Hast dir schon gedanken über Rasse und Sternzeichen gemacht?
Hast dir schon gedanken über Rasse und Sternzeichen gemacht?
Das beruhigt mich.Zitat von Crow
![]()
Mmh, nicht direkt. Laut dieser Seite hier kann man als Krieger ja eigentlich nehmen, was man will. Meine bisherigen Charaktere waren Kaiserliche und Rothwardrone. Diese beiden Klassen haben mir optisch sehr gut gefallen. Dunkelelfen sind natürlich nett, in Bezug auf ihre Feueresistenz, aber sie gefallen mir nicht, deswegen werde ich mich auch mit keiner anfreunden können. Mit Hochelfen geht es mir ähnlich. ... eine Waldelfe fände ich ja auhc ganz süß, aber da bin ich mir nicht so sicher, ob sie zu meinen spielerischen Wünschen passt (Schwertkampf, etc.) ... im Moment neige ich wieder zu einer Rothwardrone.Zitat von Fred9r
Mit den Sternzeichen kenne ich mich nicht so gut aus. Zuletzt hatte ich den Krieger, glaube ich, aber ich hab mich jetzt nochmal belesen und wenn ich das richtig verstanden habe, dann wäre es besser den Lehrling zu nehmen, oder? *verwirrt* xD
Schau mal hier nach, vlt. kann es dir bei der Wahl helfen.![]()
Dankeschön ... also jetzt wo ich das lese, finde ich den Lehrling gar nicht mehr schick.Zitat von Schlachtvieh
![]()
Mmh, ... die Diebin vielleicht? ^^"
Das braucht ihr nicht nur so im Gefühl zu haben, das steht sogar im Handbuch. Während du bei Morrowind direkt vor dem Umwandeln der neuen Stufe noch gezielt Bonus sammeln konntest, werden in Oblivion diese Punkte bereits für die nächste Stufe vorgemerkt. Um sicher zu sein, musst du daher deine 10 Punkte für Stärke ziemlich am Anfang der neuen Stufe absolvieren.Zitat von Daisukii
Tja, ... Handbücherlesen ... *swt* *schäm* ...Zitat von druuna
Danke für den Hinweis!![]()
Hab das grad in einem anderen Thread gelesen ... für den Multiplikator zählen also nur die Nebenfertigkeiten, wenn ich den Skillbugfix drin habe?Zitat
![]()
Komisch ... mich wundert es wie ich dann bei meinem letzten Charakter überhaupt die Stärke erhöhen konnte ... ich habe nur mit dem Schwert gekämpft und das war eine Hauptfertigkeit ...
Ich bin so verwirrt ...![]()
Okay, dankeschön!Zitat von Crow
![]()