Um auch mal meine Meinung zum Thema abzugeben:

Ich hab mal eine Zeit lang (und damit meine ich auch lang, waren bestimmt schon so um die 7-8 Monate) Galaxywars gezoggt!

Anfangs wars ganz nett, hab in der neuen Runde in Uni 1 neu angefangen und hab aber Anfang dieses Jahres damit aufgehört ( hatte so um die 30k Punkte), weil man von dem Spiel zu schnell abhängig wird!

Ständig musst du in deinen Acc rein, schauen, das dich keiner angreift, Planis ausbauen, Schiffe bauen und angreifen, in den Alli-Foren (wenn du in einer bist!) aktiv sein ect.!
Das wurd mir igendwann zuviel, und seitdem hab ich kein O-Game mehr angerührt

Aber schaus dir mal an, vor 2 oder 3 Wochen hat eine neue Runde (Uni 6) angefangen, meld dich da am besten mal an, es kostet dich ja nix und das Löschen deines Accs dauert max. eine Minute

Zitat Zitat
Noch was: Wie siehts dabei mit der Spielzeit aus? Muss man jeden Tag 2 Stunden reinhägen, oder gehts auch, wenn man nur alle 2 oder 3 Tage ma vorbeischauen kann?
Hier musst du jeden Tag rein, es sei denn du willst, das dein Acc sich bald nicht mehr spielen lässt
Anfangs reicht einmal pro Tag, wenn du länger spielst, wirst du schon etwas mehr Zeit investieren müssen!

Trotzdem hab ich nur einen wirklich Tipp für dich:

Lass die Finger von solchen Spielen, denn die machen süchtig und du wirst bald alles davon abhängig machen!