Mein Elfengarten-Bezirk Haus
Mod Name: 'Mein Elfengarten-Bezirk Haus' (Ein Plugin für 'The Elder Scrolls IV: Oblivion')
DV-Version: 1.1 (07.06.2006)
Ersteller: Diego 2 ( E-Mail: diego2.w5@web.de )
Dateiname: 'Mein Elfengarten-Bezirk Haus V.1.1.esp'
Version 1.1: von Sternenfeuer - Fehler mit respawnenden Truhen gefixed, vielen Dank.
Link: aktiv
EDIT: Ich werde auf dieses Thema nicht mehr antworten! Schreibt bitte hier rein!
Kurzbeschreibung:
Das Plugin fügt ein Haus im Elfengarten-Bezirk der Kaiserstadt hinzu.
Features:
- kleiner Garten für Alchemisten
- Teleportamulett auf dem Tisch
- viel Stauraum
- Schlafgelegenheit
- Alchemistenraum
- Waffenlager
- Rüstung der kaiserlichen Wache
- Badezimmer
- neue Dinge (auch ein neues Schwert)
- gemütliches Wohnzimmer
- und noch mehr, lasst euch überraschen!
Screenshots:
Anhang 4027
Anhang 4028
Anhang 4029
Anhang 4030
Beschreibung:
Dieses Plugin fügt ein Haus im Elfengarten-Bezirk der Kaiserstadt hinzu (genauerer Standpunkt siehe Screenshot, der im *zip Archiv dabei ist).
Lasst euch überraschen!
In diesem Haus ist alles verschlossen, den Schlüssel gibt es vor der Haustür in einer kleinen Kiste. Warum? Ich wollte dieses Plugin zuerst garnicht veröffentlichen, aber mein Freund hat mich überredet dies zu tun und ich sperre immer so gerne meine Häuser zu![]()
Dieses Plugin ist in eine *zip Datei verpackt, um es öffnen zu können, braucht ihr WinRAR oder WinZIP, obwohl WinRAR besser ist.
Das Plugin wurde auf drei verschiedenen Rechnern getestet und es wurden noch keine Probleme/Bugs festgestellt. Bei Problemen/Bugs die das Plug-In verursacht bitte eine Mail an diego2.w5@web.de schreiben. Aber bitte vorher sicher gehen, dass das Problem auch von diesem Plugin verursacht wurde.
Ich übernehme KEINE Haftung für Schäden die das Plugin verursachen könnte, benutzung auf eigene Gefahr!
DOWNLOAD
Wünsche euch viel Spass mit dem Plugin![]()
Gruß
Diego 2
Bitte sagt mir eure Meinung über das Plugin und wie man es noch verbessern könnte.