hey leutz!
hab n witziges pi gefunden!leider auf english!
und da alles auf einigen dialogen basiert(hauptbstandteil des pis sind dialoge)muss es übersetzt werden, da die antwortmöglichkeiten alle nicht zu sehen sind/also wenn ich sie anspreche is da NIX!!!
nun will ich das übersetzen und evtl auch vertonen!!!
ich habe die dialoge auch schon übersetzt und umgeschreiben(imCS) jedoch kann das ja nicht alles sein was ich machen muss, da es ja nicht daran liegen kann, dass es englische sätze waren und er sie deswegen im spiel nicht anzeigte!!!
also meine frage was muss ich noch machen damit die "topics" im dialog eingeblendet werden???
und zur vertonung würde ich gerne wissen ob ich den ganzen kram da einfach im CS aufnehmen kann und er das dann unter der einen dialogantwort speichert(also da wo "record","preview" und "save" steht/wenn man auf einen dialogsatz drückt)???
ich weiss es ist nicht gut geschrieben aber ich wusste nicht, da ich noch "anfängermodder" bin, wie ich das ausdrücken soll...hoffe einige haben meine probleme verstanden!!!
PS:irgendjemand hatte mal einen Link zu einem Übersetzungstutorial in seiner Sig. kp wer aber könnte derjenige den hier vielleicht nochmal posten??!!
danke für jede hilfe!!!