Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 290

Thema: Fußball WM-Fieber?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von GreyWolf
    Nach all den versemmelten Chancen, vor allem den zwei Lattentreffern, hatte ich schon die Hoffnung aufgegeben und hatte eher die Befürchtung, dass die Polen in letzter Sekunde bei einem Konter den Ball ins deutsche Tor kullern.
    Und dann Neuville... *yipppiiiieeh*
    Jepp, genau das trifft auch meinen Zustand genau. Hatte nicht mehr damit gerechnet und das Spiel innerlich schon als Nullnummer abgehakt, als dann doch noch das Siegtor fiel. Damit ist das Achtelfinale so gut wie sicher und es kann weitergehen *jubel* ^^

Zu anderen Mannschaften: Von Spanien bin ich recht begeistert gewesen, das war schön anzuschauen. Von Brasilien, Portugal und einigen anderen Favoriten bin ich bisher ein wenig enttäuscht, da hatte ich mehr Fußball für's Auge erwartet, vor allen Dingen eben von Brasilien.

Zitat Zitat von Crow
    [...]
    Zu anderen Mannschaften: Von Spanien bin ich recht begeistert gewesen, das war schön anzuschauen. Von Brasilien, Portugal und einigen anderen Favoriten bin ich bisher ein wenig enttäuscht, da hatte ich mehr Fußball für's Auge erwartet, vor allen Dingen eben von Brasilien.
    Weiß nicht genau, wie ich die Sache sehen soll.
    Einerseits ganz klar Enttäuschung. Ich hatte vor allem von Brasilien und Portugal, aber auch von England und Frankreich, mehr erwartet, und als Fußballfan freue ich mich über spannende, kämpferische (auf dem Feld) Spiele.
    Andererseits: *hrm* Die sind zu packen. Vielleicht ist diesmal für Deutschland wirklich was drin...

Ich bin sehr gespannt, ob sich die anderen Favoriten im Laufe der Vorrunde noch steigern. Müsste ja eigentlich der Fall sein.

Spanien habe ich leider nicht gesehen, da ich noch auf Arbeit war, aber laut dem Radiomoderator müssen die super gespielt haben, und das Ergebnis spricht ja auch Bände.

War ein wirklich hochdramtisches Spiel. Vor allem das bis zur letzten Sekunde versuchen fand ich von unseren bemerkenswert. Die Polen standen ganz gut in der Defensive. Dennoch gab es einige sehr gute Chancen und dann auch noch vermehrt alle herausgespielt.8)
    Denke, dass unsere mit der Mannschaft und der Stimmung hier im Lande sehr weit kommen werden. Hoffen tue ich natürlich auf den vierten Stern. Bin jedenfalls guten Mutes
    Zu den anderen Teams:
    England und Portugal fand ich ein bisschen enttäuschend. Bei den Brasilianern bin ich mir nicht ganz sicher. Eins steht jedenfalls fest, sie haben eine sehr gute Abwehr und wie immer kann jederzeit eine Einzelaktion irgendeines Spielers ein Tor bringen. Zudem haben sie selbst gegen eine äußerst starke Defenisiv-Mannschaft gespielt. Man kann ja immer nur so spielen, wie es der Gegner zulässt. Glaube bei der Spielweise sieht jeder Gegner nicht so aus, wie er aussehen möchte.
    Interessant ist die Gruppe C. Da weiß ich überhaupt nicht, was ich davon halten soll. Argentinien technisch versiert und abgezockt wie eh und je. Zwar verloren aber eine dennoch sehr ansprechende Leistung der Elfenbeinküste. Ein ganz gutes Spiel der Holländer und selbst Serbien-Montenegro hat Qualitäten zu bieten. Bin mal gespannt, wie es in der Gruppe weitergeht...
    Frankreich war ein Totaltreinfall. Zu lange auf alt bewährte Stars gesetzt. Na mal sehen, da die restlichen Gegner nicht die schwersten sein dürften, werden sie wohl dennoch weiterkommen.
    Jedenfalls macht es Lust auf mehr ...