Moien Wedan,Zitat von Wedan
bitte schön zu Deutschland halten, oder ich komm zu euch nimmer tanken![]()
Ich sag schon mal merci und eddi!!!
![]()
![]()
![]()
Moien Wedan,Zitat von Wedan
bitte schön zu Deutschland halten, oder ich komm zu euch nimmer tanken![]()
Ich sag schon mal merci und eddi!!!
![]()
![]()
![]()
OK, ich muss zugeben dass Deutschland im Vergleich mit anderen Grossen Mannschaften gar nicht schlecht gespielt hat. Das Spiel gestern gegen Schweden habe ich leider verpasst, habe es aber so halb im Radio gehört, hat so ausgesehen als ob Schweden den Anpfiff verschlafen hätte.![]()
blöde frage, aber welche manschaften spielen den heute überhaupt ?![]()
thx im voraus
Ghana tut mir jetzt schon leid
Tipp:
Bras. - Ghana 3:0
Spa. - Frank. 4:2, nach Elfmeterschießen
Ich finde das Spiel gegen Schweden war ein ziemlich einfaches ding.
2 Tore in sehr kurzer Zeit.
Hab auch das Spiel Argentinien gegen Mexico gesehen und fand die Argentinier diesmal ein bisschen schwach.
Aber ich denk trotzdem das es am Freitag wieder ein spannendes Spiel geben wird.
--Schon mal nen Bauern
gesehen der Waffenschmied ist?
Damit rechne ich auch. Hat einer von euch eben das Spiel Holland gegen Portugal gesehen? So viele Platzverweise in einem Spiel... wow
War wirklich ein heftiges Spiel in der Hinsicht, an Toren und Zauberei gab's dafür nun ja nicht wirklich viel zu sehen. Ich habe zwar erst ab der zweiten Hälfte bewusst zugeschaut, kann mir aber nicht vorstellen, dass das Spiel vorher so viel attraktiver war.
@poseidon: Signaturregeln lesen und die Sig dementsprechend verkleinern. 600 Pixel sind 100 Pixel zu breit...
Habe das Spiel auch gesehen.
Spielerisch eines der schwächsten und betreffs Fairness das schwächste Spiel dieser WM, wobei der Schiedsrichter auch nicht ganz unbeteiligt war.
Hoffentlich gibt es heute Nacht keine Randale, die Meisterschaft verlief bisher so friedlich als wunderschönes Fest der Nationen. Hitzig genug war die Stimmung im Stadion ja.![]()
Das Spiel verlief dermassen unbefriedigend, dass ich schreien könnte.
Jederzeit wurde aufgrund eines Fouls oder sonst einem Dreck gepfiffen und das Spiel gestört, selbst schlimmer als das Spiel Kroation - Australien..
Ansonsten geht das Fussballfieber an mir vorbei, wenn ich gerade die Lust verspüre dann sehe ich mir ein Spiel an, wenn nicht dann nicht, nachfiebern aber könnte ich keinesweges, da bin ich viel zu ego - orientiert dafür.
Soll jetzt nicht falsch verstanden werden, ich bin kein Egoist, lieber aber praktiziere ich selber Sport als ihn mir anzusehen, Fussball zählt hier dazu, gespielt wirds zwar auch selten.
Allenweges bin ich dafür, dass die " Kleinen " an dieser WM endlich etwas erreichen, darunter wären beispielsweise Togo, Ghana und Ähnliche, die unter Anderem von Portugal und Italien ja typisch besiegt wurden, wobei ich bei dieser Sache sehr skeptisch seitens dem Geld unterschmieren beim Unparteiischen bin..
Ich sehe mr auch längst nicht jedes Spiel an, weil meistens einfach Länder spielen die mich nicht interessieren, oder das Spiel ist so langweilig dass ich es nicht zuende schauen kann. Da finde ich als Nicht-in-Deutschland-Lebender so "brutale" Spiele eigentlich fast interessanter als viele andere, ohne gleich fürchten zu müssen dass die Anhänger beider Länder gleich randalieren.
Na, was meint ihr zum Elfmeter, der eben das Spiel Australien gegen Italien für letztere entschied? Ich habe die Australier gerne spielen sehen im Laufe des Turniers, nachdem ich vorher eigentlich keinen aus der Mannschaft kannte. Dann sah ich das erste Spiel und sie haben mich überzeugt. Sehr schade, dass sie nun so unglücklich ausgeschieden sind. Eigentlich hatte ich mich nämlich schon auf die Verlängerung gefreut. Und ich finde, den Elfer hätte man auch nicht unbedingt geben müssen, nicht zu diesem Zeitpunkt. So schlimm sah das imho wirklich nicht aus![]()
Da hast du recht so schlimm sah das nicht aus, aber wenn der denkt Schiedsrichter es wäre nötig gech 11meter daraus zu machen, kann keiner ihn daran hindern und so schlecht kann Italien nicht gespielt haben mit 10 Mann auf dem Platz.
das beste war ja, mit einem bein war dieser Crosso, oder wie er hieß, schon drüber, und dann lässt er sich fallen...für mich wars ne Schwalbe, ganz klar....und ich war definitiv für Australien.....
die Australier haben eigentlich über die ganze Spielzeit sehr gut mitgehalten, und den elfer in den letzten paar sekunden muss man nich geben....![]()
naja...bei der nächsten WM....![]()
Vielleicht![]()
Und was tippt ihr wer gewinnt heute Schweiz oder Ukraine also ich tippe auf Schweiz![]()
Ich denke auch das die Schweiz gewinnt, und der Gewinner (warscheinlich SchweizZitat von swordfish
) spielt dann gegen Italien in Viertelfinale und der gewinner davon spielt gegen den Gewinner von Deutschland gegen Argt.
Also könnte Deut. wenn wir weiterkommen auf Italien, Urakine, oder Schweiz treffen....
So fesselnd fand ich das Spiel bisher nicht (auch wenn die beiden Lattentreffer sicher ansehnlich waren). Das ist dann auch der Grund, warum ich wieder nebenher ins Forum schaue. Noch steht's 0:0 und beide Mannschaften haben alle Chancen. Bin mal gespannt und kann mir vorstellen, dass James auch grad vorm Fernseher sitzt und zittert. So, wie ich es Freitag dann wieder werde![]()
..Leider fand sein Zittern ein böses Ende.
Genau wie dieses Spiel. Denn die Schweiz ist leider raus.
Die einzige Mannschaft von der ich mir jetzt noch den Sieg wünschen kann, ist Deutschland.
Schade eigentlich, mit null eingefangenen Toren bis jetzt darf die Schweiz wegen einem verdammten Penalty nach Hause gehen..![]()
Mir tun die Schweizer leid. Da hatten sie heute wohl einfach Nervenflattern, während des Spiels und beim Elfmeterschießen.
Schade, mein Herz schlägt zwar für die deutsche Mannschaft, aber jetzt ist die letzte meiner drei weiteren Mannschaften, denen ich sehr wohlwollend die Daumen gedrückt habe (Japan, Korea, Schweiz), ausgeschieden.
Beim nächsten Mal seid ihr wieder dabei, und dann läufts besser!![]()
Was niCe wäre, wenn Ghana es bis zum Elfmeterschießen schafft und dann die Brasilianer raushat!Glaub ich zwar nicht, aber bei so ner WM ist alles möglich^^
![]()
Ich werde Ghana auf jeden Fall (in Gedanken) beistehen und hoffe sie gewinnen oder sorgen mindestens für ein paar rote Karten auf Seiten der Brasilianer. Auf jeden Fall werden sie (hoffentlich) in Ehren untergehen.