Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Bogenschützen Training?

Bogenschützen Training?

Hallo Leute

weiß jemand ob es was bringt auf die Schießscheiben
    zu schießen um im Bogenschießen zu steigen?

Hab nach 80 Pfeilen aufgegeben

Sorry wenn es das Thema schon irgendwo gibt
    aber meine Suchen waren erfolglos.

Die Fertigkeit erhöht sich nur, wenn du einen gegner triffst.

Danke für prompte antwort

da war vor kurzem mal ne diskussion im pi forum ob man das nicht per pi machen kann, was dabei rausgekommen ist weiß ich nicht, aber vielleicht suchst du mal danach

Man könnte doch irgendeinen NPC oder Creature nehmen, ihm die Textur einer Bogenscheibe zuweisen, unsterblich machen und Bewegungsfreiheit einschränken, voila: fertig ist das Bogenschützen-Trainingsgerät Müsste man mal testen ob das geht...

man könnte sich auch einfache in skelett beschwören und dann anschliessen mit pfeilen bombadieren^^

Dann müsste man zum einen über dem über mir genannanten, aber noch einstellen, dass er als Gegner angesehen wird, damit die Wachen nicht eingreifen....außerdem würde das mit Cheaten gleichkommen, es sei denn, man lvlt damit langsamer

Zitat Zitat von Klaatsch
    Dann müsste man zum einen über dem über mir genannanten, aber noch einstellen, dass er als Gegner angesehen wird, damit die Wachen nicht eingreifen....außerdem würde das mit Cheaten gleichkommen, es sei denn, man lvlt damit langsamer
    du meinst jtzt nicht mich oder?

@Klaatsch: Das ist doch kein Cheaten, ich bitte dich. Ich hatte mal einen Krieger-Char und habe so gut wie nie irgendetwas beschworen.
    Damit ich überhaupt mal ein paar Level auf Beschwörung kriege, habe ich mir nen paar kleine Skampe beschworen und die dann auch gleich mit Zerstörungszaubern gekillt.

Sollen meine Zuaber-Skills vertrocknen, nur weil ich Kämpfer bin???
    NÖÖÖÖ

Zitat Zitat von Schlachtvieh
    @Klaatsch: Das ist doch kein Cheaten, ich bitte dich. Ich hatte mal einen Krieger-Char und habe so gut wie nie irgendetwas beschworen.
    Damit ich überhaupt mal ein paar Level auf Beschwörung kriege, habe ich mir nen paar kleine Skampe beschworen und die dann auch gleich mit Zerstörungszaubern gekillt.

Sollen meine Zuaber-Skills vertrocknen, nur weil ich Kämpfer bin???
    NÖÖÖÖ
    hmm vllt. meint er aber auch sternenfeuer...
    falls doch:
    imo ist beschworene monster anzugreifen überhaupt nicht mit cheaten gleichzusetzten,da man das beschworene monster nicht looten kann und da es einen nach ein paar treffern angreift

meine zauber skills wachsen zur zeit auch extrem besonders seitdem ich mitglied in de runi bin

Mich kann er auch nicht meinen... Schließlich ist der zur Zielscheibe mutierte NPC ja stationär (man könnte es kaufen und dann irgendwo aufstellen wie dieses Belohnungsgemälde) wenn es als Plugin rauskommt, wo cheate ich da? Hab heute leider keine Zeit (bin auf nem Bogenschießturnier ^^), aber ich werd mal schauen ob meine Idee umsetzbar ist.
    Auch nett wären Trefferzonen und wenn man seine Zielscheibe wieder einpackt, könnte man eine Statistik aufgepoppt bekommen. Aber ich kenne mich mit Scripten leider null aus...

Zitat Zitat von Sternenfeuer
    Mich kann er auch nicht meinen... Schließlich ist der zur Zielscheibe mutierte NPC ja stationär (man könnte es kaufen und dann irgendwo aufstellen wie dieses Belohnungsgemälde) wenn es als Plugin rauskommt, wo cheate ich da? Hab heute leider keine Zeit (bin auf nem Bogenschießturnier ^^), aber ich werd mal schauen ob meine Idee umsetzbar ist.
    Auch nett wären Trefferzonen und wenn man seine Zielscheibe wieder einpackt, könnte man eine Statistik aufgepoppt bekommen. Aber ich kenne mich mit Scripten leider null aus...
    es kann halt sein das er meint das es cheaten ist, da man seine skills trainieren kann ohne gdas man jemanden angreifen/geld bezahlen muss

Der Tip von Garet, Skelett beschwören und mit Pfeilen bombadieren
    ist die beste Lösung.

Habs ausprobiert klappt prima und Beschwörung steigt auch,
    zwei Fliegen mit einer Klappe

Ich bin begeistert

hmm wenn ich bogenschießen übe benutz ich immer zombies, wenn man ein skelett trifft prallen die pfeile immer ab ( )...

aber son zielscheiben plug in wäre schon ne feine sache.

mfg

Das ist ja Sinn und Zweck das Bogenschießen mit dem Skelett zu
    trainieren da kann man die meisten Pfeile wieder aufheben.

ja is klar...

ich schleppe eh immer ca. 500 (ja, hast dich nicht verlesen: 500) eisenpfeile (oder andere wertlose) mit mir herum und bin froh wenn ich nen paar loswerde...(ok der grund ist unlogisch aber wayne)

und ich hab auch keine lust stunden lang durch die wildniss zu laufen nur um meine (wertlosen) holz-, knochen- oder eisenpfeile zu suchen.

mfg

Habe max 200 Pfeile bei mir der Rest ist "zu Hause" in einer Kiste.
    Am liebsten trainiere ich im Keller von Haus Benirus ( Anvil).
    Die Pfeile fallen fast alle auf die selbe Stelle.
    Was ich so in der Wildnis verschieße, das lass ich auch liegen.

Wenn Du so viele Pfeile hast und die einzeln verkaufst
    (ist ne Schweinearbeit)
    steigst du schneller in Handelsgeschick.

Schönen Tag

wie meinst du das mim haus berninius (oder wie das ding heist) hast du da noch die geister drin??

ich dachte immer der handel skill steigt nur wenn man wertvolle items verkauft....

mfg

Guten morgen

Nein, die Geister sind alle vernichtet.
    wenn Du die Quest "Wo Geister frei sich tummeln"
    beendet hast, ist Haus Benirus Tip Top in Schuß
    und auch fertig eingerichtet. Der Keller hat einen
    schönen langen Gang, deshalb trainiere ich da.

Es ist egal was Du verkaufst alles erhöht den
    Handelsskill auch bei einem Verkaufspreis von
    1 Septim. Die Menge machts.