mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 50

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Suikoden 1&2
    Da ich sowieso immer ganz besonders auf die Charas und die Story schiel, katapultieren mich die 2 Spiele in den 7.Himmel. Da sind so viele geniale Charaktere (hey, bei 108 Leuten (und da sind noch nicht mal die "Bösewichte" mit drin) muss ja wohl für jeden was dabei sein) und die Geschichte finde ich einfach nur atemberaubend. Ehrlich, bei Suikoden steigere ich mich richtig in was rein, manchmal glaub ich jeder Schritt löst irgendein unerwartetes Ereignis aus ^^
    Außerdem ist es echt schön, zu sehen wie sich die Charas teilweise entwickeln (Flik zB ist im zweiten Teil richtig erwachsen geworden)

Final Fantasy 6
    Besonders der Anfang bringt mich immer wieder zum Lachen (Sabin, Gau,Cyan, Shadow -Sidequest ^^).
    Glücklicherweise gibt es in dem Spiel keine unsympathische Heldin, wie es bei Square IMO oft vorkommt. Und das Game ist riesig, wenn man wirklich alles entdecken will (ohne Hilfe hätte ich niemals Gogo gefunden ^^; ).

Star Ocean 2
    Obwohl mir die ganzen schnulzigen Sequenzen oft auf die Nerven gehen (ich kann Rena einfach nicht ausstehen), wandert es dank wunderschöner Grafik, stimmiger Musik, vielen Optionen und den liebenswerten Charakteren immer wieder in die PS.
    Durch die Talente und dadurch müglichen Aktionen (ich mal immer Bilder von Celine und Opera und verkauf sie dann teuer *g*) ist es immer wieder interessant und macht Laune.
    Geändert von kanahime (31.03.2003 um 00:31 Uhr)