Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 290

Thema: Fußball WM-Fieber?

Users Awaiting Email Confirmation

Sodele, nachdem ich doch noch rechtzeitig nach Hause (bzw. zu einer Großleinwand) kommen konnte, winke ich jetzt den Schweden noch einmal freundlich zu auf ihrer Fahrt nach Hause :
    In der ersten Halbzeit hat mir die dt. Mannschaft wieder sehr gut gefallen, aber die ersten zwei Drittel der zweiten Hälfte waren etwas schwerfällig. Überzahl können unsere Jungs irgendwie nicht nutzen.
    So langsam bin ich gespannt, wie oft wir unsere Mannschaft noch spielen sehen können.
    Halbfinale sehe ich mittlerweile als realistisch an, Finale...mal abwarten...

1:0 für Mexiko gerade in der sechsten Minute. Mal sehen, ob Argentinien zurückschlagen kann. Zeit genug ist ja bei weitem noch...

Das Deutschland-Spiel habe ich mir auch mit Freude angeschaut, das sah teilweise ja richtig toll aus. Das erste Tor fiel so schnell, dass ich zu dem Zeitpunkt nicht mal im Zimmer war. Das zweite habe ich dann aber gesehen. Die erste Halbzeit war klasse, die zweite hätte streckenweise besser sein können, aber 90 Minuten in dem Tempo hatte ich auch nicht erwartet. Der Torhüter der Schweden hat auch ein paar Mal ausgezeichnet agiert, sonst wäre es noch viel höher ausgegangen. Hoffentlich spielen die Jungs so weiter und bahnen sich den Weg ins Finale, um es zu gewinnen *träum*

So, während ich tippe, ist gerade das 1:1 gefallen

dem guten Ballack hätte ich gewünscht, daß einer seiner Schüsse mal ein Treffer wird.
    Da hat der Schwede wirklich gut im Tor gestanden...die armen Fans der Schweden übrigens, die waren ziemlich geplättet

1:1 im anderen Spiel? Ich mach mal im Hintergrund die Glotze an...scheint sich zu lohnen

Zitat Zitat von Waffenmeister
    1:1 im anderen Spiel? Ich mach mal im Hintergrund die Glotze an...scheint sich zu lohnen
    Tja, meine Herzensdame hat eben hier umgeschaltet, aber da kann man wohl nichts machen

Muss aber auch sagen, dass man eh nicht allzu viel vom Spiel mitbekommt, wenn man im Forum unterwegs ist. Ich habe zwar auch desöfteren WM-Fußball nebenher laufen, aber eher so als Radio, obwohl ich eigentlich lieber mehr mitbekäme. Bin halt nicht so multitaskingfähig ^^

Tja, das ist sehr sehr schade für dich

Aber nebenbei: Beeindruckend sind auch immer die Bilder der Fanansammlungen. Wo haben schon hunderttausende Menschen so friedlich bei einer Sportveranstaltung zusammen gefeiert? Sieger und Besiegte bisher einträchtig vereint...

Ich bin echt froh, daß sich die anfänglichen Befürchtungen über Hooligans nicht bewahrheitet haben.

Zitat Zitat von Waffenmeister
    Aber nebenbei: Beeindruckend sind auch immer die Bilder der Fanansammlungen. Wo haben schon hunderttausende Menschen so friedlich bei einer Sportveranstaltung zusammen gefeiert? Sieger und Besiegte bisher einträchtig vereint...

Ich bin echt froh, daß sich die anfänglichen Befürchtungen über Hooligans nicht bewahrheitet haben.
    Ja, finde ich auch toll. Nur leider gibt's da dennoch gewisse negative Seiten, wenn man sich den Post von bg auf der vorherigen Seite durchliest. Ich selbst lebe recht weit auf dem Lande, zumindest nicht im direkten Umkreis einer Großstadt. Da bekommt man von solchen Ansammlungen nicht wirklich viel mit. Aber auch hier gibt es Events mit Großbildschirmen und sehr(!) viele Autos mit Deutschlandflaggen. Finde ich persönlich wirklich schön...

Edit: Auf www.fifaworldcup.com kann man auch die Spiele live verfolgen. Natürlich nicht mit Bild, aber ganz nett imho.

Das mit dem Lande kann ich verstehen...mein Dörflein hat schlappe 440 Einwohner, aber das macht es hier sehr heimelig, da man seine Nachbarn noch alle kennt.
    Deutschlandfahne hab ich mir mittlerweile im Schwung der Begeisterung ebenfalls ans Auto gemacht...
    Ich müßte mal meinen Onkel in Berlin anfunken, wie er es gerade erlebt. Über die Love-Parade hat er immer geflucht wie ein Rohrspatz. Wäre interessant zu wissen, wie er die WM in unserer Hauptstadt findet (vor allem, da er und meine Tante vorrangig ebenfalls auf öffentl. Verkehrsmittel angewiesen sind)

@ Crow: Cooler Link jetzt kann ich auch vorm PC das Spiel *miterleben*, naja es sieht ganz nach einer Verlängerung aus....

Aber das Spiel von Deutschland war auch geil, nur in der 2. Hälfte gefielen sie mir nicht so gut, sie hatten sehr gute Tor-chancen haben sie aber leider nicht genutzt....

Bei uns im Dorf wurde nicht gefeiert (hat auch unter 50 Einwohner), aber wenn wir im Viertelfinale nicht ausscheiden, dann gibs Party...

Bei uns würde schon gefeiert wenn Luxemburg überhaupt einmal so weit kommen würde. Naja so lange muss ich dann wohl noch zu Ghana halten.

Zitat Zitat von Wedan
    Bei uns würde schon gefeiert wenn Luxemburg überhaupt einmal so weit kommen würde. Naja so lange muss ich dann wohl noch zu Ghana halten.
    Moien Wedan,
    bitte schön zu Deutschland halten, oder ich komm zu euch nimmer tanken
    Ich sag schon mal merci und eddi!!!

OK, ich muss zugeben dass Deutschland im Vergleich mit anderen Grossen Mannschaften gar nicht schlecht gespielt hat. Das Spiel gestern gegen Schweden habe ich leider verpasst, habe es aber so halb im Radio gehört, hat so ausgesehen als ob Schweden den Anpfiff verschlafen hätte.

Ich finde das Spiel gegen Schweden war ein ziemlich einfaches ding.
    2 Tore in sehr kurzer Zeit.
    Hab auch das Spiel Argentinien gegen Mexico gesehen und fand die Argentinier diesmal ein bisschen schwach.
    Aber ich denk trotzdem das es am Freitag wieder ein spannendes Spiel geben wird.

Damit rechne ich auch. Hat einer von euch eben das Spiel Holland gegen Portugal gesehen? So viele Platzverweise in einem Spiel... wow
    War wirklich ein heftiges Spiel in der Hinsicht, an Toren und Zauberei gab's dafür nun ja nicht wirklich viel zu sehen. Ich habe zwar erst ab der zweiten Hälfte bewusst zugeschaut, kann mir aber nicht vorstellen, dass das Spiel vorher so viel attraktiver war.

@poseidon: Signaturregeln lesen und die Sig dementsprechend verkleinern. 600 Pixel sind 100 Pixel zu breit...

Habe das Spiel auch gesehen.
    Spielerisch eines der schwächsten und betreffs Fairness das schwächste Spiel dieser WM, wobei der Schiedsrichter auch nicht ganz unbeteiligt war.
    Hoffentlich gibt es heute Nacht keine Randale, die Meisterschaft verlief bisher so friedlich als wunderschönes Fest der Nationen. Hitzig genug war die Stimmung im Stadion ja.

Das Spiel verlief dermassen unbefriedigend, dass ich schreien könnte.
    Jederzeit wurde aufgrund eines Fouls oder sonst einem Dreck gepfiffen und das Spiel gestört, selbst schlimmer als das Spiel Kroation - Australien..

Ansonsten geht das Fussballfieber an mir vorbei, wenn ich gerade die Lust verspüre dann sehe ich mir ein Spiel an, wenn nicht dann nicht, nachfiebern aber könnte ich keinesweges, da bin ich viel zu ego - orientiert dafür.
    Soll jetzt nicht falsch verstanden werden, ich bin kein Egoist, lieber aber praktiziere ich selber Sport als ihn mir anzusehen, Fussball zählt hier dazu, gespielt wirds zwar auch selten.

Allenweges bin ich dafür, dass die " Kleinen " an dieser WM endlich etwas erreichen, darunter wären beispielsweise Togo, Ghana und Ähnliche, die unter Anderem von Portugal und Italien ja typisch besiegt wurden, wobei ich bei dieser Sache sehr skeptisch seitens dem Geld unterschmieren beim Unparteiischen bin..

Ich sehe mr auch längst nicht jedes Spiel an, weil meistens einfach Länder spielen die mich nicht interessieren, oder das Spiel ist so langweilig dass ich es nicht zuende schauen kann. Da finde ich als Nicht-in-Deutschland-Lebender so "brutale" Spiele eigentlich fast interessanter als viele andere, ohne gleich fürchten zu müssen dass die Anhänger beider Länder gleich randalieren.

Na, was meint ihr zum Elfmeter, der eben das Spiel Australien gegen Italien für letztere entschied? Ich habe die Australier gerne spielen sehen im Laufe des Turniers, nachdem ich vorher eigentlich keinen aus der Mannschaft kannte. Dann sah ich das erste Spiel und sie haben mich überzeugt. Sehr schade, dass sie nun so unglücklich ausgeschieden sind. Eigentlich hatte ich mich nämlich schon auf die Verlängerung gefreut. Und ich finde, den Elfer hätte man auch nicht unbedingt geben müssen, nicht zu diesem Zeitpunkt. So schlimm sah das imho wirklich nicht aus

Da hast du recht so schlimm sah das nicht aus, aber wenn der denkt Schiedsrichter es wäre nötig gech 11meter daraus zu machen, kann keiner ihn daran hindern und so schlecht kann Italien nicht gespielt haben mit 10 Mann auf dem Platz.

das beste war ja, mit einem bein war dieser Crosso, oder wie er hieß, schon drüber, und dann lässt er sich fallen...für mich wars ne Schwalbe, ganz klar....und ich war definitiv für Australien.....

die Australier haben eigentlich über die ganze Spielzeit sehr gut mitgehalten, und den elfer in den letzten paar sekunden muss man nich geben....

naja...bei der nächsten WM....

Vielleicht

Und was tippt ihr wer gewinnt heute Schweiz oder Ukraine also ich tippe auf Schweiz