Puuhh, meine Nerven, was für ein Spiel. Was uns am meisten genervt hat, war dieser tolle Kommentator, der schon in der ersten Halbzeit krampfhaft bemüht war, möglichst erstmal alles schlecht zu reden. Das fing gleich mit dem Anpfiff an, als er meinte, am besten solle man die Polen erst mal kommen lassen, weil die Probleme hätten, wenn sie das Spiel machen müssen. Ja, nee, is klar. Und solche Vollsemmel kriegt dafür auch noch ne Menge Kohle.

Meine bessere Hälfte kann Fussball nichts abgewinnen, und das wird sich nach gestern Abend auch nicht ändern, denn als meine Kumpels und ich uns beim Torjubel in die Arme fielen, flog erstmal ein fast volles Bierglas durchs Wohnzimmer. Ein Glück, das ich es nicht war. 8)

Enttäuscht waren wir eigentlich ein wenig von Ballack, da hatte man doch ein wenig mehr erwartet.

Na, ja, wenn die Jungens so weiter machen, kann ich im Urlaub doch noch ein paar Spiele schauen.

Ich habe übrigens geschworen: Wenn wir Weltmeister werden, gibt es jemanden, der mit vollen Klamotten in den pool hüpft und sich zum Beweis dabei knipsen läßt.

CU

Pitter