-
Neuling
Je stärker, desto schwächer -was für ein Frust
Hallo Ihr,
ich bin jetzt Magier (also auch annerkannter nach Beschwörer), Stufe 18 als Kampfmagier. Ich habe einen Mana von 335. Und irgendwie dachte ich, dass es mal etwas einfacher wird die Gegner zu besiegen. Aber das wird ja immer schwerer - wie ich finde unproportional. Das frustet ziemlich. Ich hatte bereits gelesen, dass die gegner entsprechend meiner Konstitution stärker werden.
Ich habe gerade den Totenbeschwörer-Mond Quest gemacht und war in der Dunklen Spalte. Da habe ich nur mit 7 sek. Lähmung und einem Frost-Schwert die ersten beiden Totenbeschwörer platt gemacht. Reichte um die Aufgabe zu lösen, aber vor den anderen Skeletten musste ich wie ein kleines Kind davon rennen. Eigentlich wollte ich solch eine Höhle komplett nach Schätzen durchsuchen. Das kann doch nicht sein. Stelle ich mich zu dumm an, gibt es irgendeinen tollen Zauber um auch mit zwei Gegner gleichzeitg klar zu kommen? Ich habe paar Feuerbälle auf ein Skelett gepustet, aber dann reicht schnell das Mana nicht mehr.
Finde ich ein ziemlich dämliches Balancing.
Also habt Ihr paar Tipps bitte, wie ich mal mit zwei Totenbeschwörer oder Gegner klar kommen kann?
Danke im voraus,
Sequester