Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 92

Thema: Eure Waffe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Und auserdem hängt der Physische Schaden immer vom Skill ab.
    Das heist wenn ein schwächlicher Magier mit einen Stumpfwaffenskill von 4 einen 80 Kilo Hammer in der Hand hat, dan macht er fast keinen Schaden. Selbst wenns ein Deadrischer is.

Ich lauf meistens mit nem verzauberten Glasdolch durch die gegend.
    Feuerschaden: 38 + 2 Sek Seelenfalle

ja habs wohl etwas zu kompliziert gemacht...das man normalen schaden und verzauberschaden einlent schreibt

Zitat Zitat
    Zitat von Asgard:200 Schaden für 2 Sekunden? Ohne CS? Tut mir leid aber irgendwie kann ich das nicht glauben. Bei dieser Verzauberung hätte der Bogen vieleicht gerade einmal 10 Benutzungen. Wenn überhaupt... Klärt mich mal auf!
    Seltsamerweise nicht. Ich habe mich auch gewundert. Jedenfalls benötigt lebensenergie enziehen oder Schaden Lebensenergie wesentlich weniger Magie als die elementaren Schäden. Dort konnte ich keine einzige Benutzung erstellen als ich mal 100 nehmen wollte. Is jedenfalls eine große Seele.

Aber ist ein Schaden von 200 für 2sek nicht Perlen vor die Säue?
    Selbst mein Bogen der 25 Feuerschaden und 25 Eisschaden an Schlag anrichtet tötet fast alles mit 1-2 Treffern. Aus dem Hinterhalt 100% mit einem Treffer.
    Ich wäre nicht über 75-100 Schaden gegangen und hätte dafür die Benutzungen oben gehalten. Was für eine Ladung hat er eigentlich? Bei Groß doch 1600 oder?

'Leben entziehen' wirkt temporär, deswegen sind dort wesentlich höhere Schäden möglich als bei Elementar-Schäden.

Ich fand's ganzu nütlich zum Seelenfangen mit einem Bogen, 100 Lebensenergie entziehen+Seelenfalle jeweils für eine Sekunde auf daedrischem Bogen reichte mit besseren Pfeilen und Schleich-Bonus für viele Gegner aus. Xivilai, Valkynaz und Oger brauchten ein wenig mehr Zuwendung.

öm kann man eigentlich bögen im CS auch verändern, möcht nämlich das der daedrische bogn so aussieht wie der elven bogen und mein schwert möcht ich so aussehn lassn wie der eine elf bei herr der ringe die 2 türme, der den am schluss der kopf gespalten wird =) der hatn geiles schwert...

wie verändert man überhaupt was im CS? wie geht das?

Also ich weiß wie du den Elfen-Bogen so hinkriegst, das er so stark ist wie ein Daedrabogen.
    Dazu öffnest du einfach die Master-Datei (oblivion.esm) und suchst den Elfenbogen raus.
    Danach musst du nur in die "Damage" Spalte einen Höheren Wert eintragen!

Zitat Zitat von Twinblade
    Also ich weiß wie du den Elfen-Bogen so hinkriegst, das er so stark ist wie ein Daedrabogen.
    Dazu öffnest du einfach die Master-Datei (oblivion.esm) und suchst den Elfenbogen raus.
    geil, thx.... jo jez muss ich halt die datei finden.... öm wenn man des macht, schadet des irgentwie?

so jetzt is es so weit das ich die brauch... aber wie öffne ich die? habs gestern mit dem editor versucht aber da blieb alles stecken und es kam ne fehlermeldung....

bin jetzt doch so weit das ich das lieber änder. son elfenbogen ist mir lieber als mit einem glasbogen herumzurennen, auch das kriegskatana sieht besser aus als das glaslangschwert...
    sorry das ich den thread noch mal nutzen muss....
    also könnt ihr mir doch sagen wie ich die bogendatei da find, habs die master datei im CS geöffnet und weiter weiß ich nicht, da sind auf der seite links so viele ordner aber so wenig datein
    ...

Edit: damit bicht alles spam ist:

Schwert: Akaviri Kriegskatana, von "so-gut-wie-neu" glaub ich heißt der laden...
    mit dem kämpf ich aber nur wenns eng wird und ich nicht anders kann,
    sonst zeigt mein bogen was er losballern kann:
    elfenbogen 15pkt schockschaden
    ja und jede menge elfenpfeile (die ich auch gerne ändern will meine glaspfeile sind zb besser aber hässlicher
    Geändert von Szadek (12.09.2006 um 06:43 Uhr)

Nee, schaden tutet es nicht aber schreib dir den vorherigen Angriffswert vom Elfenbogen lieber auf. Denn wenn dus dir nochmal anders überlegst musst du den Wert wieder zurückverändern.
    übrigens, meinst du die Master-Datei die du nicht findest oder die Bogen datei?

Nee, schaden tutet es nicht aber schreib dir den vorherigen Angriffswert vom Elfenbogen lieber auf. Denn wenn dus dir nochmal anders überlegst musst du den Wert wieder zurückverändern.
    übrigens, meinst du die Master-Datei die du nicht findest oder die Bogen datei?
    ja bis jetzt find ich gar ka datei... hab noch nicht mal den pc der kommt vl erst morgen oder donnerstag

Zitat Zitat von Szadek
    ja bis jetzt find ich gar ka datei... hab noch nicht mal den pc der kommt vl erst morgen oder donnerstag
    Hm? Schreibst du auf ner Schreibmaschine mit Internetanschluss oder hast du einen zweiten PC? Wenn ja dann probs doch mal da aus.

Hm? Schreibst du auf ner Schreibmaschine mit Internetanschluss oder hast du einen zweiten PC? Wenn ja dann probs doch mal da aus.
    ne i hab an zweitn pc, bzw gehört der uns alle aber der is zu schlecht für oblivion und ich hab mir jetzt nen eigenen bestellt der morgn da sein müsst

Im Construction Set.

Zitat Zitat von Dragonlady
    Im Construction Set.
    achso... ja öm, hab das auch gestern installiert, aufgemacht, gestaunt und wieder deinstalliert...
    ich dachte das ist einfach so ne waffe einfach umzuformen oder so aber kompliziert wie das da war dachte ich so mach ich nur was kaputt....

gibts hier ne anleitung zum CS??

Ja, gibt es auf unserer Seite und zwar hier

Zitat Zitat von Dragonlady
    Ja, gibt es auf unserer Seite und zwar hier

Meine besten Waffen (zurzeit):
    Daedrisches Langschwert:
    Standard-Schaden: 24
    Zauber-Schaden:
    100 Pkt. Lebensenergie entziehen 1 Sek.
    17 Pkt. Feuerschaden 3 Sek.

Glasbogen:
    Standard-Schaden: 13
    Zauber-Schaden:
    100 Pkt. Lebensenergie entziehen 1 Sek.
    10 Pkt. Schockschaden 1 Sek.
    Seelenfalle 1 Sek.

So, hab jetzt mal was neues! Und zwar meine Elfen-Elementarschwert, verzaubert mit:
    5Pkt.Schockschaden für 2 sec
    5Pkt.Feuerschaden für 2 sec
    5Pkt.Eisschaden für 2 sec

Das haut voll rein!8)