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Thema: Transparenz bei Texturen

  1. #21
    also muss ich nichts weiter machen als meine im dds format gespeicherte textur mit einem radierer (z.B.mit 20% deckkraft) abzugrasen?
    mhhh ich hab mir das wesentlich aufwändiger vorgestellt und dementsprechend rumprobiert.
    naja ok danke lazarus werde ich mal testen und ein feedback geben obs den gewünschten effeckt hatte. ansonsten wirst du weiter mit fragen zugebombt
    MfG:Lajan

  2. #22
    Was haltet ihr davon?


  3. #23
    Tut mir leid, aber da fehlt immernoch das Rosbacher Etikett.

    Ich hab zwar keine Ahnung davon, weil ich noch nie einen Trank gereskinnt() habe, aber vielleicht bekommst dus noch so hin dass es aussieht als wäre wirklich etwas drin.

  4. #24
    Hab mich auch schon gefragt, hab aber keine Ahnung^^

  5. #25
    Sry fürs ausgraben...

    wie wärs wenn du etwas weiter oben(z.B. am flaschenhals) eine Wasserlinie reinzeichnest und darunter die textur etwas dunkler und undurchsichtiger machst?

    MfG Fetter Hobbit

  6. #26
    das problem dabei war das wenn ich das so versucht habe, der obere teil der flasche komplett transparent wurde ohne jegliche anteile an blau. wenn zu diesem problem vorschläge kommen, wird lof das denke ich schnell ändern ^^
    MfG:Lajan

  7. #27
    Hab ich schon versucht, klappt nicht. Es gibt außerdem das Problem, das wenn man den Plugin aktiviert und auf den Golem mit der Flasche im Gepäck trifft, das er sie dann nicht hat. Speichert man aber vorher und lädt, dann hat er sie im Gepäck. Ich habe keine Itemwahrscheinlichkeit eingestellt und alles ist richtig verpackt!

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