Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 290

Thema: Fußball WM-Fieber?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ey,cool,thx

Gerade in der Plauderecke gefunden, will ich euch auch nicht vorenthalten. Ist besonders ein Geschenk an James

So trainieren die Italiener...

Zitat Zitat von Crow
    Gerade in der Plauderecke gefunden, will ich euch auch nicht vorenthalten. Ist besonders ein Geschenk an James

So trainieren die Italiener...
    Ich habs auch in der PE schon gesehen und frage mich immer noch: Was hat das mit den Italienern zu tun? Ist doch keiner da drauf zu sehen...

Ausserdem: Das trübt meine Freude kein Stück - Italien ist Weltmeister und Inter (mein Lieblingsclub) ist vom Skandal nicht betroffen

@madog: Die Filmchen sind im .gif Format, deswegen kannst du sie mit dem [img] Tag einfügen.

@ sternenfeuer: hier ist die ganze palette:http: http://lustich.de/lustich/specials_zidane-specials.html

edit: wie kammern des da so rein stellen wie du des gmacht hast?

Am ärgerlichsten ist es, wenn Leute sich nicht ärgern lassen
    Egal, ich gönn dir die Freude ja

Habe noch ein wenig von Zidane, das ich euch nicht vorenthalten will:

http://www.theregister.co.uk/2006/07...dbutt_outrage/

Die untersten kannte ich bisher noch nicht ^^

so...ich freu mich auf jeden Fall auf die EM-Quali. Am 2. September gehts los: D - Island!

Zu Jogi Löw: Toi, toi, toi! Er kennt ja Klinnsmanns Methoden, war in seinem Team, und benutzt Klinsis Methoden. Was soll da schiefgehen?

Zitat Zitat von FettesBrot
    so...ich freu mich auf jeden Fall auf die EM-Quali. Am 2. September gehts los: D - Island!

Zu Jogi Löw: Toi, toi, toi! Er kennt ja Klinnsmanns Methoden, war in seinem Team, und benutzt Klinsis Methoden. Was soll da schiefgehen?

[FONT="Trebuchet MS"]

2.September schon?? Cool,ich dahcte das wäre erst viel später...
    zu Löw:

Ich denke er wird es schon packen,da in der EM kein Brazil dabei is bin ich auch wieder für deutschland,und ich denke sie schaffen es auch (irgendwie glaube ich dass Italien in der EM schlecht abschneiden wird k.a. warum)

[/FONT]

Wieso "oh Gott"? Er war doch bisher Assistenztrainer und hat sicher auch seinen Teil zu Klinsmanns Arbeit beigetragen. Außerdem war er dabei und kann daher wahrscheinlich Klinsis eingeschlagenen Weg am besten weiterverfolgen. Wäre mir auch lieber, wenn Klinsmann weitergemacht hätte, aber das geht nun mal nicht. Daher empfinde ich diese Lösung als bestmögliche. Den Rest wird die Zukunft zeigen.

Ist das übrigens inzwischen bestätigt? Als ich davon hörte, stand das afaik noch nicht fest.

Tja, ich hab's leider auch nicht gesehen, obwohl ich noch in dem zitierten Post darauf hingewiesen hatte. Irgendwas kam mir wohl dazwischen ^^

Hier aber mal ein Artikel dazu, den ich eben gefunden habe:
    http://portale.web.de/Sport/WM_2006/...m/msg/6207231/

Ich hab mal irgendwas davon gehört,dass du auf Italien gesetzt hast...wieviel hast du denn gewonnen?
    [FONT="Courier New"]Jungs kommt mal her..der bond war für italien und hat geld gewonnen[/FONT]8)

Zitat Zitat
    Ich hab mal irgendwas davon gehört,dass du auf Italien gesetzt hast...wieviel hast du denn gewonnen?
    Dürfte irgendwas zwischen 100 und 150 Euro sein
    [FONT=Courier New]
    Zitat Zitat
    [FONT=Courier New]Jungs kommt mal her..der bond war für italien und hat geld gewonnen[/FONT]8)
    [/FONT]
    *Q-Gadgets auspack* Kommt doch, kommt doch!

Habe übrigens auf Italien gesetzt, weil ich erstens Italien-Fan bin, und zweitens weil sie schon beim letzten Fussball-Skandal in ihrem Land Weltmeister wurden.

Zitat Zitat von James Bond
    Dürfte irgendwas zwischen 100 und 150 Euro sein
    [FONT=Courier New][/FONT]
    *Q-Gadgets auspack* Kommt doch, kommt doch!

Habe übrigens auf Italien gesetzt, weil ich erstens Italien-Fan bin, und zweitens weil sie schon beim letzten Fussball-Skandal in ihrem Land Weltmeister wurden.
    Yep, ist irgendwie witzig. Fussball ist eben doch das Gesetz der Serie. Vor allem bei der WM.
    Damals hatte es Italien aber leichter. Deutschland war noch platt vom Jahrhundertspiel gegen Frankreich (Habe bis heute noch kein größeres Kampfspiel gesehen.8)) und war mehr ein Opferlamm, als ein Gegner.
    Na, was mich wirklich freut, dass die junge Klinsmanntruppe diese Scharte auswetzen kann. Einige Mannschaften werden neu starten müssen, da ihre jetzigen Spieler zu alt sind. Hm, eigentlich passt es ganz gut. Die EM nebenher und die WM im Zenit. Das sollte doch wirklich ne rosige Zukunft sein.

Woher nimmt denn dieses Radio die Weisheit, alles zu wissen, was gesagt wurde? Zidane hat sicherlich nicht öffentlich gesagt, welche Nettigkeiten ausgetauscht wurden.
    Ausserdem ist das immer noch kein Grund, Materazzi derart heftig zu attackieren. Verbale Gewalt ist eines, physische etwas ganz anderes.

Zitat Zitat
    (Habe bis heute noch kein größeres Kampfspiel gesehen.8))
    Hast du zufälligerweise Türkei-Schweiz gesehen? Das war so ziemlich das heftigste, was ich in meinem "Fussballleben" mitbekommen habe.

Woher nimmt denn dieses Radio die Weisheit, alles zu wissen, was gesagt wurde? Zidane hat sicherlich nicht öffentlich gesagt, welche Nettigkeiten ausgetauscht wurden.
    Ausserdem ist das immer noch kein Grund, Materazzi derart heftig zu attackieren. Verbale Gewalt ist eines, physische etwas ganz anderes.
    nagut....ich korrigiere mich wieder...das Radio hat es mir nicht gesagt, nur der Sprecher.....

spass beiseite.....ich hab grad auch im fernsehen gesehen, dass Lippenleser herausgefunden haben wollen, dass Materazzi zum einen Zidane als Terrorist beschimpft hat und zum anderen er gesagt haben soll, Zidanes schwester sei eine Prostituierte.....also, Zidane ist ein ruhiger Mensch, aber bei sowas würde ich, genau wie er, in die Luft gehen....und wenn jetzt das Argument kommt, Zidane is Profi und müsse sowas überhören, dann sage ich: Materazzi is auch profi, und hat solche beleidigungen echt nich nötig, gerade nach seinem schönen Kopfballtor....

Zitat Zitat von Van Tommels
    spass beiseite.....ich hab grad auch im fernsehen gesehen, dass Lippenleser herausgefunden haben wollen, dass Materazzi zum einen Zidane als Terrorist beschimpft hat und zum anderen er gesagt haben soll, Zidanes schwester sei eine Prostituierte.....also, Zidane ist ein ruhiger Mensch, aber bei sowas würde ich, genau wie er, in die Luft gehen....und wenn jetzt das Argument kommt, Zidane is Profi und müsse sowas überhören, dann sage ich: Materazzi is auch profi, und hat solche beleidigungen echt nich nötig, gerade nach seinem schönen Kopfballtor....
    Dass Materazzi Zidanes Schwester Prostituierte nannte habe ich auch gehört.
    Du sagst: "Materazzi is auch profi, und hat solche beleidigungen echt nich nötig." Ich sage dass Materazzi gewissermaßen gescheit war, den Franzosen den besten Spieler wegzunehmen war eigentlich das Beste was Italien passieren konnte.

Zitat Zitat von Wedan
    Du sagst: "Materazzi is auch profi, und hat solche beleidigungen echt nich nötig." Ich sage dass Materazzi gewissermaßen gescheit war, den Franzosen den besten Spieler wegzunehmen war eigentlich das Beste was Italien passieren konnte.
    ich meinte damit, dass zu einem fairen spiel eigentlich gehört, dass sich die spieler nicht gegenseitig provozieren und so kurzschlussreaktionen ihres gegenübers vermeiden....und um Zidane auf die Palme zu bringen, da ist nich nur so eine "leichte" beleidigung wie "Du bist ein Ar***" nötig...nein, um ihn zu provozieren, muss man (Materazzi) Zidane persönlich treffen.....eben wie mit seiner algerischen abstammung (Terrorist) und seienr schwester (Familie).....

ich meinte damit, dass zu einem fairen spiel eigentlich gehört, dass sich die spieler nicht gegenseitig provozieren und so kurzschlussreaktionen ihres gegenübers vermeiden
    Natürlich gehört sich sowas nicht, aber das ist taktisches Spiel auf einer höheren Ebene , aber eigentlich dürfte Zidane sich nicht so leicht provozieren lassen, er hätte Materazzi ja auch in der Umkleidekabine verhauen können, oder ihn ganz einfach foulen, sodass er "nur" eine gelbe Karte gekriegt hätte.

Zitat Zitat von Wedan
    Natürlich gehört sich sowas nicht, aber das ist taktisches Spiel auf einer höheren Ebene , aber eigentlich dürfte Zidane sich nicht so leicht provozieren lassen, er hätte Materazzi ja auch in der Umkleidekabine verhauen können, oder ihn ganz einfach foulen, sodass er "nur" eine gelbe Karte gekriegt hätte.
    taktisch vllt ja...aber auch mies.....ich bleib dabei, war nicht schön anzuschauen......und der kommentar von grosso nach dem spiel hat mich aj am meisten aufgeregt..."wir haben verdient gewonnen".....wo war das bitteschön verdient.....

Ein vernünftiger, einigermassen intelligenter Mensch lässt sich von solchen Beleidigungen doch nicht dermassen auf die Palme bringen. Also bitte, für solche Beleidigungen sollte der Mann nicht mehr als ein bemitleidendes Lächeln übrig haben.
    Was Zidane gemacht hat, ist daneben und unentschuldbar.

Ich selbst würde auf dermassen primitive Beleidigungen überhaupt nicht reagieren. Da sollte wirklich jeder drüber stehen können.
    versetzt dich doch einmal in Zidanes Lage...du bist algerischer abstammung, und dich beschimpft jemand als terrorist und deine schwester als N**te.....Zidane is auch nur ein mensch, und kein gefühlskalter PROFI, der über alles hinwegsieht.....irgendwann ist halt die schmerzgrenze erreicht, die liegt bei manchen Menschen etwas niedriger, bei anderen höher...und bei Zizou war halt die Grenze bei diesem Punkt erreicht.....wobei ich sagen muss, wenn ich zidane wäre...mir hätte schon die erste beleidigung gereicht.... egal, welche von beiden zuerst gekommen wäre.....und sag von mir aus zu mir, ich sei kein Fussballprofi, mir rille.....

versetzt dich doch einmal in Zidanes Lage...du bist algerischer abstammung, und dich beschimpft jemand als terrorist und deine schwester als N**te.....Zidane is auch nur ein mensch, und kein gefühlskalter PROFI, der über alles hinwegsieht.....irgendwann ist halt die schmerzgrenze erreicht, die liegt bei manchen Menschen etwas niedriger, bei anderen höher...und bei Zizou war halt die Grenze bei diesem Punkt erreicht.....wobei ich sagen muss, wenn ich zidane wäre...mir hätte schon die erste beleidigung gereicht.... egal, welche von beiden zuerst gekommen wäre.....und sag von mir aus zu mir, ich sei kein Fussballprofi, mir rille.....
    Ich kann mir vorstellen dass man sowas öfters höhrt als Fußballprofi und dass das nicht das erste Mal war für Zidane, aber Zidane hätte das nicht tun dürfen, weil 1. als Fußball profi (oder auch wenn er nur mittelmäßig wäre) macht man sowas nicht und 2. schon allein weil es sein letztes Spiel war und diese Aktion ihm seinen Abschied versaut. Wobei man sagen muss dass eher destruktive Momente verhalten werden als konstruktive.