Ich habs mal mit der anderen ini-Datei versucht, aber das hat leider auch nicht geholfen. Echt seltsam.
Danke trotzdem für eure Hilfe!
Ich habs mal mit der anderen ini-Datei versucht, aber das hat leider auch nicht geholfen. Echt seltsam.
Danke trotzdem für eure Hilfe!
Verdammt, das hab ich ja ganz vergessen![]()
Ja, stimmt, mit eingeschaltetem Anit-Aliasing kann man so keine Screenshots machen.
du kannst auch ganz einfach das ballowscreenshot wieder auf 0 schalten und dann im spiel deine "Druck"(oder wie die bei dir heißt) taste drücken und dann point öffnen und einfügen.
Edit: @ über mir
jetzt weiß ich endlich warum es bei mir nicht funktioniert, kann man das irgendwie mit AA trotzdem machen?
Okay, da hätten wir den Grund. *g* Das hab ich an.Zitat von Crow
Ich versuchs gleich nochmal ohne! Danke!
Zitat von Jarret306
Ich meine mal etwas in der Richtung im Technik-Forum gelesen zu haben, aber bin mir wiedermal nicht sicher.
Frag am Besten mal dort nach.
So, dann mal wieder back to topic ... *g*
Hier sind zwei Bilder von meinem Charakter. Das mit den Wangen kommt gar nicht so arg raus, wie es eigentlich ist, aber die weißen Flecken unter den Augenbrauen sind schon ziemlich übel, vor allem im Dunkeln ...![]()
![]()
Ja, schön sieht es nicht aus.
Bei der Charaker-Erstellung vlt. ein bissel unsanft die Regler verschoben![]()
Es gibt ein schöne PI, das die Haut natürlicher aussehen lässt, vlt. hilfts.
Hier der Link
Ich weiss aber nicht ob es eine aktuelle Version ist.
Mmh, ich weiß nicht ... ich hatte das mit den Augenbrauen bisher bei allen meinen Charakteren ... leider ... irgendwie bin ich da wohl zu doof für ...Ich dachte die ganze Zeit, dass liegt vielleicht an meinem schlechten Compter, aber da ich jetzt einen neuen habe, scheints das nicht zu sein. ^^"
Ich werd das PI gleich mal ausprobieren. Dankeschön!
Wow ... meine weiße Kriegsbemalung ist zwar immer noch da, aber das PI ist trotzdem super! Die ganzen dunklen Flecken sind aus dem Gesicht verschwunden. Die Haut sieht jetzt viel schöner aus!![]()
Das PI werde ich wohl auf jeden Fall drin lassen! *smile*
Als weitere Option könntest du den Hautteint etwas dunkler machen, das klappte bei meiner hübschen Nord recht gut da se auch etwas zu weiss war![]()
--Wer Fehler findet kann se behalten, schreibe wie ich will
------------------------------------------------------------------
"Das Internet ist die offene Form der geschlossenen Anstalt" Mathias Deutschmann