Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wo finde ich die Uderfrykte Matrone??

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Wo finde ich die Uderfrykte Matrone??

Ich bin im Lösungsbuch auf das Uderfrykte Matrone Quest gestoßen.
    Habe die Leiche von Angar gefunden. Laut dem Buch soll die Matrone dort in der Nähe liegen; da finde ich allerdings nichts. Weder im näheren Umkreis, noch höher gelegen, noch tiefer unten, nichts...
    Kann mir jemand ne nähere Info geben, ich suche mich noch dumm
    und dämlich!

Den Quest kenn ich überhaupt nicht und ich dachte dass ich sie alle kenne
    Heißt der wirklich Uderfrykte-Matrone-Quest???

Es gibt drein Möglickeiten dazu:

1. Es gibt ihn, nur kenne ich ihn noch nicht
    2. Das Lösungsbuch will dich veräppeln
    3. Bethesda hats vorgehabt, aber vergessen

Bin mal gespannt, ob den Quest einer kennt.

Uderfrykte. Das war doch das Vieh aus Morrowind: Bloodmoon was die Methalle auseinander nimmt oder?

Also, wenn man es genau nimmt ist nicht als Quest zu werten (nicht im Tagebuch), ist im Buch unter "undokumentierte Quests" zu finden.
    Im N/O von Cheydinhal (weit im N/O) befindet sich "Aerins Lager". Nördlich von diesem Lager ist ein hoher (sehr hoher) Berg, den man kaum hoch kommt. Oben im Schnee findet man auf einem Felsvorsprung ein verlassenes Lager mit einem Tagebuch. In dem Tagebuch stehen Infos über den Verbleib des Besitzers des Buchs, dessen Frau und einem Monster.
    Die Leiche des Besitzers habe ich gefunden, doch ich finde das Monster nicht...

Ja es greift tatsächlich die Handlung aus Morrowind auf. Dieses Monster ist irgendwie mit dem aus MW verwandt...
    Der Berg ist übrigens der beste Aussichtspunkt im ganzen Spiel! Nur das Wetter muß stimmen.

Gruss Mücke

Uderfrykte-Matrone

Taucherfelsen (Lageplan - gelber Pfeil = hier liegt Agnar)

Auf der Karte ca. 3 Zeichen-Symbole (Symbole= Höhle, Siedlung, Oblivion-Tor usw.) oberhalb des l von "County Cheydinhal"

Uderfrykte-Matrone" - steht bei Leiche von Agnar - auf Karte rechts unterhalb vom Taucherfelsen

Bemerkung zum Taucherfelsen (Lager):
    Agnars Tagebuch, Undokumentierter Quest wegen dem Monster "Uderfrykte-Matrone", Wenn man Richtung Abgrund geht erscheint ein Text, der auf gefundene Örtlichkeiten verweist (Königswappen-Höhle, Elfen-Ruine Fanacas und der Schnellwasser-Höhle)

Na dann - fröhliches Jagen.
    PS: Ich konnte sie auch sehen - vielleicht kommt's darauf an, wie oder wo man über sie "stolpert". (Im TES-Forum konnten einige sie nicht sehen).

PS: Der Link unten zeigt die tote Matrone - also wer sich selbst überraschen lassen will nicht anklicken.

http://www.upload4you.de/vorschau.ph...7964670806.jpg

Edit: Wie man sieht - ich trage meinen Titel "Krieger" nicht zu unrecht - hehe

Das Monster müsste dann ganz in der Nähe des von dir beschriebenen Zeltplatzes sein. Aber ein Stückchen tiefer, also den Abhang runter.
    Du findest dann ein paar "nette" Sachen in seinem Magen

Edit: Soviele andere Postings in so kurzer Zeit Oo

Danke
    Das Monster soll tatsächlich eine Chamäleon Fähigkeit ha´ben, doch dafür habe ich je meine Handschuhe mit "Leben entdecken auf 105". Da ist allerdings auch nichts zu sehen.
    Ist zu befürchten, das es vom Lvl abhängt?

Erledigt

Lol! Hab se schon längst geplättet. Sieht ja wirklich aus wie ein zu groß geratener Troll!
    Hatte sie schon längst mit einem Pfeil abgeschossen.
    Dachte mir ich halte mich nicht länger mit dem elenden Troll Kadaver auf. Auf die Entfernung ist mir die Tarnung des "Trolls" wohl nicht aufgefallen.
    Erst danach habe ich die Leiche gefunden.
    Na ja, großen Dank an euch, ohne das Bild hätte ich das wohl nie gecheckt...
    Und jetzt weide ich das häßliche Vieh mal schön aus, deswegen bin ich ja auch hier!8)