Ich hab hier auf der Seite mal ein bisschen rumgelesen und habe dabei gesehen, dass die meisten vorgefertigten Klassen als unspielbar oder schlecht spielbar betitelt werden. Ich habe die Erfahrung mit einem Kundschafter selbst gemacht. Ich war ziemlich schnell Level 20, hatte dann aber auch ziemliche Probleme. Nunja, ich hab jetzt mal eine Schattenklinge angefangen, bin aber auch innerhalb kürzester Zeit wieder Level 15 geworden und einige Gegner machen mir ganz schön zu schaffen. Mein Lebensgefährte hat sich jetzt einen neues Notebook gekauft, auf dem Oblivion viel schöner läuft als bei mir. Ich habe meinen Spielstand übertragen, aber da ich meinen Charakter mit den ganz schlechten Texturen erstellt habe ... nunja, ihr Gesicht sieht nicht wirklich hübsch aus mit den guten Grafikeinstellungen. Die problematischen Gegner und mein Gesicht bringen mich dazu, zu überlegen, ob ich nicht doch nochmal von vorne anfangen soll. Ich dachte aber, dass ich diesmal einfach erstmal frage, was ich bei der Klasse beachten sollte. Vielleicht hat ja jemand einen Vorschlag für eine Klasse, die auch auf höhren Leveln noch von jemandem spielbar ist, der nicht so der Spielexperte ist. Ich habe zwar auch immer viel Morrowind gespielt, aber solche Probleme hatte ich irgendwie nie. Bin auch für alle anderen Hinweise und Tipps für einen neuen Charakter dankbar!
Danke im Vorraus!
![]()