Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Wangenpartie ist so blass ...

Wangenpartie ist so blass ...

Ich weiß nicht, ob das hierhergehört ... aber ich dachte ich frag einfach mal.
    Ich habe mit gerade einen neuen Charakter erstellt und der gefällt mir eigentlich auch ganz gut, aber an welchen Reglern ich auch rumdrehe, die Wangen ( besonders der Bereich neben der Nase / unter den Augen ) bleiben fürchterlich blass im Gegensatz zum Rest. Genauso wie die Partie direkt unter den Augenbrauen. Es ist zwar kein Beinbruch, aber ich dachte vielleicht hat ja jemand einen Tipp.
    Danke im Vorraus!

Ich würde euch auch gerne einen Screenshot zeigen, aber leider weiß ich nicht, wie ich welche machen kann ... ich hab wenig Lust dafür extra ein Programm runterzuladen ... geht das evtl. auch wie in Morrowind über die ini?

Brauchst kein Programm für Screenshots. hier auf usnerer Seite steht beschrieben, wie man Screenies macht

Zu der blaßen Gesichtspartie: Versuch mal über "Bart" was zu ändern. Dein Char bekommt dann keinen Bart, Du kannst aber die Schattierungen verändern. Musste ich bei meinem weiblichen Char auch häufiger schon machen ^^

Wegen der Blässe weiß ich nicht, vllt andere regler verschieben
    Wegen Screenshot in der Ini-datei bScreenshotEnable auf 1 stellen (Unter[Display], 13 Zeile , glaub ich)

EDIT: Zu spät

Ja, das mit dem Bart habe ich auch schon gedacht, aber auch damit kriege ich genau an dieser Stelle die hellen Flecken nicht weg. Leider.

Das mit den Screenshots funktioniert bei mir irgendwie nicht. Ich hab das jetzt von 0 auf 1 gestellt und gespeichert, aber da tut sich nichts ... die Taste heißt bei mir "PrtSc", das ist doch die richtige, oder?

DarkNesS Gast
    Hmm...., es muss die Taste [DRUCK] sein!! Oder gibts die auf deiner Tasta net??

Zitat Zitat von DarkNesS[DarkT-vP]
    Hmm...., es muss die Taste [DRUCK] sein!! Oder gibts die auf deiner Tasta net??
    Nein, die gibts es nicht. Aber an der gleichen Stelle befindet sich diese "PrtSc"-Taste. das wird wohl englisch für "Print Screen" sein ... ich auch Ctrl statt Strg und Ins satt Einfg und so ... englische Tastur würde ich mal sagen ...

Die Taste ist die, die neben den ganzen F-Tasten (die Erste)
    Ich hab in Oblivion noch keine Screenshots gemacht, aber sie werden nicht in allen Spielen gespeichert. Wenn nicht kannst du nur einen Screen auf einmal machen und musst dann in Paint, oder anderes Bildprogramm auf einfügen gehen...

Mmh, das mit dem Paint geht aber auch nicht. Normal im WindowsModus schon, aber nicht wenn ich die Taste in Oblivion drücke und dann das Spiel wieder ausmache ... komisch, komisch ...

Dann wird's vllt doch gespeichert. Such eifach mal im Ordner Oblivion nach

DarkNesS Gast
    Da müsste links oben in der Ecke ne MEldung kommen, das du en Screen gemacht hast!!
    Und die findest du unter Oblivion/Data!!

Ne ... da tut sich nichts ... da erscheint nichts in der Ecke und ich finde auch nirgends Screens ... echt komisch ...

Hast du nach der Änderung in der ini Datei die Datei gespeichert?

Warst du auch in Eigene Dateien/My Games/Oblivion/Oblivion.ini???

Weil es ja 2 Ini-Dateien gibt.
    Nur um sicher zu gehen, dass du die Richtige verändert hast.

Zitat Zitat von Aenarion
    Hast du nach der Änderung in der ini Datei die Datei gespeichert?
    Ja, ich hab schon dreimal nachgeschaut ... ^^" ...
    Oblivion hat nach dem installieren meine Video-Hardware nicht erkannt (sonst läuft es aber passabel), daran kann das aber nicht liegen, oder? o.O;; ...

Zitat Zitat von Schlachtvieh

Ja, habe auch das eben nochmal nachgeschaut. @.@

Aber sonst funzt das mit den Screens (bei anderen Spielen, oder einfach so)? vllt. ist die Taste ja hin?

Zitat Zitat von Aenarion

Aber sonst funzt das mit den Screens (bei anderen Spielen, oder einfach so)? vllt. ist die Taste ja hin?
    Bei anderen Spielen weiß ich es nicht, weil ich das Ding erst 2 Tage hab und außer Oblivion ist da nichts drauf, aber ich hab probiert einen ganz normalen Screenshot von meinem Desktop zu machen und das geht einwandfrei.

Zitat Zitat von Schlachtvieh

Was ist mit der anderen? Vllt müssen beide verändert werden????

Zitat Zitat von Aenarion
    Was ist mit der anderen? Vllt müssen beide verändert werden????
    Wo find ich denn die andere? Dann probier ichs mals aus ... ^^" ...

Nein, die Eine reicht.
    Ich lese auch zum ersten Mal, dass es bei jemandem nicht klappt.
    Entweder hast du einen falschen Eintrag verändert, oder es gehört in die Technik-Abteilung, weil das dann ein tech nisches Problem zu sein scheint.

EDIT:
    Die Andere ist im Spiele-Ordner von Oblivion.