Wie kann man einen Gegenstand gezielt ablegen (z.B. in eine Glas-Vitrine oder auf einen Tisch)?
Wie kann man einen Gegenstand gezielt ablegen (z.B. in eine Glas-Vitrine oder auf einen Tisch)?
mit Shift und nem Mausklick auf den Gegenstand.
Mit y kannst du ihn dann packen und in die Vitrine legen.
Mit der Y-Taste. Aus dem Inventar fallen lassen, mithilfe der Y-Taste aufheben und dahin plazieren, wo Du möchtest.
--Always
Mit "genug Platz" sind dabei zwischen 2m (Bücher) und 6m (Schwerter) gemeint. Und zum drehen eines Gegenstandes (Schwerter zeigen z.B genau vn dir weg, Vitrinen sind aber quer) musst du dir ne Wand oder ein Möbelstück suchen und dann Fummelarbeit erledigen.
--"Was ist der Sinn einer Sig.?" - "Tja. Das kann ich Dir jetzt auch gerade nicht sagen. Aber eine gute Frage. Darf ich die als Signatur verwenden?"
Ich habe beim Versuch, Gegenstände zu plazieren, folgendes Problem: Sobald ich mit gedrückter Y-Taste einen Gegenstand ergriffen habe, schlägt mein Charakter gleichzeitig wie wild um sich, dass ich nachher zwar den einen Gegenstand plaziert habe, alle anderen Gegenstände in der nähe jedoch in der Gegend verstreut sind.![]()
--Es soll vorkommen, dass die Nachkommen mit dem Einkommen nicht auskommen.