-
Provinzheld
y0 sicher gibt es noch welche....
fangen wir mal beim informatiklehrer an, 5 und 6 war mein klassenlehrer, gehörte für ihn zu den 3 meist gehassten schüler, wurde ständig angeschrien und aus der klasse geschmissen ^^
nun aber inner 10 isser nur noch mein informatiklehrer....
und nu isser komischer weise total nett und ist auch total davon begeistert, das ich selber i-net seiten erstellen kann lôl
dann mein deutschlehrer....
der erzählt gerne ^^
die meisten langweilt es, aber ich (mal wieder ^^) find das ganz interessant, wen er von seinem hippi da sein erzählt lôl
doch ist er mir sehr unsympathisch geworden, als er gesagt hat, das lange haare bei jungen scheiße aussehen -___-
seit dem find ihn nicht mehr ganz so toll, aber trotzdem noch korrekt ^^
meine GSW lehrerin / mein WPK GSW lehrer lôl
die beiden dümmsten lehrer überhaupt ^^
die lehrerin, labert vorne ein und wir hüpfen immer fröhlich durch die klasse und unterhalten uns und egal, was wir schreiben opder in mündlicher mitarbeit haben wir kriegen schlimmstenfalls ne 4 lôl (z.B. letztes jahr, ich stehe mündlich 6 und schriftlich ne 5 und krieg ne 4, isch lieb sie dafür lôl)
dann mein GSW lehrer einfach nur total dumm im kop.....
den kann man verarschen wie man will, der merkt es nicht....
dann noch wen man ihn was fragt, man ruft seinen namen, er guckt einen an und wen er die frage nicht beantworten kann, die man ihm dann stellt, dann geht er einfach weiter und sagt gar nichts ^^
da gibs noch mehr lehrer, bei denne ich aber leider keinen unterricht habe....