Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 290

Thema: Fußball WM-Fieber?

Ich glaube auch dass die Schweiz gewinnt, bisher haben sie nicht schlecht gespielt.

Zitat Zitat von swordfish
    Und was tippt ihr wer gewinnt heute Schweiz oder Ukraine also ich tippe auf Schweiz
    Ich denke auch das die Schweiz gewinnt, und der Gewinner (warscheinlich Schweiz ) spielt dann gegen Italien in Viertelfinale und der gewinner davon spielt gegen den Gewinner von Deutschland gegen Argt.

Also könnte Deut. wenn wir weiterkommen auf Italien, Urakine, oder Schweiz treffen....

Schweiz! Ich bin echt gespannt, wie das Spiel wird. Bis jetzt habe ich noch kein Spiel der Ukraine gesehen und auch nie gehört, dass sie die Übermannschaft seien, aber angeblich haben sie sich bei der Qualifikation ganz gut geschlagen und sind afaik auch Gruppensieger geworden (?). Na ja, verspricht auf jeden Fall spannend zu werden. ^^

<--- bequemt sich jetzt vor den Fernseher ^^

So fesselnd fand ich das Spiel bisher nicht (auch wenn die beiden Lattentreffer sicher ansehnlich waren). Das ist dann auch der Grund, warum ich wieder nebenher ins Forum schaue. Noch steht's 0:0 und beide Mannschaften haben alle Chancen. Bin mal gespannt und kann mir vorstellen, dass James auch grad vorm Fernseher sitzt und zittert. So, wie ich es Freitag dann wieder werde

..Leider fand sein Zittern ein böses Ende.
    Genau wie dieses Spiel. Denn die Schweiz ist leider raus.
    Die einzige Mannschaft von der ich mir jetzt noch den Sieg wünschen kann, ist Deutschland.
    Schade eigentlich, mit null eingefangenen Toren bis jetzt darf die Schweiz wegen einem verdammten Penalty nach Hause gehen..

Mir tun die Schweizer leid. Da hatten sie heute wohl einfach Nervenflattern, während des Spiels und beim Elfmeterschießen.
    Schade, mein Herz schlägt zwar für die deutsche Mannschaft, aber jetzt ist die letzte meiner drei weiteren Mannschaften, denen ich sehr wohlwollend die Daumen gedrückt habe (Japan, Korea, Schweiz), ausgeschieden.
    Beim nächsten Mal seid ihr wieder dabei, und dann läufts besser!

Tja, da haben sie leider im entscheidenden Moment versagt. Bitter, denn sie waren insgesamt nicht die schlechtere Mannschaft. Nur eben dann, als es galt. Schade, aber ihre Leistung lässt doch zur Euro 08 in Österreich & Schweiz etwas erwarten

blöde frage, aber welche manschaften spielen den heute überhaupt ?

thx im voraus

Brasilien - Ghana und Spanien - Frankreich

Ghana tut mir jetzt schon leid

Tipp:
    Bras. - Ghana 3:0
    Spa. - Frank. 4:2, nach Elfmeterschießen

DarkNesS Gast
    Was niCe wäre, wenn Ghana es bis zum Elfmeterschießen schafft und dann die Brasilianer raushat! Glaub ich zwar nicht, aber bei so ner WM ist alles möglich^^

Ich werde Ghana auf jeden Fall (in Gedanken) beistehen und hoffe sie gewinnen oder sorgen mindestens für ein paar rote Karten auf Seiten der Brasilianer . Auf jeden Fall werden sie (hoffentlich) in Ehren untergehen.

Users Awaiting Email Confirmation

Spanien - Frankreich...na ich hoffe mal, daß Spanien gewinnt. Bei mir arbeiten in der Firma etliche Franzosen, denen möchte ich morgen eine lange Nase machen

Zitat Zitat von Waffenmeister
    Spanien - Frankreich...na ich hoffe mal, daß Spanien gewinnt. Bei mir arbeiten in der Firma etliche Franzosen, denen möchte ich morgen eine lange Nase machen
    Dann könnte es aber Probleme geben fals Deutschland nicht Weltmeister wird.

PS: Wo arbeitest du denn dass dort so viele Franzosen arbeiten?

EDIT: Sieht übel für Ghana aus, aber sie haben immerhin gut gespielt, in meinen Augen sogar besser als Brasilien.

Zitat Zitat von Wedan
    EDIT: Sieht übel für Ghana aus, aber sie haben immerhin gut gespielt, in meinen Augen sogar besser als Brasilien.
    Genau meine Meinung.
    Ghana spielt bzw. spielte bis jetzt sehr gut, warscheinlich liegts an ihrem dortigen eher niedrigen Standard, wo man Fussball noch mit Herz spielt.
    Meiner Meinung nach tun das die Wenigsten heutzutage noch im grossen Fussball.

Brasilien gewonnen, war ja klar. Und Frankreich hat auch noch einen Sieg gegen Spanien hingekriegt

Naja jetzt erstmal 2 Tage kein Fußball

Und dann kommt das Spiel der Spiele Deutschland gegen Argentinien

Ich tippe neuerdings auf ein knappes 1:0 für Argentinien, will aber das Deutschland gewinnt

Zitat Zitat von Clavicius
    Brasilien gewonnen, war ja klar. Und Frankreich hat auch noch einen Sieg gegen Spanien hingekriegt

Naja jetzt erstmal 2 Tage kein Fußball

Und dann kommt das Spiel der Spiele Deutschland gegen Argentinien

Ich tippe neuerdings auf ein knappes 1:0 für Argentinien, will aber das Deutschland gewinnt
    Ich bin froh, dass es jetzt mal 2 Tage keinen Fussball mehr gibt, der lent mich nur immer von Hausaufgaben... ab. Mir ist es eigentlich egal wer gewinnt, ich glaube aber dass Deutschland einen gute Chance auf den Sieg hat.

Irgendwie hat mich der Sieg von Frankreich gefreut. ^^ Gab in der ersten Halbzeit ja einige Patzer, aber in der zweiten haben sie nochmals voll aufgedreht. Irgendwie finde ich das Team sypmathischer als die Spanier.
    Dass Ghana rausfliegt, war zwar abzusehen, ist aber dennoch schade. Wäre schön gewesen, wenn ein afrikanisches Team Weltmeister würde, aber das hat Brasilien ja nun verdorben.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich bin wirklich gespannt auf das Spiel am Freitag (und ehrlich gesagt, hab ich sogar bammel davor, als müßte ich selbst auf dem Platz mitspielen).
    Nach den erfreulichen Leistungen unserer Mannschaft und den nicht so überragenden Spielgen Argentiniens glaub ich sogar, daß wir eine gute Chance haben.

So, heute ist also Viertelfinal-Time, die Spannung wächst. Muss heute noch weg, aber ich hoffe, pünktlich wieder hier zu sein. Ansonsten gucke ich halt dort, auch kein Problem

Hier übrigens noch was zu Peter Crouch, das ich zufällig eben in der Plauderecke gefunden habe:
    http://www.unreal-forum.de/showthrea...7&page=1&pp=15