hallo,
ich habe ein problem mit dem q "Der Eintreiber". Ich war in allen 10 Ayleiden Ruinen und habe alle komplett erkundet. Leider habe ich erst laut questlog erst 9 statuen bei umbacano abgegeben. in wendir habe ich ( glaube ich) keine gefunden. ich war mir aber auch nicht sicher wo ich die erste gefunden habe. entweder vilverin oder wendir. deswegen bin ich die beiden ruinen noch extra 2 mal abgelaufen ( die anderen auch noch 1 mal ).
beim ablaufen habe ich allerdings nicht mehr in truhen geschaut und gegner besiegt, bin halt einfach nur durchgerannt.
könnte eventuell jemand einen screenshot machen wo die statuen in wendir und vilverin sind? wenn ihr lustig seid auch noch gleich bei den anderen 8![]()
PS: ich habe bei der suchfunktion wohl einiges gefunden aber halt nur die ruinen namen, halt aber nicht ganz so genau.
PPS: Ich habe WIRKLICH die ganze karte in den ruinen erkundet und bin ins unterste level der ruinen gegangen. also nicht sagen : "guck halt nochmal genauer nach!"
edit : lacht mich ruhig ausich habe mich so sehr auf wendir und vilverin konzentriert, dass ich gar nicht mehr bei wenyandawik war... hab doch vergessen da nachzugucken, weil ich doch die markierung schon hatte und ich mir sicher war bei den letzen ( ich bin der reihenfolge aus den threads hier nachgegangen ) doch immer sicher gegangen bin dass ich die statue auch wirklich hab.
===> also freie Bahn fürs auslachen oder einfach das thema löschen. macht ja doch keinen sinn.