-
Schwertmeister
aber eindeutig klar ist, Enter the Matrix hätte viel besser werden MÜSSEN, klar, der druck war hoch das Spiel unbedingt vor den Filmrealise rauszubringen, aber hey, was ist euch lieber? Ein Spiel mit guter Grafik aber dafür später? Oder ein Spiel mit wirklich schlechter und einer nicht zumutbaren Grafik aber es dafür früher zu bekommen? Im Fall von Enter the Matrix hätte man ruhig den release verschieben können, das Spiel hätte sich genauso gut verkauft. Dann wäre auch die total veraltete grafik ( vorallem manche Gebiete sind ja echt langweilig aufgebaut und wirken ja fast wie in der Anfangsphase der Entwicklung
), die mit mehr zeit viel besser geworden wäre. Die Kämpfe sind cool in Szene gesetzt aber, nach einiger Zeit fangen die an zu nerven ( mich haben sie, andere sehen das vielleicht anders). Das einizge was man dem Spiel positiv anmerken kann, sind die für das Spiel gedrehten Szenen. Aber sonst? hmm fällt mir nichts ein, obwohl ich es 2 wochen schon zocke ( vom freund ausgeliehen, weil ich zu faul bin es mir zu kaufen
^^ )