Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Jäger the Missle

Jäger the Missle

Hallo. Ich treffe im Spiel immer wieder auf einen Banditen? "Jäger the Missle". Er hat einen Chamäleonzauber auf sich. Er tut eigentlich nichts außer da zu sein. Ist er irgendwie wichtig? Ich kann nicht mit ihm reden und in auch nicht töten. Er wird nur bewußtlos. Weis einer mehr über ihn?

Woo hast du den getroffen??.Den einzigen,den ich kenn und der Chamäleonzauber hat un Questrelevant ist ist der Zauberer in der DG-Q Rettngspfeil.

Lucien Lance hat auch dauerhaft Chamäloen auf sich dfrauf, wenn er einen anwirbt, und sich nach dem gespräch verzieht

Ich denke mal der Kerl stammt aus irgendnem PlugIn, laut CS gibts den Kerl nicht

Bei mir gibt es auch diesen Jäger mit einer Rüstung die ihn unsichtbar macht. man erkennt nur noch den Umriss. Er ist bei mir in der Welkynd ruine oder so direkt gegenüber von dem Kanalausgang. Diese ruine heißt glaube ich vilverin.

Wenn man auf höheren Leveln spielt, tauchen gelegentlich Banditen und Marodeure mit verzauberten Rüstungen auf. Ein Chamäleon-Effekt ist kann auch dabei sein.

Aber diesen Menschen kann man nicht töten. Ich habe es mit einer Silberwaffe versucht und mit verzauberten Waffen doch er wird immer nur bewusstlos.

Ja, genau, ich hab den auch in Vilverin getroffen. Allerdinsg hieß der bei mir glaub ich nur "Banditen Anführer" oder so. Der hatte auch so eine chameleon-Rüstung, aber der ging auch tot.

Wo läuft dieser Jäger bei dir rum?

in bravil in der kneipe lungert auch einer rum der einen chamäleonzauber dauerhaft auf sich hat. der schnautzt mich aber immer nur an wenn ich ihn anspreche. keine ahnung ob man den meucheln kann habs noch nicht versucht. wo hast du den kerl denn getroffen ??

"jäger the missle" ist aus einem PI. und zwar "beneath the wall". Das fügt auch eine Höhle in Bruma hinzu wo der Typ wohnt.

Der Jäger der missile kommt bei mir in vilverin wenn man eine Treppe runter geht dann ist ein kleines Stück normaler weg da steht ein tisch wo eine Banditin lauert wenn man weiter geht kommt der banditenanführer und noch ein Bandit zu dir und wollen die umnieten. An der wand gegenüber sthet dann der Typ den ich nicht killen kann.