Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Anvil: Bandenquest-Bug...

  1. #1

    Anvil: Bandenquest-Bug...

    Hi hab gerade den anvilquest mit der diebesbande gemacht und bin jetzt in dem kleinen bauernhäuschen eingesperrt...

    Nen schlüssel gibts nicht und da das schloss unmöglich ist komm ich jetzt schlecht raus kann mir da einer helfen?

    danke schonmal im voraus!

  2. #2
    Komisch, meinem Bruder glaubte ich nicht und erklärte ihn als Bescheuert.
    Aber nun erwänt das jemand anders.....
    Ich würde laden...wenn möglich!
    lg

  3. #3
    wie weit bist du denn im haus, sind die wachen schon gekommen?
    Soweit ich weiß muss man einer der frauen am ende einen schlüssel abnehmen, damit kann man dan in drn keller, wo einige schätze sind.
    Ob man den schlüssel auch braucht um aus dem haus zu kommen weiß ich jetzt nicht, probiers aber mal !

  4. #4
    eben! die wachen waren schon da und den schlüssel für den keller hab ich auch. hab da dann ein kleines nickerchen gehalten(das nickerchen war das dümmste was ich machen konnte) und komm jetzt nicht raus da die tür nach draußen zu ist... der letzte spielstand liegt auch ne ewigkeit zurück und hab keine lust jetz alles neu zu machen!!

  5. #5
    Kannst die Tür vl aufcheaten. Dazu Konsole öffnen (Taste "^"), Tür anklicken und dann tippern: unlock.

    Und dann gibt es noch das gute alte: Save quick, save often...

  6. #6
    Wenn Du rastest wird der Autosave VOR dem Schlafen/rasten angelegt. Kannst du Autosave laden und ist die Tür dann auch schon zu?

    Gruss Mücke

    Ansonsten Konsole benützen, wie im Thread oben erwähnt

  7. #7
    Zitat Zitat
    Wenn Du rastest wird der Autosave VOR dem Schlafen/rasten angelegt. Kannst du Autosave laden und ist die Tür dann auch schon zu?
    Vorausgesetzt er hat das automatische Speichern nicht deaktiviert. §lehrer
    Da hilft dann wohl nur das Laden eines älteren Saves, oder per Konsole. Normalerweise warten die Wachen bis man verschwindet.

  8. #8

    DarkNesS Gast
    Hatte das gleiche Problem wie Stone-Hawk!
    Ich war im Haus, hab die Leute gekillt, und dann kamen die Wachen!!
    Aus meinem Spiel mit meinem anderen Char, wusste ich, das im Keller gute Sachen warn, bin gleich hin und hab mich ne zeitlang drin aufgehalten!!^^
    Das war auch der Fehler, denn die zwei Wachen warn weg und ich konnt net raus!!
    Ich wollt durch die Tür fliegen, doch da kommt man ins schwarze NIchts!!^^
    In dem Fall hilft wohl nur neu laden und dann BEEILUNG!!

  9. #9
    Die Tür geht ja nur um 11 von außen aus. Vllt. ist es das gleiche wenn man wieder raus will?
    Ich hatte den bug ja nicht, aber wer weiß?

  10. #10
    Zitat Zitat von Aenarion
    Die Tür geht ja nur um 11 von außen aus. Vllt. ist es das gleiche wenn man wieder raus will?
    Ich hatte den bug ja nicht, aber wer weiß?

    Wer soll die Tür um 11 Uhr öffnen? Die Frauen die geöffnet haben als Du ankamst sind mittlerweile tot.....

    Mücke

  11. #11
    Soll ja nicht logisch sein, aber vllt. ist des so im Script, das die Tür nur um 23.00 offen ist.
    War ja nur ein Vorschlag

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •