Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 92

Thema: Eure Waffe

DarkNesS Gast
    Kannst du mir evlt verraten, wo man dieses Anduril herbekommt?!
    Wenns ein PI ist, her damit^^
    Und um nicht vom Thema abzuweichen:

Ich kämpfe mit

- Goldbrand + Wappen von Chorrol
    - als Bogen hab ich Schattenjagd

Zitat Zitat
    Meist spiel ich mit Andurìl 2-Hand, das kommt einfach sauuu cool, das Schwert aufm Rücken, eine Robe der Dunklen Bruderschaft und Kapuze, dass schaut soooo geil aus :-D
    Hast Du einen Screenshot max. pain ?

meine momentanen lieblingswaffen sind diese hier http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=120855
    zu werten kann ich nocht nichts sagen da sie noch im aufbau sind (noch nicht angepasst... sind nur aus testzwecken momentan eingefügt bei mir)
    hier noch mal ein spezielles danke an leox, der durch sein geniales tutoriel und seine fachkundige hilfe immer antwort auf meine probleme fand
    MfG:Lajan

Meine Waffen (ohne PI´S):

- Goldbrant 30 Schaden + 22 Feuer
    - Schwarzwasserklinge 29 Schaden + Absorption Ausdauer
    - Umbra 33 Schaden + Seelenfalle
    - Ebenholzklinge 28 Schaden + Stille
    - Bogen des Winters 18 Schaden + 20 Frost

bboaahh, nen screenshot ingame mach ich jetz nich wenns auch einfacher geht ^^
    http://www.tessource.net/files/cache/4902.html#gallery
    da sind screenies dabei ;-)

Ich hab mal was neues Ausprobiert - nennt sich Schocker und hat Schockschaden. Leider funktioniert Frost und Feuer bei Gegnern besser (Ausnahme Tiere - Löwen Bären, ...)

Aber der Lichteffeckt ist geil (vor allem im Dunklen)

Du siehst mich verwirrt :confused. Ich habe eigentlichd ie Erfharung gemacht, dass Blitzschaden am besten funktioniert. Eine große Resistenz gegen Feuer haben Dunmer und alle Gegner in den Obliviontoren. Gegen Eis resistent sind Geister und eine hohe Resistenz dagegen besitzen auch die Nord. Gegen Blitz sind aber alle machtlos.

Naja Gegen Geister funktioniert Feuer besser und gegen Dunmer und in der Oblivionebene Frost - ich hab beide Waffen am Mann und die sind min. 1-2 Schläge effektiver als Schock (liegt wohl am speziellen Schutz und einer erhöhten Anfälligkeit )

Feueratronache reagieren besser auf Eis, das ist richtig. Dunmer und Geister aber kriegt man ab einer gewissen Höhe mit Blitzzaubern ebenso gut klein bzw. platt wie mit Eis. Vorteil ist: man braucht nicht mehrere Waffen, sprich: Gewicht, mit sich rumschleppen und man muss nicht mehrere Waffen reparieren lassen, denn unter einem Schmiedeskill von 50 kann man die Teile ja leider nciht selbst reparieren und das geht dann gewaltig ins Geld. Und wenn man ein- bis zweimal öfter auf den Gegner einkloppen muss, hat es zudem den Vorteil, dass der Waffenskill besser steigt^^

Jou das ist richtig, aber manchmal will ich den Gegner mit einem Schlag killen. Bei Geistern und co sind Feuerwaffen besser. Zum Skillen hab ich einen Eisendolch, aber mittlerweile wird es richtig hart, drum neig ich jetzt mehr zum Silberdolch

Neue Waffe schlechter als Alte

Hi,

ich hab mir eine neue Waffe gezaubert, aber irgendwie ist sie nicht so toll

die alte funktioniert im Kampf besser liegt das am Gewicht ?

Zitat Zitat von Thorr
    Hi,

ich hab mir eine neue Waffe gezaubert, aber irgendwie ist sie nicht so toll

die alte funktioniert im Kampf besser liegt das am Gewicht ?
    Vlt weil du beim ersten Anfällig für 100% für eine Sekunde am Schlag hast

Nein, das bezieht sich ja auf den Gegner, von daher müßte sie viel besser sein
    ist sie aber nicht

Der Effekt "Anfälligkeit für normale Waffen" auf einer verzauberten Waffe bringt nichts für diese Waffe, durch die Verzauberung ist es eben keine normale Waffe mehr.

ich hab Luciendarr Sword of light! irgent nen PI hat das gespendet, Legends of Cyrodiil oder so http://www.schwertshop.de/assets/own/ATCS10.jpg sieht ungefähr so aus

Zitat Zitat von _Damian_
    ich hab Luciendarr Sword of light! irgent nen PI hat das gespendet, Legends of Cyrodiil oder so http://www.schwertshop.de/assets/own/ATCS10.jpg sieht ungefähr so aus
    Das Schwert gabs auch schon in Morrowind

Zitat Zitat von Crowood
    Das Schwert gabs auch schon in Morrowind
    kann sein das is aber nur vorrübergehend *fg* ich werd bald andere waffen benutzen

Zitat Zitat von Arthoc
    Geschichte: Mein Katana - scharf und tödlich. Ich liebe Samuraischwerter und dieses ist einfach so wie es seien soll.
    öm ja, so geht es mir auch... aber da fangen auch schon die probleme an...
    wie schafft ihr es euch daran zu halten?

ich meine.. man hat jez ein super katana, freut sich damit, killt damit, bla bla bla... auf einmal findest du ein besseres schwert! das katana hat zb ein angrifswert von 15, das andere ein von 20, du kuckst dein geliebtes ding an, dann das bessere und zack, landet das katana aufn müll... es sind immerhin 5 punkte!!! und das spiel neigt dazu immer das beste zu nehmen obwohl man gerne behalten möchte was man hat... wie schafft ihr es dass durchzuhalten, so wirds ja dann viel schwerer gegner zu killn....

Dann geh ich ins CS und bau mir es so wie ich es will
    Da du auf XbOx spielst geht es natürlich nicht...

Zitat Zitat von Arthoc
    Dann geh ich ins CS und bau mir es so wie ich es will
    Da du auf XbOx spielst geht es natürlich nicht...
    CS???

ja die sig sollte ich wirklich mal ändern... fang eh bald an es auf PC zu zockn....