Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Wangenpartie ist so blass ...

Ich habs mal mit der anderen ini-Datei versucht, aber das hat leider auch nicht geholfen. Echt seltsam.
    Danke trotzdem für eure Hilfe!

Hast du Anti Aliasing an? Habe mal gelesen, dass es dann nicht funktioniert, auch wenn man die Ini richtig verändert hat.

Verdammt, das hab ich ja ganz vergessen

Ja, stimmt, mit eingeschaltetem Anit-Aliasing kann man so keine Screenshots machen.

du kannst auch ganz einfach das ballowscreenshot wieder auf 0 schalten und dann im spiel deine "Druck"(oder wie die bei dir heißt) taste drücken und dann point öffnen und einfügen.

Edit: @ über mir
    jetzt weiß ich endlich warum es bei mir nicht funktioniert, kann man das irgendwie mit AA trotzdem machen?

Zitat Zitat von Crow
    Hast du Anti Aliasing an? Habe mal gelesen, dass es dann nicht funktioniert, auch wenn man die Ini richtig verändert hat.
    Okay, da hätten wir den Grund. *g* Das hab ich an.
    Ich versuchs gleich nochmal ohne! Danke!

Zitat Zitat von Jarret306
    Edit: @ über mir
    jetzt weiß ich endlich warum es bei mir nicht funktioniert, kann man das irgendwie mit AA trotzdem machen?
    Bisher ist mir nur bekannt, dass es mit einem externen Programm wie FRAPS auf jeden Fall geht. Mehr weiß ich selbst nicht, da ich ohne AA spiele.

Zitat Zitat von Jarret306

Ich meine mal etwas in der Richtung im Technik-Forum gelesen zu haben, aber bin mir wiedermal nicht sicher.
    Frag am Besten mal dort nach.

So, dann mal wieder back to topic ... *g*
    Hier sind zwei Bilder von meinem Charakter. Das mit den Wangen kommt gar nicht so arg raus, wie es eigentlich ist, aber die weißen Flecken unter den Augenbrauen sind schon ziemlich übel, vor allem im Dunkeln ...

Ja, schön sieht es nicht aus.
    Bei der Charaker-Erstellung vlt. ein bissel unsanft die Regler verschoben

Es gibt ein schöne PI, das die Haut natürlicher aussehen lässt, vlt. hilfts.

Hier der Link

Ich weiss aber nicht ob es eine aktuelle Version ist.

Mmh, ich weiß nicht ... ich hatte das mit den Augenbrauen bisher bei allen meinen Charakteren ... leider ... irgendwie bin ich da wohl zu doof für ... Ich dachte die ganze Zeit, dass liegt vielleicht an meinem schlechten Compter, aber da ich jetzt einen neuen habe, scheints das nicht zu sein. ^^"

Ich werd das PI gleich mal ausprobieren. Dankeschön!

Wow ... meine weiße Kriegsbemalung ist zwar immer noch da, aber das PI ist trotzdem super! Die ganzen dunklen Flecken sind aus dem Gesicht verschwunden. Die Haut sieht jetzt viel schöner aus!

Das PI werde ich wohl auf jeden Fall drin lassen! *smile*

Als weitere Option könntest du den Hautteint etwas dunkler machen, das klappte bei meiner hübschen Nord recht gut da se auch etwas zu weiss war