Ich habs erstmal 3Jahre gespielt (bekommen hab ich in der Grundschule 4.Klasse als ich von bekannten ausgeliehn hab) mit absoluter mega Begeisterung. Ich konnts auf meim PC nich spieln also hab ichs auf meim Vadda seim. Diese Pausen von manchmal 1Woche haben mich damals fast umgebracht. Dann 3Jahre später (ca. letztes Jahr) bekomm ich dann Internet (den PC meines Vaters war da dann schon 1Jahr in meinem Besitz) an meinen PC. Ich hab mich dann en bissle umgeguckt und bin dann über World of Gothic auf diese Seite gekommen und dann hab ich die Welt der PIs endeckt und hab gesaugt was nich größer war als 60MB. Jetzt kann ichs mir nich mehr ohne vorstellen. Ach wie schön waren die Zeiten als der Smartsurfer Preise von 0,02 CENT pro Minute hatte und ich so viel saugen konnte . Ich hab dann erst angefanngen die HauptStory richtig in Angriff zu nehmen. Und sie dann Nach 4Jahren Morrowind durchgespielt . Mein erster pi war Better Bodies. Dannn kam "WildSiltStrider", und ein Haufen Zeug von Scharesoft. Oh ja...