Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Browserspiele?

Zitat Zitat von DarkNesS
    Lass die Finger von solchen Spielen, denn die machen süchtig und du wirst bald alles davon abhängig machen!
    Jup.. genau das gleiche was ich oben auch beschrieben habe - dann musst du gewisse Dinge Timen, damit es auch richtig passt, etc... dann hängste echt nur noch vorm Rechner und wartest, Sekunde für Sekunde ab und aus 2 Minuten werden plötzlich 2 STunden und statt um 22:30 ins Bett zu gehen, gehste um 1:30 ins Bett, weil du "nur noch kurz das gemacht hast"
    Also wer was in einem BG was erreichen will, der kann sein soziales Leben aufgeben und sich vor den Rechner nageln lassen

Zitat Zitat von Tikanderoga
    Also wer was in einem BG was erreichen will, der kann sein soziales Leben aufgeben und sich vor den Rechner nageln lassen
    So schlimm ists nun doch nicht, in Monsters Game würde es theoretisch reichen 6 Mal (alle 10 Minuten einmal) auf den Button zu klicken und und dann das Erlangte auszugeben, alles in Allem dauert das 10 Minuten und man kann das locker während man hier im Forum ist oder Hausaufgaben macht tun. Wenn man allerdings wie du schon sagtest zu den Besten gehören will, dann kostets was (Premiumtickets und alles) aber das muss man doch nicht, es ist ein Spiel, man muss nicht der Beste sein

Zitat Zitat von Tikanderoga
    Nicht wirklich, vor allem wenn jemand postet "Hab da ne fehlermeldung, kann mir wer helfen¿" und der LInk führt dann auf den schei$$ MG-Account.
    Dann ists echt ärgerlich wenn die Hilfsbereitschaft von anderen ausgenutzt wird um den eigenen Account zu pushen..
    DAS ist wirklich Schei** sowas find ich auch nicht gut, solche Links sind dazu da in Signaturen zu stellen... So hab ich das auch nicht gemeint^^

Zu Premiumticket kann ich nur sagen: Wer für Browsergames (die im RL sowieso nichts bringen) Geld ausgibt (Premiumtickets) der ist schon süchtig

Zitat Zitat von Wedan
    So schlimm ists nun doch nicht, in Monsters Game würde es theoretisch reichen 6 Mal (alle 10 Minuten einmal) auf den Button zu klicken und und dann das Erlangte auszugeben, alles in Allem dauert das 10 Minuten und man kann das locker während man hier im Forum ist oder Hausaufgaben macht tun. Wenn man allerdings wie du schon sagtest zu den Besten gehören will, dann kostets was (Premiumtickets und alles) aber das muss man doch nicht, es ist ein Spiel, man muss nicht der Beste sein
    Wenn dus wirklich schlau machen willst, dann haste nen Rechner 24/7 laufen, mit einem Bot, der alle 11 Minuten die Seite neu lädt.
    Wär an und für sich kein Ding, mein Server läuft 24/7, da sowas einrichten wäre durchaus möglich.. Aber eher lass ich mich meiner Männlichkeit berauben als dass ich mit Monstergame anfange..

Ich hab mal ne Zeit feenix gespielt. das is das mit den Piraten und der Insel.
    Am anfang hab ich da noch recht lang dran gemacht (wie Tiki bereits sagte "nur noch 2 ticks dan kann ich dass ausbauen")
    das spiel ist bisdahin wo ich aufgehört habe eigentlich nicht aus der Beta Phase rausgekommen. Es gab Bugs, dass Handelssystem war scheise und so weiter.
    Jetz bin ich eigentlich froh das ich aufgehört habe, den es war nur ein unnötiger Zeitfresserd.