Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 281 bis 290 von 290

Thema: Fußball WM-Fieber?

  1. #281
    Zitat Zitat von Martin Septim
    JOGI Ist neuer Trainer der deutschnmannschaft(oh Gott!)
    Tja, das haben viele auch gesagt als Klinsi Trainer wurde, weil ihn jeder unterschätzt hat. Und jetzt sind alle die größten Klinsi-Fans. Ich finde, wir sollten aus Klinsis Geschichte lernen und nicht schon wieder anfangen, auf dem neuen Nationaltrainer rumhacken. Schließlich ist Löw der große Taktiker gewesen und hat den Job genauso drauf wie Klinsi. Meine Unterstützung hat er und ich wünsche ihm _weiterhin_ viel Erfolg!


    Grad gefunden:
    *lol*

  2. #282
    Ich finde auch,aber ich weiß nicht ,ob Jogi Löw es schafft,dass Taem zu metivieren/sdich durchzusetzen
    P.S:Wo haste des gefunden(link) bin grad in schule und brauchs für Präsentation, bitte!!!!!!!!1

  3. #283

  4. #284
    Ey,cool,thx

  5. #285
    Gerade in der Plauderecke gefunden, will ich euch auch nicht vorenthalten. Ist besonders ein Geschenk an James

    So trainieren die Italiener...

  6. #286
    @ sternenfeuer: hier ist die ganze palette:http: http://lustich.de/lustich/specials_zidane-specials.html

    edit: wie kammern des da so rein stellen wie du des gmacht hast?

  7. #287
    Zitat Zitat von Crow
    Gerade in der Plauderecke gefunden, will ich euch auch nicht vorenthalten. Ist besonders ein Geschenk an James

    So trainieren die Italiener...
    Ich habs auch in der PE schon gesehen und frage mich immer noch: Was hat das mit den Italienern zu tun? Ist doch keiner da drauf zu sehen...

    Ausserdem: Das trübt meine Freude kein Stück - Italien ist Weltmeister und Inter (mein Lieblingsclub) ist vom Skandal nicht betroffen

    @madog: Die Filmchen sind im .gif Format, deswegen kannst du sie mit dem [img] Tag einfügen.

  8. #288
    Am ärgerlichsten ist es, wenn Leute sich nicht ärgern lassen
    Egal, ich gönn dir die Freude ja

    Habe noch ein wenig von Zidane, das ich euch nicht vorenthalten will:

    http://www.theregister.co.uk/2006/07...dbutt_outrage/

    Die untersten kannte ich bisher noch nicht ^^

  9. #289
    so...ich freu mich auf jeden Fall auf die EM-Quali. Am 2. September gehts los: D - Island!

    Zu Jogi Löw: Toi, toi, toi! Er kennt ja Klinnsmanns Methoden, war in seinem Team, und benutzt Klinsis Methoden. Was soll da schiefgehen?

  10. #290
    Zitat Zitat von FettesBrot
    so...ich freu mich auf jeden Fall auf die EM-Quali. Am 2. September gehts los: D - Island!

    Zu Jogi Löw: Toi, toi, toi! Er kennt ja Klinnsmanns Methoden, war in seinem Team, und benutzt Klinsis Methoden. Was soll da schiefgehen?

    [FONT="Trebuchet MS"]

    2.September schon?? Cool,ich dahcte das wäre erst viel später...
    zu Löw:

    Ich denke er wird es schon packen,da in der EM kein Brazil dabei is bin ich auch wieder für deutschland,und ich denke sie schaffen es auch (irgendwie glaube ich dass Italien in der EM schlecht abschneiden wird k.a. warum)

    [/FONT]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •