Man könnte doch eine Petition gegen Bezahlplugins wie die Petition
Gegen unzumutbare Kopierschutzmaßnahmen beim Computerspiel Gothic 3 machen.
Vieleicht kann man damit erreichen, dass Bethesda keine Bezahlplugins mehr macht, sondern bisschen mehr an patches oder evtl. auch KOSTENLOSEN plugins arbeitet (wie bei einigen anderen spielen auch).
Auf die Antwort "Man muss sie ja nicht kaufen" antworte ich lieber gleich:
-Bethesda wird solange diese kostenpflichtigen plugins produzieren, bis sie keinen großen gewinn mehr daraus ziehen, das passiert aber nicht so schnell, weil der Aufwand (Kosten) extrem niedrieg ist (z.B. Orrery: 5 neue lager mit Artefakten erstellt, einen sehr schön aussehenden Raum erstellt, neue Sprachaufnahme+Text) und die Einnahmen sehr viel höher sind durch viele Käufer
-dadurch werden aber auch andere Bereiche vernachlässigt (z.B. Patch-Berreich)
Jetzt müsste es nur noch jemanden geben der dies in einem gut geschriebenen Text vorstellt. Man könnte es dann auch ähnlich wie die oben verlinkte Anti-Kopierschutz-Petition gestallten.
Falls das den Mods von theelderscrolls.info auch gefällt werden die das bestimmt auf dieser seite online ausstellen.
PS: Ich habe mir nur 1 Plugin runtergeladen, weil es meine eltern bezahlt haben (Orrery), daher weiß ich ein bisschen etwas darüber
PPS: Ich hoffe jemand ist bereit das zu gestallten, in dem Berreich bin ich nicht gerade der Beste, hoffe das wird hier nicht falsch aufgefasst
PPPS: Falls ihr aus irgendeinem Grund etwas gegen diese Petition habt schreibt einen Beitrag mit Begründung