Ich glaube auch dass die Schweiz gewinnt, bisher haben sie nicht schlecht gespielt.
Ich denke auch das die Schweiz gewinnt, und der Gewinner (warscheinlich SchweizZitat von swordfish
) spielt dann gegen Italien in Viertelfinale und der gewinner davon spielt gegen den Gewinner von Deutschland gegen Argt.
Also könnte Deut. wenn wir weiterkommen auf Italien, Urakine, oder Schweiz treffen....
Schweiz!Ich bin echt gespannt, wie das Spiel wird. Bis jetzt habe ich noch kein Spiel der Ukraine gesehen und auch nie gehört, dass sie die Übermannschaft seien, aber angeblich haben sie sich bei der Qualifikation ganz gut geschlagen und sind afaik auch Gruppensieger geworden (?). Na ja, verspricht auf jeden Fall spannend zu werden. ^^
<--- bequemt sich jetzt vor den Fernseher ^^
So fesselnd fand ich das Spiel bisher nicht (auch wenn die beiden Lattentreffer sicher ansehnlich waren). Das ist dann auch der Grund, warum ich wieder nebenher ins Forum schaue. Noch steht's 0:0 und beide Mannschaften haben alle Chancen. Bin mal gespannt und kann mir vorstellen, dass James auch grad vorm Fernseher sitzt und zittert. So, wie ich es Freitag dann wieder werde![]()
..Leider fand sein Zittern ein böses Ende.
Genau wie dieses Spiel. Denn die Schweiz ist leider raus.
Die einzige Mannschaft von der ich mir jetzt noch den Sieg wünschen kann, ist Deutschland.
Schade eigentlich, mit null eingefangenen Toren bis jetzt darf die Schweiz wegen einem verdammten Penalty nach Hause gehen..![]()
Mir tun die Schweizer leid. Da hatten sie heute wohl einfach Nervenflattern, während des Spiels und beim Elfmeterschießen.
Schade, mein Herz schlägt zwar für die deutsche Mannschaft, aber jetzt ist die letzte meiner drei weiteren Mannschaften, denen ich sehr wohlwollend die Daumen gedrückt habe (Japan, Korea, Schweiz), ausgeschieden.
Beim nächsten Mal seid ihr wieder dabei, und dann läufts besser!![]()
blöde frage, aber welche manschaften spielen den heute überhaupt ?![]()
thx im voraus
Ghana tut mir jetzt schon leid
Tipp:
Bras. - Ghana 3:0
Spa. - Frank. 4:2, nach Elfmeterschießen
Was niCe wäre, wenn Ghana es bis zum Elfmeterschießen schafft und dann die Brasilianer raushat!Glaub ich zwar nicht, aber bei so ner WM ist alles möglich^^
![]()
Ich werde Ghana auf jeden Fall (in Gedanken) beistehen und hoffe sie gewinnen oder sorgen mindestens für ein paar rote Karten auf Seiten der Brasilianer. Auf jeden Fall werden sie (hoffentlich) in Ehren untergehen.
Spanien - Frankreich...na ich hoffe mal, daß Spanien gewinnt. Bei mir arbeiten in der Firma etliche Franzosen, denen möchte ich morgen eine lange Nase machen![]()
Dann könnte es aber Probleme geben fals Deutschland nicht Weltmeister wird.Zitat von Waffenmeister
![]()
PS: Wo arbeitest du denn dass dort so viele Franzosen arbeiten?
EDIT: Sieht übel für Ghana aus, aber sie haben immerhin gut gespielt, in meinen Augen sogar besser als Brasilien.
Genau meine Meinung.Zitat von Wedan
Ghana spielt bzw. spielte bis jetzt sehr gut, warscheinlich liegts an ihrem dortigen eher niedrigen Standard, wo man Fussball noch mit Herz spielt.
Meiner Meinung nach tun das die Wenigsten heutzutage noch im grossen Fussball.
Brasilien gewonnen, war ja klar. Und Frankreich hat auch noch einen Sieg gegen Spanien hingekriegt![]()
![]()
Naja jetzt erstmal 2 Tage kein Fußball![]()
![]()
Und dann kommt das Spiel der Spiele Deutschland gegen Argentinien![]()
Ich tippe neuerdings auf ein knappes 1:0 für Argentinien, will aber das Deutschland gewinnt![]()
Ich bin froh, dass es jetzt mal 2 Tage keinen Fussball mehr gibt, der lent mich nur immer von Hausaufgaben... ab. Mir ist es eigentlich egal wer gewinnt, ich glaube aber dass Deutschland einen gute Chance auf den Sieg hat.Zitat von Clavicius
Irgendwie hat mich der Sieg von Frankreich gefreut. ^^ Gab in der ersten Halbzeit ja einige Patzer, aber in der zweiten haben sie nochmals voll aufgedreht.Irgendwie finde ich das Team sypmathischer als die Spanier.
Dass Ghana rausfliegt, war zwar abzusehen, ist aber dennoch schade. Wäre schön gewesen, wenn ein afrikanisches Team Weltmeister würde, aber das hat Brasilien ja nun verdorben.
Ich bin wirklich gespannt auf das Spiel am Freitag (und ehrlich gesagt, hab ich sogar bammel davor, als müßte ich selbst auf dem Platz mitspielen).
Nach den erfreulichen Leistungen unserer Mannschaft und den nicht so überragenden Spielgen Argentiniens glaub ich sogar, daß wir eine gute Chance haben.
So, heute ist also Viertelfinal-Time, die Spannung wächst. Muss heute noch weg, aber ich hoffe, pünktlich wieder hier zu sein. Ansonsten gucke ich halt dort, auch kein Problem
Hier übrigens noch was zu Peter Crouch, das ich zufällig eben in der Plauderecke gefunden habe:
http://www.unreal-forum.de/showthrea...7&page=1&pp=15