Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Wann habt ihr in MW das erste mal angefangen PIs zu benutzen

  1. #1

    Wann habt ihr in MW das erste mal angefangen PIs zu benutzen

    ja, der Threadname sagt ja schon alles... Ich habe es geatsn, asl ich das ganze spiel durchhatte und mir langsam langweilig damit wurde. Da war ich halt auf der Suche nach was neuem und hab mir PIs installiert...

  2. #2
    Als ich es endlich auf dem PC anstatt der Xbox spielen konnte. Da hab ich dann mit Plugins zugeschlagen. Zuerst wollte ich eigentlich nur ganz wenige, aber es kamen im Laufe der Zeit immer mehr bis es ca. 200 waren Heute könnte ich es mir ohne PIs gar nicht mehr vorstellen. Und bei Oblivion hab ich auch schon eine Menge davon ^___^

  3. #3
    Ach das war bei mir auch blöd wegen der xbox am anfang, ich hab dann aber auf dem PC nicht gleich PIs genommen sondern die wunder des Cheatens entdeckt

  4. #4

    Users Awaiting Email Confirmation

    ich hab morrowind erst einmal durchgespielt bevor ich angefangen habe PIs zu benutzen, anfangs waren das nur so PIs wie Better Bodys oder Pis die die Gesichter schöner machten aber jetzt sind so viele das ich keine Lust hab sie zu zählen, ich weiß noch nicht einmal was einige von denen die ich gerade an hab überhaupt bewirken.

  5. #5
    Ich hab als ich PIs gesehen hab mir erstmal welcher runtergeladen. Hatte erst überhaubt keine Ahnung wie das alles geht und musste erstmal im Forum hier nachfragen

    Aber dann kam das PI "Fieber" und ich hab mir alle guten PIs runtergeladen. Heute hab ich schon mehr als 100^^

  6. #6
    Ich fing kurz nach dem Kauf August 2002 mit den ersten Plugins an, nämlich den ersten offiziellen von Bethesda, weil ich mir bei denen dachte, dass die mein Spiel schon nicht kaputtmachen würden. Inzwischen weiß ich, dass die nicht mal clean gewesen sein sollen, aber das nur am Rande. Danach wurde ich auf jeden Fall mutiger und probierte mehr Fan-PIs aus, was sich wirklich gelohnt hat.

    PS: Ja, damals waren offizielle Plugins noch kostenlos

  7. #7
    Nachdem ich die Hauptstory das erste Mal durch hatte.
    Wobei ich zugeben muss, dass mich das MW-Fieber nicht schlagartig beim Kauf 2002 à la "Liebe auf den ersten Blick" gepackt hat, sondern ich das Spiel nach dem ersten Anzocken erst mal wegen NWN auf die Seite gelegt habe.
    Anschließend habe ich noch mal MW in Angriff genommen, und je weiter ich im Mainplot kam, desto mehr hat mich das Fieber doch gepackt. Tja, so eine eher langsamer wachsende Liebe kann Ewigkeiten halten.

    Nach dem Durchzocken des Mainplots und der ersten Gilden (Kämpfer und Diebe) fühlte sich mein Char etwas einsam, und so kamen dann meine ersten PIs für MW auf den Rechner: eine Begleiterin (ich glaube, es war Hilda), und da ich in dem Zusammenhang das erste Mal von den tollen Gesichtern von Rhedd las (die waren da ganz neu erschienen und bildeten die Grundlage für viele spätere Faces-Replacer), kamen gleich noch ein paar von Rhedd's Gesichtern dazu. "Komplettlösungen" wie Astarsis Face Replacer oder eben Better Heads kamen erst später.
    Anschließend folgte dann PI auf PI.

    Jetzt werde ich gleich noch sentimental...

  8. #8
    Als ich das Spiel bei erscheinen angespielt habe, ohne Pi's. Allerdings fand ich das Spiel so langweilig das ich es wieder verkauft habe.

    Nunja irgendwann landen alle wieder bei dem Spiel, so auch ich. Dann habe ich allerdings alles an Pi's gezogen was mir gefiel und auch direkt benutzt.

    Alles Liebe, Di

  9. #9
    Ich habs erstmal 3Jahre gespielt (bekommen hab ich in der Grundschule 4.Klasse als ich von bekannten ausgeliehn hab) mit absoluter mega Begeisterung. Ich konnts auf meim PC nich spieln also hab ichs auf meim Vadda seim. Diese Pausen von manchmal 1Woche haben mich damals fast umgebracht. Dann 3Jahre später (ca. letztes Jahr) bekomm ich dann Internet (den PC meines Vaters war da dann schon 1Jahr in meinem Besitz) an meinen PC. Ich hab mich dann en bissle umgeguckt und bin dann über World of Gothic auf diese Seite gekommen und dann hab ich die Welt der PIs endeckt und hab gesaugt was nich größer war als 60MB. Jetzt kann ichs mir nich mehr ohne vorstellen. Ach wie schön waren die Zeiten als der Smartsurfer Preise von 0,02 CENT pro Minute hatte und ich so viel saugen konnte . Ich hab dann erst angefanngen die HauptStory richtig in Angriff zu nehmen. Und sie dann Nach 4Jahren Morrowind durchgespielt . Mein erster pi war Better Bodies. Dannn kam "WildSiltStrider", und ein Haufen Zeug von Scharesoft. Oh ja...

  10. #10
    Ich habe Morrowind/Bloodmoon/Tribunal fast vollständig ohne PI´s gespielt (fast 2000 Spielstunden).
    Das Einzige, was ich mir gegönnt habe, waren Kriecher und Krabbe in Balmora...

    Da kannte ich aber auch noch keine wirklichen PlugIn Seiten.

    Wenn ich mal die Lust an Oblivion verlieren sollte,
    habe ich immer noch Morrowind/Bloodmoon/Tribunal mit PlugIns vor mir.

    Und da freu ich mich auch schon drauf.

  11. #11
    Zitat Zitat von GreyWolf
    Nachdem ich die Hauptstory das erste Mal durch hatte.
    War bei mir ebenfalls so - mein erstes PLugin was Zed - Hatte ne Million Kohle, zahlte zwar mies aber immerhin konnte ich meinen daedrischen Ramsch loswerden.
    Dann kamen immer mehr und mehr RüstungsPIs und WaffenPis und TexturenPis.. Better Bodies, Face-Verbesserer, verschiedene neue Rassen, wobei meine Djinni mir bis heute immer noch am liebsten in Erinnerung ist. Was die arme kleine alles durchmachen musste, geht weder auf eine Kuhaut noch in einen Post..

  12. #12
    servus
    hatte morrowind+addons auch erst mal ohne pi's durch......wusste ja auch gar nicht
    dass es so was cooles überhaupt gibt
    war dann aber nach dagoth ur recht langweilig ,da ich fast keine echten gegner mehr hatte
    aber nu mit jeder menge pi's ist es wieder richtig lustig
    hi wer schon mal in Tel_Meskoa war weis wohl was ich meine
    warg

  13. #13
    Seit ich vor ca. 3 Jahren MW das erste und letzte Mal installiert hatte, und sofort danach die PIs entdeckt hatte.
    Allerdings hatte ich nach den ersten paar Tagen Spielen dann keine Ahnung was nun eigentlich die Hauptquest sein soll, und deaktivierte die PIs für den ersten Spieldurchgang, was wirklich besser war.

    Mittlerweile habe ich um die ~250 PIs, ohne könnte ich es mir nicht mehr vorstellen, in Friede MW spielen zu können.. =/

  14. #14
    Ich habe bei der Suche nach Lösungen für eine Quest zum ersten mal von Mods erfahren. Meine ersten Mod´s waren Area Affekt Arrow, TeleporterAmulett zum Kriecher, und die erweiterten Alchemie Zutaten. Es folgten dann noch der Master Index und Schlacht um Festung Feuerfalter.

    Meine Zuletzt geladenen Mods waren Zwischenwelt und Animal Realism.

    Gruss Mücke

  15. #15
    Die ersten paar Versuche habe ich ohne PIs gemacht, weil ich ursprünglich das Spiel ersteinmal ohne PIs durchspielen wollte. Habe aber dann schließlich doch bevor ich es durch hatte PIs installiert, waren ja keine die den MQ wirklich leichter zum Lösen gemacht hätte.

  16. #16
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Als ich es endlich auf dem PC anstatt der Xbox spielen konnte. Da hab ich dann mit Plugins zugeschlagen. Zuerst wollte ich eigentlich nur ganz wenige, aber es kamen im Laufe der Zeit immer mehr bis es ca. 200 waren Heute könnte ich es mir ohne PIs gar nicht mehr vorstellen. Und bei Oblivion hab ich auch schon eine Menge davon ^___^

    Dito, mehr muss ich nicht dazu schreiben .

    Edit: Ups, dass ist ja schon fast Forenarchaeologie.....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •