]()
So, langsam bereite ich mich mal seelisch auf das Spiel vor.
*nervös sei*![]()
Krähe ist wieder gelandet und guckt noch schnell die Foren durch, um sich dann in Ruhe dem Spiel zu widmen
Und die Bilder fand ich auch ziemlich nett gemacht teilweise, sind wirklich Brüller dabei ^^
Das mit dem Bildformat ist mir nicht aufgefallen mit DSL, aber ich kann mich noch gut an die ISDN-Zeiten erinnern, so lange ist's ja noch nicht her...
So..jetzt schreib ich mal was in die Nur-Für-Mods-Diskussion![]()
rein.
Tipps:wie spielt Deutschland???
Ich Tipp auf 2:1(Arg}er).tut mir echt leid,aber ich glaub einfach ned,dass se des schaffen.Auf jeden Fall:Viel Spaß bei Deutschland
rgentinien mit Imageshack
![]()
Auf das Spiel Deutschland - Argentinien bin ich echt gespannt. Ich könnte mir bei beiden vorstellen, dass sie weiterkommen und favorisieren tu' ich eigentlich keines der Teams. Aber Deutschland hat schon mal einen Bonus, weil sie uns so nett beim Spiel gegen die Ukraine angefeuert haben. ^^ Auch wenn's nichts genützt hat... ._.
Das Spiel könnte spannend werden wenn nicht wieder ein Tor in den ersten 10 Minuten fällt.
EDIT: Sieht übel für Deutschland aus
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
--Yo
Also bis jetzt haben die Beiden gut gespielt, nur ich finde der Unparteiische wird seinem Namen nicht gerecht, ob das jetzt Absicht ist oder ob er es jetzt "nur" übersehen hat weiss ich nicht, aber Schwalbe war das im deutschen Strafraum nicht.
Deutschland ist weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
Lehmann
![]()
![]()
![]()
Es gibt nur einen Jürgen Klinsmann!
--"Wir machen ne Revolution, wie auf Kuba, hier..."
(Teil des Liedes "Kuba" der Band "FettesBrot")
Deutschland hätte Kahn ins Tor stellen sollen, nachdem sie Argentiniens Torwart massakriert hatten, das wäre nur gerecht gewesen, aber so ist der Fussball eben.
is doch klar dass der kliensi alle vorteile ausnutz,des is schließlich die
fussball
welt
meisterschaft
Mich interessiert Fussball zwar überhaupt nicht, aber was bei mir grad abgeht ist der Hammer.
Jedes 2te Auto hat 4 Fahnen und hupt wies böse. Überall schreien die Leute "Deutschland", ich bin hin und weg.
Ganz Deutschland feiert den Sieg und mich stecken sie langsam an![]()
So eine gut gelaunte Nation habe ich noch nie gesehn, aber leider wird sich das nach der WM wieder normalisieren.
Aber ich genieße die National-Freude und hoffe dass es lange anhält.
In diesem Sinne Gratuliere ich allen WM-Fans.
Feiert den Sieg, denn es könnt der Letzte sein![]()
@wedan: möge Luxemburg schweigendenn für den Sieg habe ich meine Gesundheit massakriert!!!!!!
meine Güte, dieses Spiel war hammerhart. Das beste Spiel der WM vom Spannungsfaktor überhaupt!!!
Ich sage nur:
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin
Weise Worte von einem weisen Ork.Zitat von Schlachtvieh
@Waffenmeister: Da hast du recht, das Spiel war wirklich spannend
PS: Luxemburg wird sich vielleicht in Schweigen hüllen, ich spreche jedoch für mich nicht für meine Nation und ich werde auch weiterhin nicht Schweigen, bis zu meinem Tode![]()
Yo, weißt schon wie's gemeint war. Hoffe du drückst der dt. Mannschaft trotzdem die Daumen.Zitat von Wedan
Gruß vom Saarländer
Ich habe auch lieber Deutschland gewinnt, als dass Brasilien Weltmeister wird. Aber vielleicht gewinnt Frankreich ja gegen Brasilien und dann würde das Finale Frankreich-Deutschland heissen. Das wäre ein hartes Spiel wenn man bedenkt dass Deutschland und Frankreich schon im Mittelalter Streit hatten.Zitat von Waffenmeister
Gruß vom Luxemburger
na, die dt. Geschichte lassen wir lieber außen vor...da hätten wir zur genügend Minuspunkte einzustecken. Konzentrieren wir uns lieber rein auf den Sport.
Eddi
also am geilsten wär doch ghana gwesen
Zitat von Waffenmeister
Dito! Adrenalinspiegel und Nikotinspiegel jenseits von Gut und Böse.
Spannender konnten sie es nicht machen. *schnauf*![]()
@Schlachtvieh:
Yep, ein wunderschönes Fest bis jetzt, die WM, und auch ich genieße diese neue, positive Art von Patriotismus ohne Nationalismus.![]()
... und hab auch ein Fähnchen am Auto.![]()
Ja der Nikotinspiegel, bei mir waren es leider 10 Zigaretten in dem Spiel...Zitat von GreyWolf
![]()
Hab jetzt auch so ein Kratzen im Halse...
An alle Nichtraucher, bitte nie anfangen!!!! Auch wir Raucher sind mit so ner Dunstglocke nicht wirklich glücklich
EDIT: noch nie sind so viele hupende Autos hier vorbeigefahren