Zitat Zitat von pendragon|wastel
ja ich war ja bei cassius und der hat gleich gesagt er macht mich zum klinegnchef in Vvandderfell und ist dann weg.
Gut, dann ist soweit alles in Ordnung und du bist auf dem richtigen Weg.

ich konnte die prophezeihung nicht machen weil ich keine order hatte.
Kleines Missverständnis: mit der Krankheit (die du ja offensichtlich schon überstanden hast) hat man schon einen Teil der Prophezeihung erfüllt. Weitere Aufträge zur Prohezeihung bekommt man bei den Aschländern, nicht bei Caius Cosades. (Wie auch, Caius ist ja weg nach Cyrodiil.)

als ich ihm das mit der krankheit erklärt habe und mich heilen ließ kamen gleich alle träume auf euinaml mal. ich glaube die quest ist verbugt. habe die game of ther year edition. also ich bin immer der hauptquest gefolgt soweit ich konnte aber wie gesgat bei cassius ist etwas schief gelaufen.
Das mehrere Träume auf einmal kamen, liegt vielleicht daran, dass du relativ selten gerastet hast. Im Laufe der Haupthandlung bekommt man anfangs fast nach jedem erfüllten Auftrag einen neuen Traum von Dagoth Ur. Wenn du also mehrere Aufträge davon machst, ohne zu rasten, muss das gezwungenermaßen so sein.
Der Hauptquest sollte also trotz der vielen Träume noch problemlos zu lösen sein. Nachdem Caius weg ist, geht es mit Mehra Milo (die kennt man schon aus einem der vorherigen Aufträge) und den Aschländern weiter.