umm nanaki spoiler macht man so : [*spoiler]text[*/spoiler] so und ohne die * .
@your comment :
Stimmt schon, das sieht man auch, wenn man sich hier alle Beiträge durchliesst.
[EDIT]
Also auf www.gamefront.de steht, dass ende 2004 ein neues Matrix kommt und 2006 noch eins. Also, das ist ja genug zeit um die Engine ordentlich aufzubohren, so hoch, dass man nicht mehr von einer zumutung reden kann. und 2006 muss die Grafik überragend werden, denn dann werden wahrscheinlich schon die ersten Next-gen Konsolen erhlätlich sein. Also hoffen wir mal, dass Shiny und Atari endlich zeigen, was sie auch wirklich können.
Na da ist die Meinung ja eindeutig!Schade eigentlich,denn ich werde mir das Spiel auch irgendwann die nächste Zeit holen,weil ich einfach voll geil auf Matrix und Extra Filmsequenzen bin!!!
Ist Cube besser als PS2?!Weiß net,welche Version ich holen sol!!!
Original geschrieben von Lock2002 Na da ist die Meinung ja eindeutig!Schade eigentlich,denn ich werde mir das Spiel auch irgendwann die nächste Zeit holen,weil ich einfach voll geil auf Matrix und Extra Filmsequenzen bin!!!
Ist Cube besser als PS2?!Weiß net,welche Version ich holen sol!!!
...
Das ist der einzige grund warum man das Spiel spielen sollte, wegen Extra material.
@Tidus alter, die Grafik ist ja dermasen schlecht. Die wirkt an keiner ecke gut, sondern nur noch scheisse. Tja, Shiny hat 30 Monate Zeit gehabt und es kam nur scheisse raus, die extra Szenen wurden ja eh von Wacholski gedreht, also zählt das nicht.
Sorry, aber wer Matrix kkennt weiß, dass Matrix die Coputer effekter Revolutioniert hat, aber ETM ist ja nur noch ein witz mit der billigen Bullet time version
@Gogeta-X:
Hab ich das nicht gesagt?
@lock2002 :
Hmmm GC Version ist Grafisch etwas besser, aber was kann man bei dem als gut bezeichnen? Die Grafik bestimmt nicht, denn die ist auf allen 4 Versionen für Eimer
Ich hab mir die Räder jezt nochmal angesehen... eckig? o_O" kamen mir jedenfalls ziemlich rund vor. nja, kann dran liegen dass vieliecht die GC version grafisch wirklich etwas besser ist...
Schade, daß sich das Spiel so gut verkauft. Viele Gelegenheitszocker kaufen lieber sowas als was richtig Gutes, nach dem Motto: "Zelda iss doch für Kiddies"
Man sieht mal wieder den Fluch der Filmumsetzungen, und dazu dieser Hype.... Da würd ich am liebsten auf dem Marktpatz predigen...