Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Browserspiele?

  1. #1

    Browserspiele?

    Hi, Leute
    Hab grad in der sig von irgendwem (hab leider den namen vergessen) den link zu nem browserspiel gesehen! bin dann auch gleich hin, weils mich interessiert, bin aber aus dem regelwerk nicht so ganz schlau geworden
    Jetzt wollt ich euch mal fragen:
    Könnt ihr mir irgendein Browserspiel empfehlen, das spass macht?
    und wo man schnell die regeln kapiert hat?

    Und spielt ihr selber welche, oder nicht???
    Gruß
    Morrak

  2. #2
    Ich selbst spiele keine, kann dir aber mal den Link zum Online-Games-Forum hier bei WoP geben, weil du dort wahrscheinlich ein paar Interessante Vorschläge finden könntest: Klick mich.

  3. #3
    Hey, danke Mann, das ging aber schnell...
    werd ma vorbeifliegen

  4. #4
    Ich habe einige BS ausprobiert und spiele auch ein paar Aktiv.

    Es wäre hilfreich an was für ein Genre du gedacht hast?

    Weltraum?
    Aufbau?
    Taktik...

    BS können sehr Zeitintensiv je nach Game sein.

  5. #5
    Ich hab nur mal Inselmonarchie gespielt.

    Fazit:
    - Frisst extremst viel Zeit
    - Stundenlanges abhängen im Forum nur um über die neusten diplomatischen Entscheidungen nachzulesen
    - Immer diese ewigen kleinen "nur noch 5 sekunden, dann hab ich genug Ressourcen um x zu bauen" und "Hier nur noch 2 Minuten bis ich z bauen kann" - und schon haste 2 Stunden "nur 2 MInuten gewartet"

    Meine Quintessenz: Nie wieder!

  6. #6
    Hab mal Uga-Agga gespielt. Ist sowas wie Ogame und co., spielt bloss in der Steinzeit. Durch die ganzen neuen Regeln in der neusten Runde ist das Spiel aber leider ziemlich langweilig geworden (Blöde "schützt-die kleinen-Spieler" Regeln). Wenn die Regeln nächste Runde wieder geändert werden ist es aber sicher nen Blick wert, besonders für jemanden der nicht auf Weltraum steht.

  7. #7
    hab auch mal kurz gespielt... ließ es aber auch gleich wieder da diese spiele nach kurzer zeit eh langweilig werden. werd auch keins mehr spielen da die alle ungefähr gleich sind...

    da fallen mir so spontan ein paar meiner mitschüler ein... spielen den lieben langen tag ein browsergame und reden dauernt davon... was sie daran finden versteh ich nicht

    auch noch teilweise nervig sind leute die dann den link zu solchen in die sig machen damit sie blut, fleisch oder was weiß ich bekommen... ist sicher rentabel, aber wenn das so viele haben...

  8. #8
    Ich spiel zur Zeit Legend of the Green Dragon auf drachenserver.de. (siehe signatur)
    Sonst kann ich noch HackTheNet (einfach mal in google suchen, da findest du schnell was) und Heerschaft empfehlen.
    Außerdem sollen World of Crime (gefällt mir persönlich nicht so gut, habs aber nicht lange gespielt.), OGame (nie gespielt), Landkampf (auch nie gespielt) und Monstergame (auch nie gespielt) sehr gut sein.

  9. #9
    Was wenig Zeit braucht und in der Anfangszeit relativ einfach ist, ist Space Battle.
    Einmal am Tag für 5 Minuten reicht dort.
    www.spacebattle.de


    Schön gemacht aber komplexer und auch Zeitintensiv
    Age of Pirats
    www.feenix.de

    Ein gutes Weltraumspiel, was sich aber nur mit Premium Account wirklich lohnt ist
    (Die paar Kröten im Jahr sind mir das Game und die Comunity wert. Da steht keine Firma hinter, alles wird von 2 Leuten in Handarbeit in der Freizeit gestrickt)

    Unendliches All
    www.piratz.net
    --> Meine Werber ID ist 4354 ^^

    Ansonsten mal bei http://www.galaxy-news.de/
    unter Spiele schauen. Das ist ein Portal wo sich Games vorstellen und von Usern bewerten lassen.

  10. #10
    Danke für die schnellen Antworten!
    Werd vll ma das ein oder andere ansehen und dann nochma überlegen, ob ich einsteigen soll!


    Noch was: Wie siehts dabei mit der Spielzeit aus? Muss man jeden Tag 2 Stunden reinhägen, oder gehts auch, wenn man nur alle 2 oder 3 Tage ma vorbeischauen kann?

  11. #11
    Vielleicht nicht ganz das was du suchst, aber ich hätte hier ein nettes Flashgame

  12. #12
    Zitat Zitat von Don Morrak
    Noch was: Wie siehts dabei mit der Spielzeit aus? Muss man jeden Tag 2 Stunden reinhägen, oder gehts auch, wenn man nur alle 2 oder 3 Tage ma vorbeischauen kann?
    Das kommt drauf an. Bei den allermeisten Strategie-/Aufbau-/Taktikspielen unter den Browsergames ist es wirklich vorteilhaft, wenn man sich täglich ein gewisses Pensum an Zeit dafür nimmt, da sich dort mit der Aktivität auch der spielerische Erfolg einstellt.

    Ein nicht ganz so zeitintensives Spiel ist z.B. Legend of the Green Dragon (siehe z.B. Link in meiner Signatur), da dort auf vielen Servern vor allem das Rollenspiel im Vordergrund steht und es nicht so wichtig ist, falls man den einen oder anderen Tag mal nicht vorbeischaut.

  13. #13
    Ich muss auch nochmal was dazu sagen

    Also Browsergames sind eine interessante erscheinung
    Mit relativ geringen Mitteln werden Teilweise tausende Spielere dran gebunden

    momentan bin ich bei www.burgspiel.com angemeldet

  14. #14
    Hab ein Update für meine Obrige Liste

    Ich bin nur noch bei Spacebattle.de und Tiberiumwars

    Spacebattle startet in ca nem Monat ne neue Runde.
    Wer nicht den ganzen liben langen Tag vor nem B-Game hängen will und nur einmal am Tag ein paar Minuten opfern will, dem sei es nahegelegt.

    Tiberiumwars ist auch schon Asbach alt...
    Das spiel dreht sich um das Genere des ersten CnC Teils.
    Eigendlich auch recht einfach vom Aufbau her.

  15. #15
    Ich empehle dir Monstersgame: Ein Krieg zwischen Vampiren und werwölfen. MG ist eins der beliebtesten Browsergames, ich spiele es selbst und mir macht es Spaß. Es ist auch nicht schwer.

    Wie der Zufall es will hab ich einen Monstersgame-Acount zu verschenken, du kannst das Spiel ja mal ausprobieren und wenns dir gefällt kannst du ihn kriegen

    Link zu Monstersgame steht oben

  16. #16
    Zitat Zitat von Clavicius
    Ich empehle dir Monstersgame:
    Das sind dann immer diese tollen Links, welche dann Kiddies hinter Bilder einbauen, nur um ein paar User irrezuführen und ein paar Links zu kassieren..

  17. #17
    Zitat Zitat von Tikanderoga
    Das sind dann immer diese tollen Links, welche dann Kiddies hinter Bilder einbauen, nur um ein paar User irrezuführen und ein paar Links zu kassieren..

    Du musst doch nicht draufklicken.

    Ich spiel eigentlich in Sachen Browsergames nur Monstersgame, jetzt wäre wohl ein guter Zeitpunkt neu anzufangen, gastern öffnete Server 16 seine Türen, d.h. keine wirklich übermächtigen Gegner die dir schon 20 Stufen voraus sind.

  18. #18
    Zitat Zitat von Tikanderoga
    Das sind dann immer diese tollen Links, welche dann Kiddies hinter Bilder einbauen, nur um ein paar User irrezuführen und ein paar Links zu kassieren..
    1. Das ist nicht dazu da um User irrezuführen
    2. Man kassiert Gold und Blut und keine Links
    3. Ich hab sie nicht hinter Bildern eingebaut^^

    In einem Punkt hast du Recht: Die Links sind toll, besonders wen man raufklickt

    xDDDD

    Ernst: Reg dich nicht auf, manche finden sowas eben witzig^^

  19. #19
    Zitat Zitat von Clavicius
    Ernst: Reg dich nicht auf, manche finden sowas eben witzig^^
    Nicht wirklich, vor allem wenn jemand postet "Hab da ne fehlermeldung, kann mir wer helfen¿" und der LInk führt dann auf den schei$$ MG-Account.
    Dann ists echt ärgerlich wenn die Hilfsbereitschaft von anderen ausgenutzt wird um den eigenen Account zu pushen..

  20. #20

    DarkNesS Gast
    Um auch mal meine Meinung zum Thema abzugeben:

    Ich hab mal eine Zeit lang (und damit meine ich auch lang, waren bestimmt schon so um die 7-8 Monate) Galaxywars gezoggt!

    Anfangs wars ganz nett, hab in der neuen Runde in Uni 1 neu angefangen und hab aber Anfang dieses Jahres damit aufgehört ( hatte so um die 30k Punkte), weil man von dem Spiel zu schnell abhängig wird!

    Ständig musst du in deinen Acc rein, schauen, das dich keiner angreift, Planis ausbauen, Schiffe bauen und angreifen, in den Alli-Foren (wenn du in einer bist!) aktiv sein ect.!
    Das wurd mir igendwann zuviel, und seitdem hab ich kein O-Game mehr angerührt

    Aber schaus dir mal an, vor 2 oder 3 Wochen hat eine neue Runde (Uni 6) angefangen, meld dich da am besten mal an, es kostet dich ja nix und das Löschen deines Accs dauert max. eine Minute

    Zitat Zitat
    Noch was: Wie siehts dabei mit der Spielzeit aus? Muss man jeden Tag 2 Stunden reinhägen, oder gehts auch, wenn man nur alle 2 oder 3 Tage ma vorbeischauen kann?
    Hier musst du jeden Tag rein, es sei denn du willst, das dein Acc sich bald nicht mehr spielen lässt
    Anfangs reicht einmal pro Tag, wenn du länger spielst, wirst du schon etwas mehr Zeit investieren müssen!

    Trotzdem hab ich nur einen wirklich Tipp für dich:

    Lass die Finger von solchen Spielen, denn die machen süchtig und du wirst bald alles davon abhängig machen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •