axo ich dachte du schießt im has auf die geister...
stimmt der gang ist echt gut dafür geeignet, werds auch mal ausprobieren
mfg
axo ich dachte du schießt im has auf die geister...
stimmt der gang ist echt gut dafür geeignet, werds auch mal ausprobieren
mfg
ich trainier eigentlich sogut wie überall obwohl ich doch meistens im hafenviertel vor meiner kleine modridgen hütte oder in einer der kämpfergilden(meist cheydinhal) die einen trainingsplatz haben trainiere
Ich habe bisher immer Rehe (oder Wölfe) mit einem hohen langanhaltenden Ausdauer-Senken/bzw. zerstören Zauber zum Hinlegen gezwungen und dann geübt... greift das Skelett nicht nach einiger Zeit an?
Pfeile beschwöre ich mir eigentlich sowieso überwiegend selbst (Telvanni Codex Mod), die muss ich nicht unbedingt alle wieder aufsammeln.
--Geadelt ist wer Schmerzen kennt...
vom Feuer das in Lust verbrennt...
natürlich macht aber nix da die kleinen skelette schnell kapuut sind, ausserdem kannst du danach noch deinen rüssi reparieren und wiederherstellungsskill verbessern. zuletzt habe ich um meinen stärkeschub zu erhöhen mit meinen fäusten gg. skeletthelden gekämfpt weils die normalen skelette nicht emhr gebracht haben^^Zitat von DWS
Mein Rüstungsskill lässt das noch nicht zu.
Bei mir liegen unterwegs auch oft 2-3 Rehe herum, die haben zwar volles Leben, aber liegen da wie tot. 6-7 Pfeile gehen da (im Moment noch) rein - danach sind sie erst hinüber.
Schützenskill steigt extrem langsam (3fache skill Bremse im Durchschnitt, aber bei Bogenschütze kommt es mir noch mehr vor).
--Geadelt ist wer Schmerzen kennt...
vom Feuer das in Lust verbrennt...
versuchs doch erst einmal. das beschworene skelett ist nichts anderers als des schwache anfangsskelett und das wirst du doch aushalten oder? die starken skelette kommene rst mit steigenden skillZitat von DWS
hast du dich bei de fettgedruckten verschrieben?