-
Evil Mastermind
Stand ja auch beim Beta-Patch dabei, dass man evtl. neuinstallieren muss, wenn der finale draußen ist. Deshalb habe ich ihn auch nie benutzt.
Bei deinen Kritikpunkten kann ich nur zustimmen. Punkt 1 wäre echt mal nützlich gewesen und Punkt 2 sicherlich auch, wobei ich damit glücklicherweise bisher keine Probleme hatte. Punkt 3 ist mir persönlich ziemlich wichtig. Dieser Bug tritt zwar nicht bei allen auf, aber im offiziellen Forum haben das ja einige. Ich gucke schon immer auf meine Spielzeit, die inzwischen bei 160 Stunden liegt, und hoffe, dass es bei mir nicht auftritt. Stelle ich mir nämlich sehr spielspaßzerstörend vor und hoffe, dass diese Nuss noch geknackt werden wird. Im Moment scheint immer noch niemand Ahnung zu haben, womit das ausgelöst wird.
Was ich aber gut finde: Das Blur Refraction Shader Problem in Verbindung mit ATI-Karten und AA ist Geschichte (sh. dazu meinen Post im Technikforum). Wobei es da auch schon Fan-PIs gab, die den Effekt veränderten, nur da ich die nie probiert habe, kann ich nicht vergleichen.