Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 290

Thema: Fußball WM-Fieber?

  1. #61
    Yep, hatte 1:1 getippt. Eigentlich war ich beim Spiel gegen Tschechien etwas überrascht. Die Amis sind längst nicht mehr das Kanonenfutter vergangener Tage.
    Habe aber zugegebenermaßen bei der 2. Runde bei Sol etwas überlegt, ob ich den Tipp wirklich so lassen soll (tippe parallel noch bei uns im Betrieb).

    In dieser Gruppe ist jetzt ja noch alles drin. Ich drücke Ghana die Daumen, dass sie es schaffen.

  2. #62
    Hey, ich tippe auch noch parallel zu dem Tippspiel im Forum bei uns im Betrieb. Dummerweise liege ich bei beiden Tippspielen nicht gerade vorne mit dabei, obwohl ich sogar verschieden tippe bzw. ohne nachgucken. Na ja, so lange Deutschland nicht so schlecht spielt wie ich tippe...

  3. #63
    Abwarten, Crow. Nach dem ersten Spieltag lagen Katan und Du sogar einen Punkt vor mir.
    Wir wiegen die Mittipper erst mal in Sicherheit, und dann stoßen wir blitzschnell nach vorne, so wie das Raubtiere wie Krähen, Wölfe und Wolfsfalken eben machen. Hm, halt, Krähen sind ja Aasfresser.

  4. #64
    Hm, in der zweiten Runde läuft es bei mir wirklich schlecht. Drei Spiele in Folge nicht ein lausiges Pünktchen geholt. Kann eigentlich nur besser werden.
    Wobei: Bei Brasilien-Australien bin ich mir jetzt auch nicht mehr so sicher, wie ich es noch bei meinem Tipp war.
    Was man mit Kampfkraft hinbekommt, hat man ja gestern gesehen.

  5. #65
    Uns fiel heute Chemie und Geschichte aus, so dass wir eine Deutsch-Lektion vorverschieben konnten, so habe ich lediglich die erste Spielminute verpasst. ^^
    Bis jetzt finde ich das Spiel recht interessant, die Togoer fordern uns ganz schön. ^^ Das Tor der Schweizer war imho auch recht spektakulär, ich sah den Ball innerlich bereits wieder im Mittelfeld, Frei sei dank ist er dann doch noch dort gelandet, wo er hingehört.
    So, Pause gleich um, ich geh' wieder. ^^

  6. #66
    Abpfiff, 3:0 für Deutschland gegen Ecuador *feier*
    Hat wirklich viel Spaß gemacht, bisher imho wirklich das beste Vorrundenspiel der deutschen Mannschaft. Natürlich muss man dazu sagen, dass Ecuador auch nicht in Bestformation gespielt hat und ja auch schon für's Achtelfinale qualifiziert war, aber trotzdem hätten die bestimmt nicht so harmlos wirken wollen. Hach ja, das hat richtig Spaß gemacht und ich bin gespannt, wie es denn weitergeht.

  7. #67
    *mitfeier*
    *Finale, wooho, Fiiinale, wooohoo*
    Ein schönes Spiel. Habe zwar leider das 1:0 verpasst, aber zum 2. Tor war ich dann daheim.
    Eine sehr souveräne Leistung der deutschen Elf. Und betreffs der Abwehr bin ich nach diesem Spiel endgültig wieder beruhigt, auch wenn diese schon im Polenspiel ganz gut war.
    Mal gucken, wer auf unsere Mannschaft dann am Samstag wartet. England, Schweden... oder TnT?

  8. #68
    Musste mich heute auch ganz schön beeilen, kam aber noch rechtzeitig zur Hymmne
    Weiß nicht, ob die Ecuadorianer so harmlos wirken wollten...
    Mal sehen, was heute abend abgeht. Hoffe ja so ein bisschen auf England als nächsten Gegner. Wir haben da noch so eine kleine Rechnung offen... 8)

  9. #69

    Users Awaiting Email Confirmation

    Oh mann, ich bange ob ich das Spiel am Samstag überhaupt sehen kann.
    Ein Freund zieht mit seiner Frau ausgerechnet an dem Tag um
    Nachdem anfangs fünf Helfer geplant waren, sind jetzt zwei zu nem Firmen-Fußball-Spektakel eingeplant, der dritte muß überraschend an seinem Rohbau mauern da hurtig die Dachdecker kommen, der vierte hat seit gestern Probleme mit der Wirbelsäule, also juchu...ich bleibe übrig...das klappt doch nie bis zum Anpfiff...

    AUSGERECHNET ZUM ACHTELFINALE ICH KÖNNT HEULEN

  10. #70
    @Waffenmeister: Beileid! Hoffe, du bekommst es vielleicht doch noch irgendwie gebacken!

    Habe grad mal ein wenig Italien-Tschechien geschaut, Endstand 2:0 und Tschechien kann nach Hause fahren. Und die USA ebenfalls, im Achtelfinale steht dafür Ghana. Hätte ich vor der WM nicht unbedingt mit gerechnet, eher hätte ich gedacht, dass Ghana letzter in der Gruppe wird, weil ich USA und Tschechien stärker eingeschätzt hätte. Damit wäre afaik die erste afrikanische Mannschaft bei dieser WM in der nächsten Runde.

  11. #71
    Zitat Zitat
    Damit wäre afaik die erste afrikanische Mannschaft bei dieser WM in der nächsten Runde.
    Und die einzige. Immerhin. Gegen Brasilien dürfte es dann allerdings aus sein für die sympathischen Afrikaner.

    Italien - Tschechien war ja nicht so der Knaller, aber das war ja nach dem 0-1 für Italien zu erwarten. Hauptsache die squadra azzurra ist weiter

  12. #72
    Hab grad Japan - Brasilien an, allerdings noch nichts wirklich vom Spiel mitbekommen, weil ich hier im Forum unterwegs bin. Aber eins hab ich mitbekommen, gerade in der 34. Minute ist das 1:0 für Japan gefallen, goil

    Bin mal gespannt, wie das weitergeht. Vielleicht schießt Japan noch ein Tor und kommt dann sogar ins Achtelfinale. Hätte das jemand erwartet? Na ja, erstmal abwarten...

    Edit: Halbzeitstand ist bereits 1:1

  13. #73
    Wenn man sich das angeguckt hat, was die Brasilianer ab Anpfiff der 2. Halbzeit mit den Japanern (und dem Ball) angestellt haben, kann einem ja Angst und Bange werden.

    Die haben das Fussballspielen leider doch nicht verlernt.

    CU

    Pitter

  14. #74
    Ich will euch eine kleine Geschichte erzählen, wie gestern mein Interesse an der WM sprunghaft angestiegen ist:

    - Tag beginnt, wie immer, um 6 Uhr auf dem Weg zur Uni.
    - kurz vor 18 Uhr haue ich aus der Vorlesung eher ab, damit ich um 20 Uhr zuhause bin - denn ich bin total kaputt.
    - unglaublicherweise erwischte ich mal meinen Anschluß in Dortmund und war tatsächlich um 19:30 in meinem Heimatkaff.

    Und ab da ging nichts mehr. Die ganzen Straßen blockiert voller Autos, von denen italienische Fahnen schwangen. Alle hupten, nervten, behinderten den Verkehr. Dazu zogen auch noch betrunkene, gröhlende Fußballfans durch die Stadt. Fein.

    Nun ist es so, daß die Busverbindung zu mir vom Bahnhof aus derzeit (wg Kirmes und Umleitung) etwas prekär ist. Es gibt eine nahe Bushaltestelle mit Direktverbindung, die aber verlegt worden ist - etwa 2km weit weg, mit steilem Berg dazwischen. NICHT GUT. Die andere ist ideal, da fährt aber von Bahnhof kein Bus hin. Die dritte ist nen kleinen Berg weit weg, fahr ich normalerweise nicht an, ist aber immer noch näher als die verlegte Bushaltestelle.

    So, was mache ich also? Erstmal fahr ich zum Rathaus - denn da gibts ne Umstiegsmöglichkeit zu den Bussen, die die ideale Bushaltestelle anfahren. Dank diesen !"$%"Q§"% Fußballfans kommt der Bus natürlich nicht voran, und ich sehe nur aus der Entfernung den Bus, den ich nehmen wollte, wegfahren. Der fährt nur stündlich.

    Also mußte ich den Bus nehmen, der zu der Haltestelle hinter dem kleinen Berg hält.

    Der aber, wegen den "%()Q§&$)"&% Fußballfans extreme Verspätung hatte. Letztendlich ging ich zu Fuß, und durfte mir die ganze Zeit das Gehupe antun. Mit über einer Stunde Verspätung war ich dann zuhause.

    Immerhin konnte ich dabei so manches interessante Schild lesen. "Fusball! Auf Grossbildschirm!!!" zum Beispiel.

    Bisher war mein Interesse an der WM nur, daß ich vom Medienrummel ein bißchen genervt war. Jetzt hasse ich sie, und wünschte mir, irgendeine Kleinigkeit (wo ist der angekündigte und von Politikern immer wieder beschworene Terrorismus, wenn man ihn mal braucht?!) würde das Drama schnell und effektiv beenden.
    Und was ich auf keinen Fall will, ist, daß irgendeine Mannschaft noch ein Spiel gewinnt, von der sich in Deutschland auch nur ein Fan befindet.

    So liebe Kinder, und so kam es dazu, daß ich mich daran erinnerte, weswegen ich Fußball verabscheue. Nicht, daß die besoffenen und pöbelnden Fans jeden Freitag in der Bahn nicht reichen würden. Nein. Jetzt auch noch sowas. Zum kotzen!

  15. #75
    *bg ein Deutschland-Shirt rüberschiebt*

    Vorschlag:
    Du wirst jetzt einfach Fußballfan, und zwar Fan unserer Mannschaft.
    Morgen vor, während und nach dem Spiel birnst Du Dir einfach ganz gewaltig einen rein und gießt den Rest des Bieres über das Deutschland-Shirt, so dass es schön durchweicht ist.
    Dann, nachdem die deutsche Mannschaft morgen 3:1 gegen Schweden gewonnen hat, klapperst Du die Fahrstrecke von gestern einfach noch mal ab... und umarmst jeden Italiener, der Dir dabei begegnet, wobei Du natürlich die Nationalhymne oder besser noch 54-74-90-2006 singen musst.
    Besser kannst Du Dich an den italienischen Fans nicht rächen.

    Hab ich was vergessen? Ach ja! Wegrennen!
    (Können Nagetiere mit Teetassen in der Hand schnell rennen? :scared: )

  16. #76
    Zitat Zitat von GreyWolf
    Dann, nachdem die deutsche Mannschaft morgen 3:1 gegen Schweden gewonnen hat, klapperst Du die Fahrstrecke von gestern einfach noch mal ab...
    Hey, du hast auch 3:1 getippt? Ich auch bei unserem Büro-Tippspiel

  17. #77
    Bin mir noch unschlüssig, ob ich bei Sol auch so wagemutig sein soll, aber yep, bei unserem Labortippspiel habe ich auch 3:1 getippt.

  18. #78
    Zitat Zitat von GreyWolf
    Bin mir noch unschlüssig, ob ich bei Sol auch so wagemutig sein soll, aber yep, bei unserem Labortippspiel habe ich auch 3:1 getippt.
    Scheint ein Allerweltstipp zu sein... Ich bekenne mich schuldig auch 3:1 getippt zu haben.
    Komisch ist, dass ich schon langsam wieder unruhig werde, obwohl das Spiel doch erst morgen ist.

  19. #79
    @Sergej:
    Geht mir auch so. Klingt vielleicht komisch, aber irgendwie wären mir die Engländer als Gegner lieber gewesen. Habe betreffs Schweden trotz meines optimistischen (Allerwelts- )Tipps ein etwas seltsames Gefühl.

    Jetzt aber erst mal herzlichen Glückwunsch an unsere eidgenössischen Nachbarn zum Einzug ins Achtelfinale als Gruppenerster!
    Tolle Leistung, und auch wenn mein Herz für Deutschland schlägt: Hopp Schwiiz!

  20. #80
    Zitat Zitat von GreyWolf
    @Sergej:
    Geht mir auch so. Klingt vielleicht komisch, aber irgendwie wären mir die Engländer als Gegner lieber gewesen. Habe betreffs Schweden trotz meines optimistischen (Allerwelts- )Tipps ein etwas seltsames Gefühl.
    Nö, seltsames Gefühl ist es nicht. Werde immer unruhig *g*. Das wird morgen schon schief gehen. Mehr Sorgen mache ich mir, auf das, was dann kommen könnte...
    Aber lass uns erstmal morgen die Schweden zur Elchjagd schießen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •