Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: Werwolf

Users Awaiting Email Confirmation

Werwolf...wer's glaubt wird selig, wer's nicht glaubt kommt auch in den Himmel...ich glaube es nicht. Dafür gibt es hier zu viele Leute, die das Spiel regelmässig nutzen.
    Das Thema wäre dann schon längst aufgekommen...
    (hm, gehört so langsam vielleicht in die Diskussionsrunde)

Zitat Zitat von Waffenmeister
    (hm, gehört so langsam vielleicht in die Diskussionsrunde)
    Ich glaub, ich warte erstmal. Falls er uns wirklich einen Screenie mit Werwölfen liefert, verschieb ich die ganze Angelegenheit hier nämlich ins PI-Forum, komt aber gar nichts nach, hat sich IMHO das Thema ja eh erledigt. Und um meinen "Senf" auch dazuzugeben: ich fress nen Zombie, wenn man in Oblivion ohne PI ein Werwolf werden kann. Mir wären längst welche begegnet...

Ich find die Idee von mandalore ja gut...
    pass auf bald verkauften die das dann als Bezahl-PI

Zitat Zitat von Fred9r
    Ich find die Idee von mandalore ja gut...
    pass auf bald verkauften die das dann als Bezahl-PI
    Nö kommt warscheinlich erst ins Add-On. Wie bei Bloodmoon.

Wenns jemals eins geben wird...

Dass es ein AddOn geben wird, ist Leuten, die News auf unserer Seite lesen, längst bekannt Bethesda hat es schon vr einigen Wochen bestätigt. Und sich soweit dazu geäußert, dass das AddOn an die Hauptquest von Oblivion anschließen würde.

Zitat Zitat von Dragonlady
    Dass es ein AddOn geben wird, ist Leuten, die News auf unserer Seite lesen, längst bekannt Bethesda hat es schon vr einigen Wochen bestätigt. Und sich soweit dazu geäußert, dass das AddOn an die Hauptquest von Oblivion anschließen würde.
    Fragt sich blos, wann das AddOn erscheinen wird.

Zitat Zitat von Mielas
    Fragt sich blos, wann das AddOn erscheinen wird.

Wenn alle Leute hier ihre Träume von Werwölfen vergessen haben

Wird aber wohl noch eine Weile dauern. Tribunal kam auch nicht zwei Monate nach Erscheinen von Morrowind

@ Morroth: wird des langsam mal was mim screenshot(wenns stimmt,was ich nicht glaube),sry wenn ich spamme

Der kommt doch berstimmt nie wider. Den Screen kannst du mal ganz vergessen.

Was? Werwölfe? Waswowannwiewarum?
    Also ich glaub' kaum dass es Werwölfe in Oblivion gibt. Hätt sicher schon wer bemerkt

War warscheinlich nur ein Fake. Nach dem Moto mein Freund hat gesagt...
    Sowas gibts bei so ziemlich jedem guten Spiel.

Ein Werwolf in Oblivion ist doch eher unwahrscheinlich, weil ich glaube, dass mind. 10 Leute scchon alles begutachtet haben was es in Oblivion gibt. an ein PI glaub ich auch nicht, ist doch extrem schwer so eine Verwandlung zu machen und das Aussehen erst. so wie ich das bisher mitgekriegt habe ist das sehr schwer zu machen. (glaub ich zumindest)

Vielleicht wollte sein Freund ihn veralbern und sowas wien Khajiit mit grauem Fell gemooddet. (würd mich nicht wundern)

vll hat der einfach nur den tes titel gesehen...werwolf gsehen und hats verwechselt

edit: auf oblivioninfo.lde steht auch nix und die ham sogar zählt;wie oft es die am häufigsten anzutreffende pflanzen gibt

Na ja, die gganzen Spekulationen bringen uns gar nichts. Gäbe es einen Screenshot, wäre der User damit längst aufgetaucht. Da das nicht passiert ist und die Sache hier zum Spekulations- und Spamthread ausartet, schließ ich mal lieber