Ach, was habe ich mich wieder aufgeregt. Natürlich kommt das Tor wieder in der 91. Minute.
Wenn die ganze Presse doch nur wenigstens einmal ehrlich wäre mit dem Deutschen Team. 4-2 gegen Costa Rica? Tschuldigung, aber das ist doch lächerlich, dass die da zwei Tore bekommen haben. Was passiert? Deutschland wird natürlich als Weltmeister-würdig gehandelt. Während dem Spiel auf einem Radiosender: "3-1 für die deutsche Fussballnationalmannschaft [...] klar und drückend überlegen [...] Trainingsmatch [...] Spielzüge perfektionieren [...]" und so weiter.

Dann gestern der Polen-Match. Wäre es ein 0-0 geworden, hätte man die Mannschaft mit Schimpf und Schande in die Kabine gejagt. Aber kurz vor Schluss ein 1-0 und es herrscht Friede, Freude, Eierkuchen.
Aber das hat ja nun nichts mit dem ursprünglichen Thema zu tun, das musste einfach mal gesagt werden^^

WM: Ja, schaue ich. Auch wenn die Semesterklausuren gleich am Montag nach dem Finale anfangen Ich fiebere mit den Schweizern mit und geniesse das Spektakel^^