Wenn das mit dem zaubern so einfach wäre...^^ ich bin jemand der schon immer bei Spielen wie Elder srolls oder gothic etc. das zaubern verabscheut hat... ich liebe es einfach allen möglichen leuten eins mitm schwert über die rübe zu hauen... ich hab dann auch um die zeit als ich das erste ma in level 27 reingegangen bin im forum gelesen, dass das zaubern doch recht wichtig ist bei oblivion, schon allein, weil man halt waffen und rüsstung etc. verzaubern kann/muss und das oft immer noch nicht ausreicht... aber sich mit so nem hohen level zu verbessern ist so gut wie unmöglich... bis man eine stufe aufsteigt dauert das ja stunden... naja hab jetzt ne gute daedra rüstung auch n bisschen verzaubert und ne Clymore des Infernos (schaden 21 + 20 feuerschaden) sowie Umbras Schwert (22 schaden)[hab das schwert noch als questgegenstand behalten, weils dann einfach kein gewicht hat] und einen Bogen des Infernos (11 schaden + 15 feuerschaden)
und bin ein meister im schleichen... wenn ich in oblivion typen kille dann meistens mit schleichen (6 facher schaden) oder wenn ich kein bock habe zieh ich alles aus und renn durch xD... weil mit der zeit wirds mir zu langweilig immer das gleiche turmhochkletter zeug noch mit kämpfen zu machen... muss aber sagen, dass mein wichtigster gegenstand eigentlich "Wabbajack" ist, weil der die daedra halt immer in schafe und rehe verwandelt und die doch recht einfach sind und mit dem Umbra kann ich halt immer wieder neue seelen einfangen...
So das wär dann nochma mein kommentar dazu ^^