-
Ritter
Also ich finds voll die Abzockerrei!!! Tut mir leid wenn ich das so sagen muss, aber ich finds wirklich sch..... Natürich, wer sie nicht kaufen will muss sie auch nicht kaufen, aber ist das wirklich das Bethesda, das viele von uns von MW kennen. Die Fans haben alles inerhalb von wenigen Tagen hingebügelt (Übersetzungen, Bugs,...) und dafür das Bethesda nicht sofort den Kopf verliert. Ok, wenn ich wirklich einmal ein großes, 2 bis mehr Stunden Spielspaß dazukommt + neue Artefakte und so weiter, dann würd ichs mir auch kaufen, aber so nicht. Ich meine sogar in ihren PI's gibts Probleme und Bugs die nicht behoben werden. Fans machen sich die Mühe in Wochenlanger arbeit mit dem CS und allen Möglichkeiten vertraut zu machen und arbeiten dann noch härter um ein gutes PI hinzubiegen und was rauskommt ist wirklich einzigartig. Und die Leute von Bethesda, die Profis in diesem Programm sind brauchen ewig um nen dolch ins Spiel zu setzten denn's schon gibt und eine Ruine zu bauen? Also das kann ja wirklich nicht deren ernst sein. Die Pi's werden ja nicht einmal übersetzt. Was soll das, wollen die uns Deutsche oder Österreicher und Schweizer für dumm verkaufen. Ich finds wirklich be pipt und