Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Der Eintreiber : Ayleiden-Statuen

Der Eintreiber : Ayleiden-Statuen

hallo,

ich habe ein problem mit dem q "Der Eintreiber". Ich war in allen 10 Ayleiden Ruinen und habe alle komplett erkundet. Leider habe ich erst laut questlog erst 9 statuen bei umbacano abgegeben. in wendir habe ich ( glaube ich ) keine gefunden. ich war mir aber auch nicht sicher wo ich die erste gefunden habe. entweder vilverin oder wendir. deswegen bin ich die beiden ruinen noch extra 2 mal abgelaufen ( die anderen auch noch 1 mal ).
    beim ablaufen habe ich allerdings nicht mehr in truhen geschaut und gegner besiegt, bin halt einfach nur durchgerannt.
    könnte eventuell jemand einen screenshot machen wo die statuen in wendir und vilverin sind? wenn ihr lustig seid auch noch gleich bei den anderen 8

PS: ich habe bei der suchfunktion wohl einiges gefunden aber halt nur die ruinen namen, halt aber nicht ganz so genau.

PPS: Ich habe WIRKLICH die ganze karte in den ruinen erkundet und bin ins unterste level der ruinen gegangen. also nicht sagen : "guck halt nochmal genauer nach!"

edit : lacht mich ruhig aus ich habe mich so sehr auf wendir und vilverin konzentriert, dass ich gar nicht mehr bei wenyandawik war... hab doch vergessen da nachzugucken, weil ich doch die markierung schon hatte und ich mir sicher war bei den letzen ( ich bin der reihenfolge aus den threads hier nachgegangen ) doch immer sicher gegangen bin dass ich die statue auch wirklich hab.

===> also freie Bahn fürs auslachen oder einfach das thema löschen. macht ja doch keinen sinn.

DarkNesS Gast
    Das heißt, das du jetzt doch alle hast????
    Ich selbst hab nähmlich nur 7 geholt, und hab dann gleich den Missionsstrang ferig gemacht!!
    Bekommt man am Ende, wenn man ihm die letzte Statue gegeben hat, ne besonders große Belohnung???

Würde mich auch interessieren.
    Nachdem ich 9 Statuen hatte, hab ich den Quest gemacht, wo Umbaccano draufgeht.

Wenn man alle 10 abgibt dann:

Ah, danke dir.
    Dann hab ich ja nichts verpasst, Geld braucht man ja kaum.

DarkNesS Gast
    Seh ich genauso wie Schlachtvieh!! Und jetzt wo,

Nicht ganz, weil.....

DarkNesS Gast

woah es hat mich noch niemand ausgelacht
    danke

aber mal ne andere frage : in dem q von dem umbacano gibt der einem eine skizze von dem tempel.
    ist das normal dass da nur ein "e" steht mit einem verweis auf das buch "Chronik der Brüder von Marukh, Bd. III, S.22" steht? hab grad echt mal keine ahnung wo ich das buch suchen soll. :-(

@Stenner : Nachträglich:*lach* Erstausgabe,Martbezirk.

@ MartinSeptim

Gruss Mücke

Du musst ihm haben.
    222.Beitrag!!!

Und von wem bekommt man jetzt den Auftrag die 10 Teile Umbaccano wieder wegzunehmen?

Mega gespannt bin....

Zitat Zitat von Martin Septim
    @Stenner : Nachträglich:*lach* Erstausgabe,Martbezirk.
    Bist du dir da sicher?
    Ich war schon zweimal da und bei beiden Male habe ich nichts gefunden