[FONT=Arial]Hallo ihr Edlen Helden[/FONT]
[FONT=Arial]Ich habe ein Problehm mit der Schliessung eines Oblivion Tores. Es handelt sich um das Tor, bei dem Farwil Indarys, ein Ritter des Dornenordens und Sohn des Grafen von Ceydinhal, stets an deiner Seite kämpft, zusammen mit einem Hauptmann oder so, der in meinem Save-Game schon längst tot ist.[/FONT]
[FONT=Arial]Ich habe Farwil schon getroffen, und habe mich mit ihm bis zu einem Turm in dieser Zufallsgenerierten Oblivion-Map gekämpft.[/FONT]
[FONT=Arial]Meine Situation ist ohne Cheating wohl kaum zu lösen, denn [/FONT]
[FONT=Arial]Zudem kommt noch, dass ich das CS von Oblivion nicht finde, und somit die ID des Zaubers nicht herausfinden kann.[/FONT]
- [FONT=Arial]Farwil hat so wenige Lebenspunkte mehr, dass wenn er von einer Waffe getroffen wird ins (Blut)-Grass beisst. (Selbst wenn er Blockt und auf dem einfachsten Schwierigkeitsgard)[/FONT]
- [FONT=Arial]Ich keinen Heal-other Zauberspruch habe.[/FONT]
- [FONT=Arial]In dem Turm ein Bewaffneter Xivilai, ein Dremora Kynmacher, ein Sturm Atronarch und ein Daedra Marynaz stehen, welche ich nicht alle zur selben Zeit auf mich und meine Beschworene Kreatur lenken kann.[/FONT]
- [FONT=Arial]Wir können die Ebene nicht verlassen, weil man von dem Eingangstor aus auf andere Plattformen springt -> mann komt nicht mehr hoch.[/FONT]
[FONT=Arial]Ich wäre sehr dankbar für Infos wo ich das CS finde, wie die ID eines Heal-other Zauberspruchs heisst oder wo ich ihn kauffen kann.[/FONT]