Jajaaa,es bringt nichts und übrigens wenn man dagegen was tun will muss man halt nicht kaufen und es zwingt einen keiner dazu,aber ihr vergesst was:

Es reicht wenn ein paar tausend,vieleicht 30000,ein mariginaler anteil der Käufer von OB das mitmacht,dann wird das weiter sogehen auch wenn der rest nicht kauft,denn dann machen sie mehr kohle als sie ausgeben also lohnt es sicha lso qwird es weitergemacht,und das behindert die arbeit ajn patches,und zwar mnicht nur weil man wntwickler des teams die eigentlich patches oder TES5 machen würden dafür abgekapselt werden(und es sind die leute aus dem team auch wenn hier manche was anderes glauben(andere treads )),nein,es ist ja auch noch die tatsache dass man aufpassen muss was man ion die patches reintut,damit man nicht Plug-In features in nen kostenlosen Patch tut,also muss man siche rst absprechen,das kostet zeit,also im endeffekt ist es schlecht...
Und es nützt nichts sie nicht zu kaufen,da beth mit ein paar fans genug kohle macht(ich kauf sie trotzdfem nich )

Und an die die sagen dass es eigentlich ein tolles Preis Leistungsverhälltnis hat,die sollten mal überlegen was OB selbst hatte,und ob die PI`s damit mithalten können??
wenn man etwa 200 Stunden OB gespielt hat,für 40 Euro,dann sollte man für ein 2Euro PI
doch eigentlich 5Stunden Spaß haben??Mein Freund hatte alle gekauft und für alle zusammen etwa solang gebraucht um sie kompklett auszureizen?

Also,das ist irgendwie nicht gut...
Vor allem ist OB mit 200 Stunden noch nicht komplett ausgereiztr,die PI`s waren es aber wirklich

soviel mal von meiner seite.

edit: schade,aber die farbe is für dieses Forum nich geiegnet

Edit Katan: Exakt. Und jetzt kann man deinen Text sogar wieder lesen. Toll, hm? Was man so alles in weniger als zehn Sekunden wieder richten kann, nachdem man zu derselben Erkenntnis gelangt ist und in diesem Forum jeden Post editieren kann.

man konnte den texrt auch davor lesen
Man musst ihn bloss "drauzfnehmen"
dann konnte man ihn gut lesen