Klasse Fotos (LOL) aber für irgendwas
muß Fußball ja gut sein ,außer für
solche Bilder wüßte ich spontan
keinen Grund.
Klasse Fotos (LOL) aber für irgendwas
muß Fußball ja gut sein ,außer für
solche Bilder wüßte ich spontan
keinen Grund.
Du irrst dich. Deswegen ist Fussball der HammerZitat von Caius Cosades
![]()
Tststs, bin schon wieder sehr überrascht. Zur Halbzeit 0:0 bei Portugal-Iran. Das ganze nicht mal unverdient für Iran 8)
Tolles Video mit netter Musikuntermalung ^^Zitat von Sergej Petrow
Aber wenn man sich das so am Stück anschaut, überlegt man echt für einen kurzen Moment, ob Torhüter nicht vielleicht überflüssig sind
Im Endeffekt hat Portugal doch noch 2:0 gewonnen, wobei ich jetzt nicht alles vom Spiel gesehen habe. Aber immerhin alle zwei Tore bzw. drei (dieses Abseitstor am Ende mitgezählt, das zu Recht nicht gegeben wurde).
Toll, ich habe gerade bemerkt, dass ich beim Spiel Schweiz - Togo gerade im Deutschunterricht sitze und mir Vorträge anhören darf. Ich konnte das Spiel Schweiz - Frankreich schon nicht komplett mitverfolgen und jetzt das. >_< Die Schülerpetition scheint nicht durchgekommen zu sein. Ansonsten hätten wir dann schulfrei.![]()
Na ja, wenn ich mich beeile, bin ich noch rechtzeitig für die letzten 20 Minuten des Spiels zu Hause...![]()
Dazu liesse sich unser Herr Deutschlehrer im Normalfall sicher überreden, man kann das Verpasste ja alles nacharbeiten (irgendwann ^^), aber Vorträge lassen sich leider nicht so gut verschieben.Zitat von James Bond
Na ja, ich bin jedenfalls überzeugt davon, dass das Spiel Schweiz - Südkorea nicht das letzte Schweizer Spiel sein wird, das ich an dieser WM voll und ganz mitverfolgen kann. ^^
Yeah, der Fluch der Torhüter bei solchen Situationen recht dämlich auszusehen.![]()
Ghana führt ... hochverdient. Bahnt sich da ein Italien-Tschechien Spiel an, welches schon Endspielcharakter für Tschechien hat. Na, eine Halbzeit haben sie ja noch.
Schaut noch jemand USA-Italien? Was für ein merkwürdiges Spiel, es hagelt rote Karten, ein Eigentor der Italiener und ein fast-Eigentor der Amerikaner gabs zu sehen. Spielerisch gesehen vielleicht nicht das beste Spiel, aber halt merkwürdig und recht ausgeglichen, weswegen ich es als spannend empfinde. Nur die Brutalität müsste nun wirklich nicht sein imho
Noch steht's 1:1 und es ist noch eine gute Viertelstd. zu spielen...
Direkt nach der Schweiz bin ich ja für Italien^^
Dieser De Rossi ist sowieso ein schrecklicher Typ. Der hat schon einem Schweizer in einem Testspiel übelst den Fuss in den Oberschenkel gerammt. Höchste Zeit, dass der mal die Quittung für sein Verhalten bekommt.
Das Spiel finde ich sehr unterhaltsam, es geht immer munter hin und her![]()
De Rossi ist wirklich einer der schlimmsten Spieler die ich kenne. Aber Italien hat ja haufenweise unsympathische Spieler: De Rossi, Gattuso, Inzaghi, Totti...Zitat von James Bond
Morgen machen die Australier das Achtelfinale perfekt![]()
--Yo
das Spiel USA vs. Italien geht ja voll ab!
So viele Fauls und Rotekarten und dann noch ein Eigentor!
ich untersütz dich voll, Crow!
Das Spiel grenzt an American Football![]()
darin sind die amis ja gut![]()
![]()
--"Wir machen ne Revolution, wie auf Kuba, hier..."
(Teil des Liedes "Kuba" der Band "FettesBrot")
Tja, was sagt man zu so einem Spiel? "Was für ein Gemetzel"?
Eigentlich liebe ich ja kampfbetonte Spiele, aber das ging mir dann doch zu weit.
Das 1:1 ist imho in Ordnung. Die Italiener haben nicht mehr gezeigt, und die Amis konnten technisch nicht mehr, auch wenn ihr Kampfgeist schon bemerkenswert war. Aber wie gesagt, das ging dann stellenweise doch zu weit.
Na ja, wenigstens habe ich durch das 1:1 meinen zweiten Dreier in Sol's Tippspiel.![]()
Sag bloß Du hast 1:1 getippt??? Nicht schlecht. Nach dem 3:0 für die Tschechen hat mich da doch ein bisschen der Mut verlassen auf die Amis zu setzen.Zitat von GreyWolf
Find es ja fast lustig: Dachte, dass es heute zumindest von der Richtung her alles sichere Tipps sind. Ergebnis ist allerdings: Nur die Portugiesen habe ich richtig eingeschätzt
War ein imposanter Kampf der Amis. Bis auf die beiden roten Karten ein sehr kampfbetontes und sehenswertes Spiel.![]()
Yep, hatte 1:1 getippt. Eigentlich war ich beim Spiel gegen Tschechien etwas überrascht. Die Amis sind längst nicht mehr das Kanonenfutter vergangener Tage.
Habe aber zugegebenermaßen bei der 2. Runde bei Sol etwas überlegt, ob ich den Tipp wirklich so lassen soll (tippe parallel noch bei uns im Betrieb).
In dieser Gruppe ist jetzt ja noch alles drin. Ich drücke Ghana die Daumen, dass sie es schaffen.![]()
Abwarten, Crow. Nach dem ersten Spieltag lagen Katan und Du sogar einen Punkt vor mir.
Wir wiegen die Mittipper erst mal in Sicherheit, und dann stoßen wir blitzschnell nach vorne, so wie das Raubtiere wie Krähen, Wölfe und Wolfsfalken eben machen. Hm, halt, Krähen sind ja Aasfresser.![]()
![]()
Hm, in der zweiten Runde läuft es bei mir wirklich schlecht. Drei Spiele in Folge nicht ein lausiges Pünktchen geholt. Kann eigentlich nur besser werden.
Wobei: Bei Brasilien-Australien bin ich mir jetzt auch nicht mehr so sicher, wie ich es noch bei meinem Tipp war.
Was man mit Kampfkraft hinbekommt, hat man ja gestern gesehen.
Uns fiel heute Chemie und Geschichte aus, so dass wir eine Deutsch-Lektion vorverschieben konnten, so habe ich lediglich die erste Spielminute verpasst. ^^
Bis jetzt finde ich das Spiel recht interessant, die Togoer fordern uns ganz schön. ^^ Das Tor der Schweizer war imho auch recht spektakulär, ich sah den Ball innerlich bereits wieder im Mittelfeld, Frei sei dank ist er dann doch noch dort gelandet, wo er hingehört.![]()
So, Pause gleich um, ich geh' wieder. ^^
Abpfiff, 3:0 für Deutschland gegen Ecuador *feier*
Hat wirklich viel Spaß gemacht, bisher imho wirklich das beste Vorrundenspiel der deutschen Mannschaft. Natürlich muss man dazu sagen, dass Ecuador auch nicht in Bestformation gespielt hat und ja auch schon für's Achtelfinale qualifiziert war, aber trotzdem hätten die bestimmt nicht so harmlos wirken wollen. Hach ja, das hat richtig Spaß gemacht und ich bin gespannt, wie es denn weitergeht.
*mitfeier*
*Finale, wooho, Fiiinale, wooohoo*![]()
Ein schönes Spiel. Habe zwar leider das 1:0 verpasst, aber zum 2. Tor war ich dann daheim.
Eine sehr souveräne Leistung der deutschen Elf. Und betreffs der Abwehr bin ich nach diesem Spiel endgültig wieder beruhigt, auch wenn diese schon im Polenspiel ganz gut war.
Mal gucken, wer auf unsere Mannschaft dann am Samstag wartet. England, Schweden... oder TnT?![]()