Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Spielbare Klasse?

  1. #21
    Hast dir schon gedanken über Rasse und Sternzeichen gemacht?

  2. #22
    Zitat Zitat von Crow
    Kann gut sein, das Gefühl habe ich nämlich auch...
    Das beruhigt mich.

  3. #23
    Zitat Zitat von Fred9r
    Hast dir schon gedanken über Rasse und Sternzeichen gemacht?
    Mmh, nicht direkt. Laut dieser Seite hier kann man als Krieger ja eigentlich nehmen, was man will. Meine bisherigen Charaktere waren Kaiserliche und Rothwardrone. Diese beiden Klassen haben mir optisch sehr gut gefallen. Dunkelelfen sind natürlich nett, in Bezug auf ihre Feueresistenz, aber sie gefallen mir nicht, deswegen werde ich mich auch mit keiner anfreunden können. Mit Hochelfen geht es mir ähnlich. ... eine Waldelfe fände ich ja auhc ganz süß, aber da bin ich mir nicht so sicher, ob sie zu meinen spielerischen Wünschen passt (Schwertkampf, etc.) ... im Moment neige ich wieder zu einer Rothwardrone.

    Mit den Sternzeichen kenne ich mich nicht so gut aus. Zuletzt hatte ich den Krieger, glaube ich, aber ich hab mich jetzt nochmal belesen und wenn ich das richtig verstanden habe, dann wäre es besser den Lehrling zu nehmen, oder? *verwirrt* xD

  4. #24
    Schau mal hier nach, vlt. kann es dir bei der Wahl helfen.

  5. #25
    Zitat Zitat von Schlachtvieh
    Schau mal hier nach, vlt. kann es dir bei der Wahl helfen.
    Dankeschön ... also jetzt wo ich das lese, finde ich den Lehrling gar nicht mehr schick.
    Mmh, ... die Diebin vielleicht? ^^"

  6. #26
    Zitat Zitat von Daisukii
    Ich hatte bisher beim Spielen manchmal das Gefühl, dass bei allen Fähigkeiten, die ich erhöhe, nachdem mir das Spiel sagt, dass ich rasten soll, nichts mehr für den Multiplikator bekomme. Kann das sein, oder bilde ich mir das ein?
    Das braucht ihr nicht nur so im Gefühl zu haben, das steht sogar im Handbuch. Während du bei Morrowind direkt vor dem Umwandeln der neuen Stufe noch gezielt Bonus sammeln konntest, werden in Oblivion diese Punkte bereits für die nächste Stufe vorgemerkt. Um sicher zu sein, musst du daher deine 10 Punkte für Stärke ziemlich am Anfang der neuen Stufe absolvieren.

  7. #27
    Zitat Zitat von druuna
    Das braucht ihr nicht nur so im Gefühl zu haben, das steht sogar im Handbuch. Während du bei Morrowind direkt vor dem Umwandeln der neuen Stufe noch gezielt Bonus sammeln konntest, werden in Oblivion diese Punkte bereits für die nächste Stufe vorgemerkt. Um sicher zu sein, musst du daher deine 10 Punkte für Stärke ziemlich am Anfang der neuen Stufe absolvieren.
    Tja, ... Handbücherlesen ... *swt* *schäm* ...
    Danke für den Hinweis!

  8. #28
    Zitat Zitat
    Der Patch hilft hier. Der Skillbugfix vermurkst übrigens eine andere Sache: Werden Primärskills erhöht, wird das nicht mitgezählt für nächste Levelup.
    Hab das grad in einem anderen Thread gelesen ... für den Multiplikator zählen also nur die Nebenfertigkeiten, wenn ich den Skillbugfix drin habe?

    Komisch ... mich wundert es wie ich dann bei meinem letzten Charakter überhaupt die Stärke erhöhen konnte ... ich habe nur mit dem Schwert gekämpft und das war eine Hauptfertigkeit ...
    Ich bin so verwirrt ...

  9. #29
    Das sagt nur aus, dass Skillbelohnungen nicht zum Gesamtlevel-Fortschritt zählen (also zum Level up). Mit dem Mulitplikator hat das nichts zu tun.

  10. #30
    Zitat Zitat von Crow
    Das sagt nur aus, dass Skillbelohnungen nicht zum Gesamtlevel-Fortschritt zählen (also zum Level up). Mit dem Mulitplikator hat das nichts zu tun.
    Okay, dankeschön!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •