Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 290

Thema: Fußball WM-Fieber?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

@wedan: möge Luxemburg schweigen denn für den Sieg habe ich meine Gesundheit massakriert!!!!!!

meine Güte, dieses Spiel war hammerhart. Das beste Spiel der WM vom Spannungsfaktor überhaupt!!!

Ich sage nur:

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin

Zitat Zitat von Waffenmeister
    ... denn für den Sieg habe ich meine Gesundheit massakriert!!!!!!
    Dito! Adrenalinspiegel und Nikotinspiegel jenseits von Gut und Böse.

Spannender konnten sie es nicht machen. *schnauf*

@Schlachtvieh:
    Yep, ein wunderschönes Fest bis jetzt, die WM, und auch ich genieße diese neue, positive Art von Patriotismus ohne Nationalismus.
    ... und hab auch ein Fähnchen am Auto.

na, die dt. Geschichte lassen wir lieber außen vor...da hätten wir zur genügend Minuspunkte einzustecken. Konzentrieren wir uns lieber rein auf den Sport.
    Eddi

also am geilsten wär doch ghana gwesen

bei uns waren auch a paar mofas dabei
    is voll abgangen hier

find auch dass diese pöpeleien die euphorie der deutschen erheblich senken
    sind halt schlechte verlierer......

Das Beste war noch immer wenn *ironie an* die Frau Merkel so richtig aus sich rausgegangen ist *ironie aus*

Ich konnte es auch nicht nachvollziehen. Die Entscheidungen des Schiedsrichters waren sicherlich (wie immer) nicht von beiden Seiten nachzuvollziehen.
    Vielleicht habe ich auch weniger zu meckern, da wir gewonnen haben
    Aber egal, hätte ich während des Spiels nicht schon genug getrunken, wäre ich jetzt auch unterwegs in meinem beflaggten Auto, um die umliegenden Dörfer wachzuhupen
    So bleibe ich lieber vorm PC und erhalte meinen Führerschein...

hm, ich glaub, die Italiener verlieren

weil sie die Deutschen vor ein paar Wochen so übelst massakriert haben, gehen sie vermutlich zu überheblich an die Sache ran...!

Nach Holland dürfen auch die Inselaf...äh die Engländer nach Hause fahren. Portugal wird einem ja richtig sympathisch Naja die Engländer habens halt nicht so mit den Elfmetern.
    Jetzt muss nur noch Frankreich die arroganten Brasilianer rauswerfen und ich bin mit der WM vollkommen zufrieden

Und wer sool dann bei Portugal:Fra gewinnen???Ich bin für Frankreich,wenn sie überhaupt so weit kommen.

Aber der Torward von Portugal, Ricardo, der ist ja noch besser als Lehman gestern gewesen, An jedem ball war er dran hat den einen aber nicht gehalten.....

EDIT: Ich bin für Portugal, die Franzosen mag ich nicht und die Portugiesen haben sehr gut die Elfmeter verwandelt.... Naja eigentlich war ja nur der Torwart gut.....XDD

Naja wenn es zu Portugal - Frankreich kommen sollte bin ich wohl für Portugal, auch wenn Christiano Ronaldo einer der schlimmsten Spieler überhaupt ist (alle 2m nen Übersteiger, Hackentrick, Salto oder sonst irgendnen sinnlosen Trick). Frankreich hats mit der Rentnertruppe allerdings nicht verdient ins Finale zu kommen. Ehrlich gesagt glaub ich auch nicht, dass sie die Brasilianer schlagen können.

Ich bin für Frankreich. Wieso? Na ja, hängt eher mit dem Land zusammen, ich mag die Sprache, Kultur etc. und zusätzlich finde ich das Team ganz sympathisch.
    Aber ob sie Brasilien schlagen werden...? Ich weiss nicht recht. Ich hoffe es, aber einfach wird das bestimmt nicht.

Argh, das hat ja schon angefangen! *verschwind*

Hm... im Moment führt Frankreich. Hoffentlich bleibt es so, ich würde es der Mannschaft gönnen.

Tolles Spiel. ^^ Wohlverdienter Sieg für Frankreich, imho. Irgendwie frag ich mich, was mit Brasilien los ist...? Wirklich überzeugend war die Partie eben ja nicht.
    Na ja, für den Rest der WM ist Frankreich jedenfalls mein persönlicher Favorit und die Chancen auf das Finale stehen ja auch nicht sonderlich schlecht, Portugal sollte zu schaffen sein. Allez les Bleus!

Wann sind schon wieder die Halbfinals? 4. und 5. Juli?

Traurig war bloss, dass die Argentinier nicht verlieren konnten und nach dem Spiel noch rumgetreten haben. Allein deswegen sind sie verdient rausgeflogen.

DAS WAREN DIE HÄNDE GOTTES!!

Zitat Zitat von DukeN
    Traurig war bloss, dass die Argentinier nicht verlieren konnten und nach dem Spiel noch rumgetreten haben. Allein deswegen sind sie verdient rausgeflogen.
    Nach manchen fragwürdigen Entscheidungen des Schiedsrichters ist das ja auch verständlich dass sie wütend waren, was allerdings keine Entschuldigung für das Rumtreten ist.

Forza Italia!
    Da ich einen Haufen italienischer Freunde habe, und sowieso schon seit Jahren Italien-Fan bin, ist wohl klar, wem ich beim ersten Halbfinale die Daumen drücke^^

England ist draussen, Portugal weiter. Wer auch immer bei Brasilien-Frankreich gewinnt, Portugal ist wohl das schwächste Team im Halbfinale. Ach ja, ich hoffe dass Brasilien gewinnt. Ich mag Domenech nicht.